Der IndieGames Thread

• Habe mir vor Kurzem das Spiel auch zugelegt und finde es richtig genial. Am Anfang war ich noch voll von den Zwischensequenzen runtergezogen ^^

Habe ein Momkill bis jetzt, allerdings musste ich feststellen, dass es mir am Leichtesten fiel, wenn ich das Upgrade hatte, das einem diesen "Aufladeschuss" gibt (á la Shoop-da-Woop, bloß eben permanent). Fand das Spiel damit fast zu einfach.

NErvtötend sind nur alle Sachen, die sich irgendwie aufspalten und immer schneller werden....

Ich glaub, ich muss nochmal zocken jetzt ^^
    • bei mir crashed das spiel irgendwie wenn ich die musik im menue ausschalte.. kann das jemand bestätigen?
      ich spiele mit key 2 joy und starte steam als auch key 2 joy als administrator

wäre nett wenn jemand schreiben könnte ob sich das reproduzieren lässt also ob es an mir oder am spiel liegt
      thx

"Si vis pacem, para bellum"
    • StraightBanana schrieb:

Alle Stats voll geht gut ab, auch wenn imo Damage und AtkSpeed am wichtigsten sind. Hatte ich glaub ich erst einmal und da war der Rest von den Items net so pralle, z.b. keine Chocolate Milk :(

Speed find ich wichtiger als AtkSpeed. Erstens wird das Spiel so zur Oberqual, zweitens wirds hart schwer Angriffen zu dodgen. Habe Magda auch nur einmal genommen und dann wieder Isaac gespielt bis Cain da war. Einmal hatte ich Isaac, am Anfang The Rock gefunden und dann ne Speed-Down-Pille geschluckt, direkt Menü und neustart :D
    • Krass was für n unterschiedlichen Stil man entwickeln kann in dem Game, Maggy find ich zwar auch zu langsam aber so bis zu den Depths komm ich problemlos mit 2 Speed aus, für den Rest des Games hab ich dann schon gerne 3 aber mehr brauchts nicht. Da störts mich deutlich mehr wenn ich weniger als 4 Attackspeed hab.
      Und zu den Abstürzen: Ich hab 2 Bildschirme, das Spiel stürzt nie ab solange man es sieht, ist aber ein anderes Fenster drüber geht das Spiel nach sehr kurzer Zeit einfach zu. Den Musikbug hab ich nicht.
    • So, hab mich jetzt mal durch den Thread gelesen und mir n paar Videos angeguckt, sind n paar richtige nette sachen dabei.
      Kann mich jedich zwischen folgenden Spielen nicht ganz entscheiden, vielleicht könnt ihr mir da bisschen aushelfen.

Super Meatboy
      Magicka
      Bastion

Zu Magicka hätt ich auch gleich ne kurze Frage, mit 360 Controller spielbar?
      Super Meatboy kannte ich schon vorher und hat mich auch damals schon intressiert ist im moment auch mein Favorit von den drein.
      Bastion sieht einfach nett aus^^

Also, wer irgendwelche Tipps für mich hat immer her damit^^ Wenn nicht werd ich mir warscheinlich Super Meatboy holen.

mfg. Alex
    • ich hab beide und beide durchgespielt

smb ist halt nen hardcoreplatformer an dem ich 50+ stunden gespielt habe
      hammer spiel mit riesigem wiederspielwert! eines meiner lieblingsspiele allerzeiten

Bastion is nen action "rpg" hat ne superschöne grafik der soundtrack is bombe und durch die verschiedenen waffenkombinationen
      ist auch hier ein recht hoher wiederspielwert zu finden! Hab bastion um die 10h gespielt und fang es auch nochma an
      wenn ich binding of isaac ganz durch habe^^

also man kann mit beiden spielen nichts falsch machen aber sie sind beide grundverschieden
      also überleg dir einfach auf was du mehr lust hast: an harten sehr kurzen lvln verzweifeln oder
      sie bezwingen und vor freunde das ganze haus zusammenbrüllen^^

oder auf ein sehr schön umgeseztes 2D Abenteuer durch schön gestaltete lvl

"Si vis pacem, para bellum"