Audiocomments by Saga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [replay]162[/replay]
      cast: speedyshare.com/files/26443556/SBGGBYTE_vs_SCYTHE.sG.mp3
      Besonderheiten: auf englisch. relativ krass gefailt glaube ich, ich weiß selber dass da viele fehler drin sind!! aber egal, ich sende das teil mal ragenox und ich caste nicht mehr auf englisch, wobei ich denke das wäre besser wenn ich öfter engl. casten würde. war ja "nur" das zweite mal......... egal hört es euch an mois!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TRAKTORSEHER ()

    • gibt neuen input aus china!

      Lunar New Year's Cup

      Nv.Cn vs Deity 1
      Nv.Cn vs Deity 2

      YaphetS Invoker im 2.! Würde mich sehr freuen, wenn du die Spiele casten tätest. *t-up*

      LGD vs Dream

      Das sieht auch sehr interessant aus!! ZSMJ AA und 2009 Lina! Spectre + Weaver vs Morphling [[[[[[[[[[70 Min Game]]]]]]]]]]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AverageMan ()

      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • [replay]164[/replay]
      cast: speedyshare.com/files/26453085/NV.CHERRY_vs_DEITY.mp3
      Besonderheiten: extrem unterhaltsam und auch spannend. wie schlägt sich nv.cherry ohne zhou? eines der beiden teams hat zu einem zeitpunkt einen so krassen brainlag dass dadurch das spiel ihnen aus der hand gleitet. schaut selber!
      AS-Stacking heißt ANCIENT SPOT STACKING! :D new form of laning mate

      [replay]165[/replay]
      cast: speedyshare.com/files/26458688/DEITY_vs_NIRVANA.CHERRY.mp3
      Besonderheiten: JA YAPHETS INVOKER AUF TRILANE? SAMMA GEHTS NOCH ?!? ein echt GUTES game mit einer fantastischen taktik von einem der beiden teams. viele kills dabei und ich schreie in einer situation zu laut. SORRY MATES.

      [replay]166[/replay]
      cast: edit
      Besonderheiten: AA UND 2009 IST BACK????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
      @ BOYZ DER REST KOMMT AUCH NOCH STAY TUNED UND GUCKT ES NICHT

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TRAKTORSEHER ()

    • Die ganzen Mix-ups könnten zur Re-Revolutionierung von China-DotA führen, das 1. Game von Nv.Cn vs Deity war schon sehr inspirierend, aber es gab auch recht viele individuelle Fehler.
      Cast hat mir gut gefallen, eventuell mehr auf das Scoreboard schauen, um Farmingstatus im Blick zu haben, aber ist nicht weiter schlimm.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • ach als fail würd ich den englischen cast nich bezeichen :) war auch gut (verglichen mit den englischen casts von so manch anderen deutschen castern).
      die neuen geb ich mir glei.
      un morph is bisl kotz jooo :/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jojo1337 ()

    • Morph ist wenigstens nicht ganz so langweilig wie Doom, Medusa, Alche etc. (trotzdem hammerstark)

      Spoiler anzeigen
      AC war gewohnt gut, zum Schluss wieder ein bisschen verhaspelt (,,Morph geht sehr schnell down an den Morph- Hits'' aka der 1. Morph war eig. Veno, Ancient Stacking hast übersehen (ich aber auch :D ) und bei ein paar Goes warste halt auf der falschen Lane und hast sie halt nicht mitbekommen. Hättest evt. noch mehr darauf eingehen können, wie es Deity hätte besser machen können (Spec hatte Freefarm on mass (+ paar Kills im Early, war Vanguard wirklich nötig?), was sich Deity verdammt nochmal gedacht hat, als sie die Bot- Lane sinnlos hergegeben haben. ob Dagger auf Bat nicht doch die bessere Wahl gewesen wäre anstatt die BoT. Ka, die letzten Male hast nach dem Game immer noch bisschen theorycrafted und hier haste dich instant verabschiedet. Fand ich persönlich schade, aber falls du keine Zeit mehr hattest, verständlich :)
      Hört sich nach viel Kritik an, aber AC war wie gewohnt gut und die die Sachen die ich aufgelistet habe sind auch für mich persönlich nicht störend.
      GoGo next !
    • morph sieht man aber wirklich in jedem game...
      ansonsten schließ ich mich dem Vorposteran was das AC angeht ;)
      AS-Stacking hat der lich auf lvl1 gemacht glaub.

      btw, gosugamers comments:
      morph is yaphets
      SF by crystal

      game was played before PIS left Nv
    • Ich finds gut, dass du bei deutsch bleibst, im direkten Vergleich war das englische nämlich doch recht deutlich schlechter fand ich. Übrigens ist das Theory Crafting imo sogar etwas zu kurz gekommen, da muss ich Noss recht geben :)

      Und btw. Nv vs Deity war irgendwie schon verdammt merkwürdig, keine Ahnung was die sich da gedacht haben
    • Ich fand den englischen Cast nicht so überzeugend, wobei mir, als Englisch-LK-Schüler, klar ist wie schwierig das sein muss.
      Du hast nicht krass gefailt, aber es war halt einfach zu wenig theorycraft mMn (wobei die Gründe dafür ja schon erwähnt hast) und insgesamt nicht so unterhaltsam wie die anderen Casts.
      MFG Heinz007
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • so jetzt muss ich dich zum zweiten game mal kritisieren :D

