Playstation 3 !

• Playstation 3 !

Hey , ich wollte hier mal fragen welche Spiele ihr für Playstation 3 spielt bzw gehört habt welche gut sind.
      Welche Spiele könnt ihr empfehlen? Welche sind gut im Onlinemodus?
      Spielt ihr überhaupt im Playstation Network?

Ich fange mal an , also ich finde die meisten Spiele im Onlinemodus besser (:
      Momentan spiele ich Need for Speed Hot Pursuit sehr gerne und kann es nur weiter empfehlen .
    • Hab ne ps3, aber nur 4 Spiele. MW2 + BO und Fifa 10 + 11, hatte zwar mehr, aber bis auf die 4 alle verkauft. Fifa 10 + BO verkauf ich wahrscheinlich auch und kauf mir davon sims 3 <3
      ALLE Spiele zock ich haupsächtlich online, Kampagne bei BO hab ich noch nichtmal angefangen :<

nick: smOg-_-21

Wenn jemand oben besagte Spiele zockt kann er mich ja mal adden (hinterlasst euren forenname)
    • hab ne xbox 360 und spiel auch meist online

kann dir auf jeden fall auch fifa 11 empfehlen

bisher bester fifa teil und neuerdings 11 vs 11 spielbar oO
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • GT5 + PES 10

Wobei das neue Fifa besser ist als das PES ;>
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • CoD MW, CoD MW2, CoD 5 uncut, CoD BO, GOW 1 - 3, Gta4, Killzone, Assasins Creed 1+2, Mafia 2, Uncharted 1 + 2, RdR, NFS Pro Street, Star Wars the force unleashed, Dead Space

Dürfte so in etwa das sein was Ich besitze.
      Ich adde dich demnächst mal Domi, dann gehts rund bei CoD BO.

Außer NFS und Star Wars wirklich Spiele die Ich allesamt weiter empfehlen würde.
    • habe mir heute Mittag Vanquish zugelegt. Find ich extremst mächtig bisher, trau mich evtl. heute Abend sogar noch ins Network :)

Hat das spiel jemand? Will nicht so krass auf mich alleine gestellt sein :/
    • Star wars republic heroes

hey liebe community

ich will mir mit nem kumpel ein spiel zulegen für die ps3, das sowohl online als auch offline spielbar ist. haben auch einige gefunden, aber hier kommt meine frage:

ist republic heroes auch online zu zweit spielbar? finde bei allen google anzeigen nur die info offline coop modus, bei bewertungen und rezensionen steht nichts von "online modus nicht vorhanden", was bei rezensionen von anderen spielen aber der fall ist.

falls es jemand hat, bitte mal eben antworten :P

mfg
      "rageleave war wieder sowas von typisch, eigentlich könnte man statt rageleave auch misery schreiben und jeder würd verstehen was gemeint ist."