Diablo 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Huhu,
      Also ich wollte heute wieder Diablo installieren,aber in der Packung waren 3 CD´s und die LOD erweiterungs CD.Waren das früher nicht nur 1 Install cd,eine Game CD, eine Video CD? Wiso sind plötzlich 3 installations cd´s drine? und ist das installiren/spielen/updaten ect. von diablo 2 kostenlos? (bzw gibt es etwas was etwas kosten könnte?)
    • Eben ist ein problem aufgetretten:

Diablo 2 konnte ich ohne probleme installiren,aber als ich dann die erweiterung installiren wollte kam erst ein fehler das eine datei nicht gelesen werden konnte, und beim 2 mal kam ein fehler im dem ungefähr folgendes stand: temporerie ordner konnte nicht erstellt werden und datei "name vergessen" nicht geöffnet werden.Dann dachte ich mir halt :"spielst du eben erst mal die normale version ohne erweiterung."das klappte aber auch nicht hab auf das desktop icon geklickt, aber es ist nichts passiert.Nur oben am Linken bildschirmrand ist in ganz klein immer mal wieder eine zahl, dann ein buchstabe und so weiter aufgetaucht(siehe screen unten) dann hab ich die cd eingelegt und dort auf d2 spielen gelickt.dass funktionierte dann auserem öffnete sich ein fenster in dem stand das man d2 nur 1 ma öffnen könne.

edie: irgendwie klappt das nicht mit dem bild anhängen

edie2: vorhin ging es kurz mit dem installiren mit der lod cd,aber dann ging es nichtmehr weiter ab 34% und jetzt funktioniert es wieder nicht :(

edie3:eben ging es wieder aber nur bis 34% da ich noch eine alte lod cd hatte(ist sehhhr alt) wollte ich diese nutzen aber beim einlegen steht dort das erst d2 installiert werden muss -___-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von News ()

• Kirdissir schrieb:

Evtl. ist die alte LOD CD einfach total im Arsch? Mal geschaut wie sie aussieht?

das kann sein aber die neue kann nicht im arsch sein entweder funktioniert es und die installation bleibt bei 34% stehen während das laufwerk für 5sec voll aufdreht und dann wieder für kurze zeit stehn bleibt und dann wieder von vorne anfängt.Und weis jemand was die nummern und zeichen bedeuten die kommen wenn ich das spiel ohne cd im laufwerk über das desktop symbol starte? und downloden kann ichs auch net da ich auf dem pc auf dem ich spielen möchte kein internet habe >.<
    • Falls du Vista hast, musst du dein Design erst auf "Windows klassisch" stellen.
      War bei mir immer der fall, dann konnte ich es problemlos spielen.
      Bei der Installation von LoD weiß ich leider auch nicht weiter.

Ps: kannst das ganze auch im Vista-style spielen, dann aber nur Fenstermodus, indem du bei der Verknüpfung als Parameter " -w " oder " -window " eingibst.
    • waren übrigens schon immer 3CDs. 1 install, 1 game, 1 video. +LOD halt.

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Sh1LLa schrieb:

waren übrigens schon immer 3CDs. 1 install, 1 game, 1 video. +LOD halt.

ja ich weis hab ich ja oben schon geschrieben,aber ich hab keine game,video,install cd sondern nur 3 cd´s die alle gleich aussehen und auf denen nur CD1,2,3 stehn(und die lod CD)

@Chrynox
      spielen kann ich´s ja sobalt ich die CD einlege und dort auf spiel starten klicke
    • Cleav^ schrieb:

Wing- schrieb:

registrier deine keys bei blizzard und du hast keine probleme mehr mit den cds

dazu erstellst du dir auf eu.battle.net einen account und fügst die cd keys dort hinzu, so kannst du jederzeit die spiele von der seite aus runterladen

Wieso probierst überhaupt noch rum, die Lösung für dein Problem steht hier..
      Registrieren, D2 & Lod im Acc registrieren, dann runterladen, installen & Spaß haben. Brauchst dann auch keine Cd mehr..

Ajo, das ist die Offizielle Blizzard-Battlenetseite, sofern du das nicht weist.

Grüße
    • Zekiel schrieb:

Cleav^ schrieb:

Wing- schrieb:

registrier deine keys bei blizzard und du hast keine probleme mehr mit den cds

dazu erstellst du dir auf eu.battle.net einen account und fügst die cd keys dort hinzu, so kannst du jederzeit die spiele von der seite aus runterladen

Wieso probierst überhaupt noch rum, die Lösung für dein Problem steht hier..
      Registrieren, D2 & Lod im Acc registrieren, dann runterladen, installen & Spaß haben. Brauchst dann auch keine Cd mehr..

Ajo, das ist die Offizielle Blizzard-Battlenetseite, sofern du das nicht weist.

Grüße

das ist mir klar aber im moment kann ich leider nicht da ich kein internet am pc habe
      es ist jetzt halt nurnoch das problem das die erweiterungs cd nicht funktioniert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von News ()

• ds weiß ja die antwort auf alles, also:

gibt es bei d2 eine art, meine keys rauszufinden? ich weiß, dass das bei wc3 geht. ich hab nämlich meine keys verloren und würde die doch ganz gerne wieder wissen. d2 ist intalliert.

danke
    • Benutzer online 1

1 Besucher