Audiocomments by Saga

• Alter Schwede, nettes Spiel.
      Wie gut es tut mal zu sehen wie ein Morph zerhackt wird...wobei es schon etwas heftig ist wie aufgewertet die Spec nach dem Radi ist...fast zu krass.
      Nach dem Ultra Kill hab ich Scourge schon vorn gesehen...imerhin hat der Morph farmtechnisch wirklich unglaublich aufgeholt.

Ich kann garnicht in Worte fassen wie sehr mich das Patchen ankotzt...ich hab WC momentan nur auf ner Externen Platte, dann gibt es beim BNET hochpatchen wieder Probleme, dann muss man für den Versionswitcher den Patch mit soner Minipimmelspeed runterladen und vorher noch ne Minute warten...dann packt jeder von den Spezis die Map unter anderem Namen in nen anderen Ordner...hey mein WC3 Folder sieht aus wien Müllhaufen....HASS...(kannst Du nix für musste nur mal raus...so gut sie auch spielen aber das suckt)

Den Cast fand ich gut gelungen, wieder Theorie am Start :D
      Das OT hat mir eigetnlich gut gefallen, es war natürlich blöd, das es "künstlich" erzeugt war. Davon zu reden, daß es schwer ist einen Anfang zu finden etc.
      Das casten sollte einfach so locker sein, daß sowas zwischendrin einfach mit einfließt...sowas wie "Die laufen da alle dem Morph hinterher und durchsuchen den Wald...erinnert mich an die Schlange neulich im Supermart...vorn wieder sone Bio Tussi die in ihrer Handtasche kramt..."ooooh wie konnte ich ahnen, daß man an der Kasse Geld braucht?""

Das mit dem Replay auf 8fach durchsehen kam von mir, hast Du glaub ich falsch verstanden. Ich hatte das als Begründung für Dich vorgebracht, daß es eben passieren kann das man sich auf der falschen Lane befindet und somit das falsche "GO" verfolt, wenn man sich eben nicht vorher das Replay angesehen hat. Insofern hab ich damit kein Problem. Ich sehe ja nicht nur das was Du siehst, ich habe ja selber Gewalt über das Rep, insofern kann ich auch mit den Ohren verfolgen was die 3er Lane macht und mich selber auf das 1on1 der Spec mt Boots konzentrieren und verpasse nix. So war das gemeint...im Sinne von np.

Freue mich schon auf den nächsten Cast. Lass Dir ruhig etwas Zeit und lass Dir keinen Druck machen. Sei auch bitte nicht immer ZU selbstkritsch, wenns so übel wäre wie Du so oft sagst hättest Du hier noch keine 22 Seiten zusammen. Mach Dein nächstes AC wenn Du selbst richtig Bock zum casten hast, dann wird es bestimt umso besser und wir haben alle was davon ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Wie wärs wenn man Sachen zum Spielverlauf selber in Spoiler steckt? Kritik zum Cast selber kann man gerne einfach so schreiben aber dank den letzten 3 Posts weiß ich jz wie das spiel ausgeht obwohl ich jedesmal nur die ersten zeilen gelesen hab...
    • Das Game war der Hammer. Cast fand ich diesmal nicht ganz so gut. Ich glaube du übertreibst es etwas mit der Kritik. Natürlich brauch man Kritik um besser zu werden aber wenn man versucht auf jede Kleinigkeit einzugehen verliert man seinen eigenen Style. Und dein Style zu casten is auf seine Art Weltklasse. Gutes bis sehr gutes DotA Know How sowie schnelle Sprach-Skills (nenn ich mal so, weißt was ich meine), Brain (prediction is meist Korrekt und Picks sowie Ban Analyse is echt herausragend gut). Lass dich nicht verwirren und nimm nicht jede Kritik an. Was dem einen gefällt mag der andere wieder nicht.

Du kannst es nicht jedem recht machen aber trotzdem der Beste/Boss sein Bro ;-)
    • Neues game ohne downpatch wäre nice :)
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • mit dem version switcher ist patchen kein problem, einfach neusten patch adden und nach dem replay hochswitchen. sache von 1 min

Wenn du Lust hast, wäre es geil ein "must-see" Chinagame zu casten, "legendäre" Spiele da kennst du dich besser aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von camden ()

Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • Alles Gute an den eleganten Boss-Caster im lilanen Gewand

Spoiler anzeigen
      Guck auf die silberverkleideten Schulfedermäppchen
      Ey den Gnuledersessel, das Fußpflegetäschchen
      Ey das Reisemaniküreset
      Ich bedien deine Ma bei Bedarf auch mal mit einfühlsamem Blümchensex

Der Bundesligastickerhändler!
    • [replay]179[/replay]
      cast:speedyshare.com/files/26645255/HAPPYFEET_vs_IntL.mp3
      Besonderheiten: hammer actionreiches game von anfang bis ende. vorgespult wird auf 0:07 VOR creepspawn weil da ein netter miniclash stattfindet. kein meka, kein pipe, kaum vanguards, viele dagger, viele goes, viele regoes, viel fail, viel lusiges!! ich fand das rep höchst unterhaltsam aber es sollte glaub ab minute 20 schon nicht mehr wirklich serious genommen werden!! :) würd mich auf kritik freuen!
      pickanalyse/tc endet glaub 17:15
    • Ich hab einfach mal quasi parallel zu Spiel brainstormartig Punkte verfasst um auch nachher nix vergessen zu haben, sry also wenns was unübersichtlich ist oder so, hoffe es hilft. Cast fand ich wie immer sehr gut!

-Spoilerwhiner bitte erst den Cast ansehen, dann an Diskussionen darüber teilnehmen? (Logik ftw?)...manch einer ist vielleicht schon zu Tränen gerührt wenn er hier liest das Venge nen Bracer gekauft hat und ich hab keinen Bock mich in nem Diskussionsthread über Casts die ganze Zeit durch Spoilertexte zu klicken?
      -nicht für die Glückwünsche bedankt = fail :D
      -kein Pipe = fail, Venge hat Pipe gebaut (und auch benutzt) :P
      -haben die keinen TS gehabt? Ich mein das war am Anfang fast nur allychat was man pickt...also ohne Kommnukikation beachtliches Spiel.
      -neueste Version, nicht so auf die Möglicjkeiten/Unterschiede eingegangen. ( evtl. darum einige Bans?)
      -Rhastaban vielleicht auch wegen der Version. In letzter Zeit ist der Blitz viel gebufft worden, cd, manacost, damage oder sowas...vielleicht darum? (DK auch darum ggf. besseres Dragonblood...?)
      -was cool gewesen wäre bei den pick/banbegründungen auf den chat einzugehen. tinkerban war bestimmt wegen dem vampir, hast du auch so vermutet, hätte aber gern mal gewusst, obwohl laut chat lanaya deren nächster hero hätte sein sollen um mass minus armor zu haben, nach dem nightstalker sofort einheitlich veno gefordert wurde. Ist der die einzige/beste Möglichkeit in der Mitte gegen den?
      -Hast Du nicht gemerkt, daß jedes Team 2 Crows hatte? Absolut krasses Micro von den Crows in diesem Game. Hab ich so noch nicht gesehen. In den Fights eine Crow mit dabei um zu scouten, meist eine an der Rune um zu bottlen, eine am Lane-Shop oder beim Hero...Items mitten in Fights gebaut/upgegraded...echt hammer.
      -Der Cast war nice, bitte keine Entschuldigungen das Du hier oder da was an Fights übersehen hast, selten ein Spiel gesehen in dem so viel gleichzeitig passiert, dafür hast Du mmn sehr gut den Überblick behalten.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.