Audiocomments by Saga

• aktuelle Version?
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • der clock hatte sich tatsächlich nen orb of venom gekauft. ist mit lvl6 dann in die base gelaufen, hat ihn verkauft und sich boots+bottle geleistet.
      ka ob er sich verkauft hat, aber für nen roh hätte sein gold nicht gereicht...

top game+cast! es steht 8 zu 9 für die gegner! ;)
    • großartiger cast, waren so witzige sachen dabei, gepaart mit super dota knowledge und mapoverview

"DAS IST UNFASSBAR ICH GLAUB MEIN PONY HUPT!"
      "SIE IST IMMER NOCH AN JEDEM KILL BETEILIGT GEWESEN, ACHTZEHN ZU ZWÖLF. 18:12 DAS SIND DREISSIG. ICH STUDIERE MATHE, IHR KÖNNT MIR GLAUBEN" :D
    • Boah wie fix bist Du denn?
      Thx, Abend is gerettet, dann hol ich mir noch ein Bierchen

Letzter Cast hat mir auch seeehr gut gefallen. Mit fast 38min Vorspiel hast Du Dich selbst übertroffen oder? ;)

Edit: Sehr schönes Spiel, hat mir echt gut gefallen. Ich fand es interessant, daß man mal Situationen eindeutig erkennen konnte die positiv für ein Team ausgingen bei denen es sonst heißt "da wurde das Spiel verloren"

Etwas umständlich ausgedrückt vielleicht. Ich meine den 2ten gank auf Spec z.B. Da wäre sie das 2te mal kurz hintereinander gestorben und das hätte Radi sicher deutlich verzögert. Wäre es in dem Game mehr auf die Spec angekommen (man kann ja nicht ahnen, das die Visage so aufräumt) hätte man gesagt das war evtl. einmal zuviel "holen lassen". Das hat sie aber elegant gelöst und sich gerettet, kann also auch mal andersrum laufen.

Den Cast fand ich wie immer gut. Man merkt Du hast im Mom wieder Bock was zu machen und so sollte es auch sein, das kommt rüber.
      Weil Du immernoch nach Kritik fragst; lass es mich mal so sagen, das was einen stören "könnte" sind mmn Dinge die jemanden ausmachen. Darüber zu meckern das Du oft "undsoweiterundsofort" sagst oder sowas wäre wie wenn Messi vor jedem Tor den Ball imme rmit links-rechts-links spielt und man das kritisiert...so wie Du im Mom castest ist das einfach Dein Style und das ist gut so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • mein einziger kritikpunkt ist dass du immer nach kritik fragst. du bist doch im moment eh einer der (wenn nicht DER) besten/gefragtesten caster der deutschen dotacommunity, du hast doch genug fame, "kritik" bzw. fanboys kommen doch eh alleine :)
    • SAGA LEBE HOCH! Da haste aber einige l00stige Aktionen akkumuliert in deiner Audiocastisierung :cursing: :thumbup:
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • 22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
      :bluecool:
    • SAGA KRIEGERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]