Erster Held ?
-
-
-
Der Klischee Sniper, im Singleplayer, dann Razor... fand den sooo imba das ich ihn im public getestet hab... mit zweifelhaftem Ergebnis.
-
bei mir wars der razor^^till the end
-
enigma
boah, massiv gesuckt
hihi zumidnest war das mein erster start in einem ar
habs als scheiße befunden dann wieder für ein paar monate aufgehört
dann wollte ich teamspeak testen ein paar monate später (märz 2006) und der einzige freund ders auch hatte hat zu dem zeitpunkt nur dota gespielt
ich weiß das ich da viel lich gespielt hab (damals gabs diesen komischen lich guide wo man nach agha und refresher auf skadi und buri geht ^^ und vorher mal treads macht), auch eingies an sniper, bone fletcher (ohne searing arrows und ulti, nur ww und strafe + stats ^^ )Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)
Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
Support Me !!! -
Hmmm mein erster hero war spectre. und als ich vor 2 jahren 9 oder 10 jahre alt war hab ich die ganzen skills von der nicht verstanden. Danach war ich dann ganz frustriert,habe aber trotzdem nicht aufgehört DotA zu spielen <=== :respekt
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
vor 2 jahren gabs spectre noch nicht ^^Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)
Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
Support Me !!! -
Manwe_Sulimo schrieb:
vor 2 jahren gabs spectre noch nicht ^^
0wned, spectre gibs vielleicht 1 1/2 jahre und eig nur mercurial -
Mein erster Held war Puck.
-
Bei mir war´s der Lich, da ich den schon aus wc3 kannte und ich glaub ich war garnichtmal so schlecht (2-9 oder so was war das glaub ich
). Was mich bei meinem 1. Dota-Spiel aber doch ein bisschen erschlagen hatte waren die Items. Das sind echt viele und als Anfänger musste man sich da erstmal durch-lesen/testen
mfg -
bei mir war es die maiden ^^
-
auf ner lan meinte unser "pro": "nimm centauren, der ist voll imba, hat voll viel hp" also tat ich das auch, stand am schluss 7:7 oder so, hab mir als startitem das hot recipe gekauft :rolleyesO o
/¯/___________________________ __________
|IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
\_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Shoop Da Whoop! -
Bei mir wars Bristleback und ich hab das Spiel nicht wirklich gleich verstanden, fand es aber voll toll, dass man jeden Hero so unterschiedlich spielen kann und das alles
Hab ihm dann Mass Hp und Armor gekauft, war aber auch erst mit den Items überfordert, aber die Begeisterung für DotA ist heute noch da ^^ -
So; Thread mit dem Uralt-Thread zusammengefügt.
Jetzt haben wieder einige Leute Posts verloren.*zuJomonschiel*
Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
Bin mir nicht sicher aber ich glaub meiner war der alchemist... aber ganz sicher war das einer meiner ersten. ich dachte ahh 5 sekunden stun und noch damage wtf wie imba ist das?
Nunja hab stun first ausgeskillt und die wolke abwechselnd mit gold... dann meinte ich, da wie bei vielen anderen spielen crit meist das beste ist, auf crystalis zu gehen (so weit zu kommen hat gedauert)
Das beste war egal wie mein gegner stand ich hab einfach mein stun gemacht und immer schön 5 sek gewartet... das heißt bei nem ranged hero bin ich schön in die creeps rein und hab dann stun gecastet ^^ -
-
mein erster Held bei Sentinel war The Earthshaker und bei Scourge Lucifer
-
Ich kann mich kaum noch dran erinnern :/ Einer der erste war wohl Zentauer. Aber ich hab eigentlich keinen hero zweimal gespielt um die mal kennen zu lernen^^
Der erste "richtige" Held war glaub ich BS. Da war ich einfach "godlike xD" (Heut könnte ich den nciht mehr so spielen O.o ^^)Leaver versauen alles...
-
-
Mein allerallererster Held war Moprh und zwar noch in der form mit dem Hauptatriwechselulti ^^
Und der erste Held den ich richtig gut konnte, war Razor den fand ich so einfach und hatte damit immer gewonnen und gute stats, durch den Held hab ich dota erst richtig gelernt, kann ich nur empfehelenYalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
-
Benutzer online 1
1 Besucher