freu mich auf neuen shit von dir
gib uns die volle ladung dota^^
gib uns die volle ladung dota^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TRAKTORSEHER ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AverageMan ()

new form of laning mateDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TRAKTORSEHER ()

) und bei ein paar Goes warste halt auf der falschen Lane und hast sie halt nicht mitbekommen. Hättest evt. noch mehr darauf eingehen können, wie es Deity hätte besser machen können (Spec hatte Freefarm on mass (+ paar Kills im Early, war Vanguard wirklich nötig?), was sich Deity verdammt nochmal gedacht hat, als sie die Bot- Lane sinnlos hergegeben haben. ob Dagger auf Bat nicht doch die bessere Wahl gewesen wäre anstatt die BoT. Ka, die letzten Male hast nach dem Game immer noch bisschen theorycrafted und hier haste dich instant verabschiedet. Fand ich persönlich schade, aber falls du keine Zeit mehr hattest, verständlich

kurz darauf haben nämlich pugna UND enigma ihren jeweiligen tower gepusht, ich meine du hättest nur einen push mitbekommen, bin mir aber nicht ganz sicher. wenn man so will könnte man aus sicht von nirvana.ch argumentieren, alle lanes haben ihre rolle erfüllt (push/push/anti-farm). natürlich liefen viele dinge überhaupt nicht zueinander, nur mein punkt ist, dass ich anders als du nicht gedacht habe "oh, der morphling wird fett", eben weil er bis dahin erfolgreich down gehalten wurde. trotzdem kam er bemerkenswerterweise bei minute 22 noch auf seine 100 cs, was natürlich für den spieler spricht. nur haben die nv.ch-jungs mMn eben zu keinem zeitpunkt oder wenn überhaupt dann minimal an ihrer strategie gezweifelt und das alles kühn predicted. 
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von camden ()