Erster Held ?
-
-
mein erstes game war mit dem lich - weil ich ihn von den untoten beim normalen wc3 kannte^^
hab aber auch richtig geile fragen gestellt, wie "Wo ist der secret shop?" etc -
erster Hero: aaaalter alter Silencer (ar) und nächster hero war der Dark Terminator... und ich hab mich gewundert warum es so einfach ist. Kurze Pause, wieder bei 6.17 (starcraft..) dabei: Butcher. Herrlich damals habe ich nicht einen Hook auch nur knapp getroffen... und mich 3x tot ge-roted bis ich merkte das ich es ausstellen kann :/
-
ich hab dota damals zuerst auf einer lan gespielt, wir wussten garnicht das das so populär ist, sondern habendas für ne normale mod gehalten ...
und natürlich normal gespielt, da wir nichts wussten ^^
hab dann auch die madien genommen ^^ -
Erster Hero (Da ich eigentlich real wc3 spiele) natürlich der Deathknight(Abandon). Dachte erst das der net so schlecht sein kann.
Dann erstmal die death coil first geskillt und mich geärgert das die so wenig damage macht..... Hab mit wc3 clanmates gespielt, wurde dann natürlich besonders geflamet :mushy
After a lot of discussion about the "pick time" , 6.56 has intruduced the new -cm mode. What`s your opinion about that? Has it improved the way of picking?
Yea for sure games will be a lot faster now, thou im never comfortable when i see kurokys nick on the picking colour saying "hey guys i got a nice strat for us"
by mouz|Twisted -
Also mein erster Hero war Pudge.... auf na Lan...:D
Nja wir warn 8Leuts... un 2davon kannten Dota , un die anderen 6nich(mich eingeschlossen :D)
Nja nach dem ersten Game (so 5min..immer mittlereLane direkt wegen Towern gestorben -.- ... geleavt...) danach hats mir einer von denen erklärt
Einer von denen hat immer Drow Ranger gepickt ^^
Un weil der so übelst geowned hat , wollte ich den dann auch... nja mit Drow hab ich dann übelst geowned un wir ham den Rest der Lan nur noch Dota gezockt^^
Die Csler waren voll enttäuscht , dass ihr Lieblingsspiel "abgesetzt" wurde
Original von Steinschmetzer
hm an meinen ersten helden kann ich mich gar nicht erinnern, aber ich hab dota durch LAN kennengelernt und bin einer von den Freaks die sich WCIII TFT nur wegen Dota gekauft haben^^
Ey das bin ich auch
War voll happy als das endlich angekommen is ^^ -
Also welchen Helden ich als erstes hatte, weiß ich nicht mehr jedenfalls kam ich durch einen Kollegen dazu, der mir alles haarklein erklärt hat. Ich weiß nur noch, dass ich im 5-10 Spiel Sven hatte, 14-0 (Replay hab ich noch ^^) und ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind, während sich im TS alle krank gelacht haben.
Edit: Und wie man sehen kann, ist Sven heute noch einer meiner Favs, welche sowieso überwiegend strengh Heroes sind. Wo ich dabei bin adde ich auch mal Pudge mit dem ich mittlerweile auch schon gut abging, Blindhooks und so. :]Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lyc4n- ()
Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/ -
-
mein erster held war razor in einem -apem game, weil er
1. ein tolles bild hat und
2. weil mein "ehrfarener" kollege meinte, dass razor ein noob bzw. anfangs held ist
trotz alledem verloren wir (meine stats: 3-5, eh nicht so schlecht :D)
ps: meine erste (noob) frage: wie bekommt man holz :]
Grötße Noob-Frage aller Zeiten: "Muss man Bäume essen um, Bäume zu bekommen " :wall :wall :wall -
Moin erster Hero war der Razot auf ner LAN... weil irgendnen Heini mir gesagt hat der wär gut . :messer
Aber ich hatte immerhin nen Kill (Obwohls geklaut war, aber immerhin).
Seitdem hab ich NIE wieder Razot gespielt, und das seit nem halben Jahr.
Die Spartaner fragen nicht wie viele, sondern wo! -
Agis II. von Sparta
Warhammer Online ich komme! -
Slayer. 6:0 Stats. Public. Liegt wohl daran, dass ich lange FFXI gespielt habe... gab bisher in keinem game was anspruchsvolleres als nen Hakutaku/Eald'narche solo als RDM.
Dafuer kann ich das Original WCIII und eigentlich kein Strategie Spiel gut spielen indem man viele Einheiten gleichzeitig bewegen muss. Auf einem einzelnen, mit vergleichbar vielen Optionen zu agieren komm ich besser klar. xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()
-
die Überschrift sagt es schon... ich wollte ma wissen welchen Hero ihr in eurem ersten Dota-Game gezockt habt... manche erinnern sich vllt noch dran... und manche nich...
also ich erinner mich noch dran... war vor knapp 2,5 Jahren.. und es war Jugger... hab ihn damals echt falsch geskillt und somit hab ich auch verloren und hatte kein Spaß.. und fand ihn auch Scheiße.. DotA genausoaber trotzdem nich aufgehört DotA zu zocken, worüber ich auch wirklich glücklich bin
nun seid ihr dran... -
Strygwyr
-
Falsches Board, Topic gab's schonmal und meiner war Riki.
-
Lifestealer - Leider stark generft worden in der version .49b, darum bevorzuge ich auch Rykymarew oder Spiritschwein.
Mein erstes Itembuild: Ring of Protection x6
Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz. -
~moved~
gabs schonmal den Thread auch, wenn ich den alten finde fass ich die auch zusammen -_-Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
hmm sven wars glaub ich.......hab total gesuckt.War nicht sehr witzig.Zumindest war das das erst spiel im b-net.Bei ner lan vorher hatt ich entweder anti-mage oder soul keeper, weil die das dämonenjäger profil hatten
@ihateteamplay:Leider muss ich dir sagen was du dir sicherlich schon gedacht hast, dass man den alten naix nicht im 1on1 besiegen kann :king -
QoP, wusste schon vorher wie man recipes kauft (bei nem friend abgesehen)
Hatte dann ne imba drow im game und hab ihr alle items nachgekauft.
Hatte am ende mit QoP treads, lothars, butterfly, buriza. XD -
-
Furion
erstmal skills durchgelesen , dachte mir omfg imba treants amchen in dota !1111! und dann noch über die ganze map blinken ... habe ich für nen schreibfehler gehalten , kein scheiß xD
-
Benutzer online 2
2 Besucher