Der IndieGames Thread

• ;)
      Das wird dich verrückt machen ;)
      Jedes verdammte Herz wird dir an der Seele nagen und deine Motivation wird in den Keller sinken, bis du irgendwann kein Bock mehr hast.
      So vergehen dann die Tage und Wochen, und ehe du dich versiehst, sind 2Jahre um und Diablo3 ist immernoch in der Beta-Phase.
    • chry- schrieb:

;)
      Das wird dich verrückt machen ;)
      Jedes verdammte Herz wird dir an der Seele nagen und deine Motivation wird in den Keller sinken, bis du irgendwann kein Bock mehr hast.
      So vergehen dann die Tage und Wochen, und ehe du dich versiehst, sind 2Jahre um und Guildwars 2 schon 3 Jahre draußen.

fixed .. :) ja mittlerweile raste ich auch schon gut aus wenn ich nur ma getroffen werde .. dieses Game isn einziger Troll
    • D6 hatte ich im 2. versuch ^^
      man muss nur viele teile finden die blaue herzen geben, am besten dann mit baterie zu recharge und nen bisl glück beim schaden!!
      mein ziel war der teufel mit dem blauen kerl aber das hab ich auch erst ma vertagt :D

den teufel hab ich bisher auch nur mit isaac gekillt...

D6 of GG

"Si vis pacem, para bellum"
    • Kommt eine Expansion für Binding of Isaac raus (vllt wissen es ja einige schon ^^). ICh freu mich auf jeden Fall total

I still haven’t done everything there is to do in The Binding of Isaac and it’s one of the few games that I’ll happily revisit for achievements and items. I want every item and I want to kill every boss with every character. That’s why the news of an expansion fills me with pleasure and anxiety, although not in equal measure. The anxiety is tiny and might just be the standard white noise of dread that hums in my ears whenever I’m awake. The pleasure is immense. I always hoped Isaac would continue to sprout growths and the free Halloween update was ace. The next will require a small payment – it’s going by the name The Wrath of the Lamb and according to Edmund, it adds about 50% new content. More details below.

It’s early stages yet, with only a few days work done and I don’t think there’s a detailed master plan. I imagine ideas for new items and enemies strike in the dark of night and Edmund wakes screaming from trouble sleep and darts to the computer, compelled to make his nightmares real. It’s exactly how the vast majority of children’s television is created.

So here’s what we know. For $3 you’ll get over 70 new items, including an entirely new category, trinkets, which provide passive bonuses. There will also be a new player character and a new, TRUE, final boss. “More of everything” is the key claim, and I’d guess that means enemies, levels, items, layouts, minibosses, tarot cards and bodily fluids.

My guesswork didn’t cover music though and my guesswork was wrong. At least five new tracks are promised. Expect the expansion in the first half of this year and keep in mind that there’s also a new game in development at Team Meat and it’s definitely not Super Meat Boy 2.

While digging for details, I also learned this: “The devil isnt random, hes a reward for playing well. the better you play the higher chances he has of appearing.” Well, I never. I would like everybody to know that it is a rare occasion indeed when I don’t meet the devil while crawling through the cellar. I AM SO GOOD AT THIS GAME.
      ____
    • haha dachte einer schreibt und hab nimmer geguckt ..

Also du schaltest Kram frei in fast jedem Run ( Items , neue Gegner , Neue Bosse , Neue Charaktere etc .. )

Und mit jedem Mom / Moms Heart Kill wird das Game schwerer .. Sobald du stirbst wars das , also musst dann neustarten ..
      ( wobei es evtl eine Savefunktion bald geben wird falls du mal nich am stück weiterspielen willst .. aber steht nich fest )

Gibt viele Geheimnissse , viele kleine Anspielungen etc .. aber das grundprinzip von Binding of Isaac is dich zu trollen .. immer und immer und immer wieder .. und wenn du denkst JEZ ABER .. Nope Binding of Isaac.jpg

btw grad ins Shoel gekommen .. aber hatte zuwenig Basehp und hab vilt 5 sekunden gegen Satan dann durchgehalten .. fucking beamshit
    • Fuck fuck fuck, wie geil!
      Hab eben "The Womb" gecleared, ohne Dmg zu nehmen!!!
      YAIH
      Volle Stats, außer bei MS (stört eh nur, zu hektische bewegungen) + map + kompass + oija board + splitshot + Mom's Pad, + Charitard (?, die karte, mit der man zum Unicorn wird)
      War dann endlich bei "it lives, und musste dann, weil eins der beiden laseraugen besonders war, sofort meine karte zünden, sonst hätt ich da in der ersten sekunde schon schaden kassiert.
      Dann kam der epische kampf.
      Nachdem ich mich gegen die Zombies wacker geschlagen hab, und endlich die möglichkeit hatte, Mom's Pad zu nutzen, tat ich es. Sie war gestunnt, volle 10sek, und ich konnte auf sie einkloppen.
      Danach hieß es nurnoch ihren Bomben auszuweichen und diesen verfickten kleinen Fliegen, die neue Schüsse schießen, wenn sie platzen.
      Nach schweißtreibenden 20sec, war es dann vollbracht.
      Und ich wartete in der Ecke, damit auch ja alles an giftigen Boden weg ist, bevor ich in den nächsten Raum komme.

gez:
      Mamas Boy

PS: jetzt brauch ich noch "The Depths, dann hab ich 100%, hoffentlich pack ich das noch bis zum Addon :P"
    • hab soeben die 100% geschafft...
      Musste jetzt am ende nurnoch ca 50 mal rerollen, um endlich "robo baby" zu bekommen, damit ich alle items einmal hatte....
      Jetzt kann ich nurnoch auf den DLC warten und hoffe, dass dieser mich noch eine Weile beschäftigt, bis Blizzard D3 dann auf das dritte Quartal verschiebt -.-''''
    • denke nicht, man merkt ja jetzt schon, dass ein kompletter run - wenn man nicht gerade DR. Fetus mit MegaBombs hat- ne Stunde dauert.
      Ich vermute mal, man kommt irgendwann an eine "Kreuzung", vielleicht vor Mom, oder nach Mom's Heart, bei welcher man dann entweder den alten Weg gehen kann, oder man geht eben zum Lamm :P
      Soll ja auch grafisch überarbeitet werden, find ich zwar unnötig, aber naja, wenn die Herren meinen, dass es nötig ist.

Hab jetzt halt im Moment garnichts zu tun und das neueste HumbleBundle saugt ganzschön... Anomaly war nur für wenige Stunden interessant, hätte man besser umsetzen können :(
      World of Goo hab ich vor langer Zeit schon durchgespielt und "Osmos" is ja der letzte scheiß...

Hat jemand n Indiegame zu empfehlen? oder Allgemein ein (günstiges) Spiel?
    • Mit Geduld hat das am Ende nichts mehr zu tun, ihc hab für die 100% am Ende nur noch D6 und dann immer wieder Level 1 für's letzte Item gemacht, auf den Rotz mit dem Kramous hatte ich nach 5 kompletten Tries ohne Krampus keinen Bock mehr. Bin schwer hin- und hergerissen ob ich mir den DLC überhaupt hole.