Wetten dass...? Unfall

• Extremsportarten wie diese, gezeigt in der Sendung, bergen halt Risiken.
      Und da sind Leute bei Wetten dass, die auf Schlittschuhen durch nen Eiskanal gefahren, ein Auto überfuhr mehrmals einen Typen etc. Gefährlich war die Sendung schon immer.
    • fands schon angebracht, die sendung zu unterbrechen..kann das zdf seinen ruf als "seriöser sender" wieder n bisschen aufpolieren..wäre sowas bei rtl oder einem anderen privatsender passiert, wäre das ganz sicher nicht abgebrochen worden, sondern noch schön draufgehalten mit den kameras..ich fand gottschalk und der sender hat schon echt gut reagiert.Hab in den Nachrichten gehört, dass es schon nicht so rosig aussieht um den kerl..er liegt atm im künstlichen koma und hat lähmungserscheinungen..sowas wünscht man echt keinem aber trotzdem braucht man jetzt hier nicht anzufangen, den moralapostel zu spielen, denn wenn der sowas macht, muss er sich auch (vorallem da er stuntman ist), über die gefahren im klaren sein..

mfg
    • die ganzen "ich erkenne 10 kondomsorten am geruch/geschmack"-wetten sind halt durch.
      was willste machen? neues muss her!
      was ausgefallenes. was abgefreaktes. was krankes!

wer bei wetten dass gewinnen möchte (eig wollen sie nur ins fernsehen der gewinn ist nebensache) muss also mit was krassem an den start gehen.

ich weiss ja nicht wessen GLORREICHE idee es war mit verkackten sprungdingern über fahrende autos zu hüpfen aber wer sowas abzieht
      muss sich vorher wohl über die konsequenzen im klaren sein (und nun höchstwahrscheinlich auch damit leben).

ich lese im internetz: "wetten dass soll sicherer werden"

sichere wetten will jedoch niemand sehen also wird am ende doch die einschaltquote gegen die sicherheit gewinnen.
      in 3 - 4 sendungen schert sich keiner mehr um den armen (dummen) kerl der über autos gesprungen ist
      bis dann der nächste unfall passiert. dann geht das selbe spiel von vorne los.
      froscht doch mal in den annalen (HAHA ANAL I'M12 HAHA) von wetten dass. ist sicher schonmal etwas ähnlich schlimmes passiert und keiner cared heute :)

btw: hätte die sendung weiterlaufen lassen. mass viewers inc etc.
    • Kiwii schrieb:

sichere wetten will jedoch niemand sehen also wird am ende doch die einschaltquote gegen die sicherheit gewinnen.
      in 3 - 4 sendungen schert sich keiner mehr um den armen (dummen) kerl der über autos gesprungen ist
      bis dann der nächste unfall passiert. dann geht das selbe spiel von vorne los.
      froscht doch mal in den annalen (HAHA ANAL I'M12 HAHA) von wetten dass. ist sicher schonmal etwas ähnlich schlimmes passiert und keiner cared heute :)

btw: hätte die sendung weiterlaufen lassen. mass viewers inc etc.

Ich frag mich sowieso, warum die öffentlich-rechtlichen so um die Quote buhlen. Im Gegensatz zu den Privaten hängt ihre Einnahmequelle nicht von eben dieser ab, sondern ist per Gesetz gesichert.
      Aber naja, für ein paar Tage wird jetzt jeder den Betroffenen spielen und die Diskussion darüber, wie man die Sensationsgeilheit der Medien mit Verantwortungsbewusstsein vereinbaren kann, wird sich selber überschlagen, aber in einigen Wochen (spätestens nach den Jahresrückblicken, bei dem der Unfall als das tragischste vorgestellt werden wird, was dieses Jahr passiert ist) ist die ganze Sache dann wieder vergessen und die Diskussion wird erst dann wieder aufkommen, wenn wieder ein Unfall passiert.

Das die Sendung abgebrochen wurde beführworte ich trotzdem.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

Beitrag von TripperK ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Oh mein Gott, ein Mensch hat sich im Fernsehen verletzt!

Er tut mir leid, aber nicht mehr als jemand von den 12351537 Unfällen die in ganz Europa wegen Schnee gerade geschehen. Nur dass es jetzt live übertragen wurde macht das ganze für mich nicht umbedingt wichtiger...