Notebook gesucht!

• Notebook gesucht!

Hoi Leutz.

Ich denke hier kennen sich einige damit bisl aus. Ich hab Geld zusammen und mir steht eine NB bedürftige Zeit bevor, also such ich etwas zum Kauf.
      Hier mal eine Liste der Dinge an die ich dabei denke:

- zum flüssig Zocken geeignet (Aion, Diablo 3, paar "normale" Ego Shooter, möglichst auf höchster auflösung)
      - lange akkulaufzeit
      - mindest dvd laufwerk
      - ca 500 gb festplatte
      - win7
      - 15'' - 17'' monitor ca
      - möglichst leise
      - preis von 600-maximal 1000 ois (wenns geht richtung 800)
      - diverse anschlüsse halt
      - leise tastatur

so erstmal paar anregungen, einiges kann man natürlich leicht in hintergrund stellen.
      hoffe ihr habt paar gute angebote für mich

mfG
      Happi
    • Du willst, wie die meisten notebook-käufer, die eierlegende wollmilchsau haben. die gibt es aber nunmal nicht. An deiner Stelle würde ich mal mit realistischen Erwartungen herangehen und die Liste weiter einschränken, weil deine Liste oben ist für den Preis bis 1000€ nicht realisierbar.
    • iNfamous schrieb:

geizhals.at/deutschland/a573162.html

Gibt absolut keine Alternative für deine Anforderungen, behaupte ich jetzt mal.
      Radeon 5850 1024MB, Core i5-460M, 4096MB ram, 500GB Festplatte.
      Das die Akkulaufzeit besonders hoch ist, bezweifel ich allerdings.

Hab dir mal einen EXTREMST ausführlichen Test (alles was man nur wissen will) zu diesem Notebook rausgesucht.

Weiter unten stehen auch Dinge wie Lautstärke Akkulaufzeit (alles unter verschiedenen Belastungen), Spieleperformance diverser Spiele usw.
    • Gut, dann drehen wirs so:

Hauptsache er kann Aion und Diablo 3 flüssig abspielen, hat min 300 Gb festplatte, eine webcam und ca 17" monitor.

restlichen punkte sind halt nice to have, an sich.
      sollte aber wie man merkt richtung gaming nb gehn

hilft das weiter? =)

EDIT: ansich sieht der vorschlag schon recht gut aus. danke schonmal dafür

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HappyTiger ()