      Spoiler anzeigen
      morphling hatte minute 10 ca. 25cs, die bot-lane von scourge hat also morph relativ erfolgreich vom farmen abgehalten, was u. a. an dem von dir auch richtig angesprochenen range-vorteil lag. irgendwo dazwischen lag der spektakuläre 0:3 fight, der meinem eindruck nach son bisschen deine attention von den anderen lanes hat abschweifen lassen. ;) kurz darauf haben nämlich pugna UND enigma ihren jeweiligen tower gepusht, ich meine du hättest nur einen push mitbekommen, bin mir aber nicht ganz sicher. wenn man so will könnte man aus sicht von nirvana.ch argumentieren, alle lanes haben ihre rolle erfüllt (push/push/anti-farm). natürlich liefen viele dinge überhaupt nicht zueinander, nur mein punkt ist, dass ich anders als du nicht gedacht habe "oh, der morphling wird fett", eben weil er bis dahin erfolgreich down gehalten wurde. trotzdem kam er bemerkenswerterweise bei minute 22 noch auf seine 100 cs, was natürlich für den spieler spricht. nur haben die nv.ch-jungs mMn eben zu keinem zeitpunkt oder wenn überhaupt dann minimal an ihrer strategie gezweifelt und das alles kühn predicted. :P
      nein nicht ganz, aber ich habe einfach (fast) zu keinem zeitpunkt am sieg von nv.ch gezweifelt, eben weil ich teilweise vorteile gesehen habe, die du übersehen hast oder weniger stark wahrgenommen hast.

      casttechnisch wieder herrlich, wie du bei dgc ultis abgegangen bist. :)
    • Spoiler anzeigen
      agree morph hat nich super gefarmt, is aber meistens so wenn 3x3 gegen morph gestellt wird. morph is kein guter farmer auf tri gegen tri. aber was fail war is dass sie 3-0 gehen. das kann man einfach nich leugnen. nv.cn hat da krass gefailt oder nicht? und dass die tower gepusht wurden war nice hatte aber nix damit zutun dass unten so gefailt wurde und auf den anderen lanes auch heroes gestorben sind. ich denke wenn deity da bisschen kühner und erfahrener gespielt hätte (u.a. keine 3 mann in bh) dann hätte nv.cn ne harte nuss zu knacken gehabt
    • vorneweg gute casts macht immer wieder spaß dir zu zuhören

      zu dem game:
      die maiden ist beim antiwarden drauf gegangen was du später ja auch noch bemerkt hast
      das zweite krasse black hole von dgc wurde so früh abgebrochen weil er sich rausgedaggert hat als der lion sie sowieso mitm impale unterbrechen wollte.. was die aktion antürlich noch krasser macht

      sonstiges:
      wenn du probleme hast die dunklen helden von scourge auf der minimap zu finden schalt doch kurz neben der minimap (denke du weißt was ich mein) alle auf pink und dann haste se
      außerdem was sehr ärgerlich ist könnte aber auch an mir liegen bricht dein cast (also wenn ich ihn auf speedyshare oder wie es heißt) teilweise innendrin einfach ab also ich hab kein ton mehr cast läuft aber weiter und lautstärke wird auch noch angezeigt muss dann immer seite refreshen und gegebenfalls nochmal buffern lassen wenn das spiel schon fortgeschritten ist und bin dann natürlich asynchron ...
      wollte mal hören ob mehrere dieses problem haben?

      ansonsten freu ich mich auf die nächsten acs

      giles schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Ey bei dem ersten Game (mit Morph auf YS), meintest du da mit dem Brainlag, dass Deity einfach den gestackten Ancient Spot farmt, während ihre Base eingerissen wird? :D
      Würde mich nur mal interessieren, da ich leider beide Games geguckt hab' bevor ich deine Casts gesehen hab'. =/
      Btw. fand ich beide Games richtig geil, da actionreich (und YS war 'ne WUCHT!!!), aber für asiatische Verhältnisse stark mit Fehlern durchzogen. Naja, neue Teams halt. ;)

      UND JETZT CASTE LGD WEGEN ZSMJ-AA + 2009!!!

      Edit: Aber es sagt nicht den Spielausgang eindeutig voraus! :D
    • Beim 2ten Game, war das "Geplänkel" (ich nenn es mal so) zwischen Lion und Pugna ziemlich seltsam gespielt von beiden.
      Spoiler anzeigen
      Zuerst lässt sich Pugna killen beim Versuch den Tower zu pushen, dann denied Lion den 54 Hp Tower nicht und Pugna killt Lion (?) und Tower nach Tp. bei Minute 4 gehts los. Seltsames Gameplay von Nirvana im Early siehe Pugna/Wind fail, gesamte bot-Lane von Nirvana fb+tot
      Ich denke mal durch die Teamrotation passt das noch nicht so ganz mit der Absprache bzw Routine.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von camden ()

      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)