Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
die letzte house folge ist einfach nur göttlich
Spoiler anzeigen ich hab mich tot gelacht als er sein schwanz beim essen auspackt!Drink deep, and descend. -
Schau gerade erste Folge von Breaking Bad, sehr sehr sehr geil bis jetzt
Hans
-
Hab gestern die letzten beiden Folgen der 4. Staffel Breaking Bad geschaut...himmel wann kommt die 5. raus?
-
-
Geht mir ja grad nich gut reyn, dass letzte Woche bei The Walking Dead Dale gestorben ist
-
spoiler gehen mir dafür ziemlich gut rein
-
zum glück besteht die serie aus genug belanglosem gequatsche und rumgetue, dass ich garnicht mehr weiß wer dale ist.
-
Das stört mich in der zweiten Staffel auch ziemlich. Gerne Charakterentwicklung, aber irgendwie hat die ganze Suche nach dem Mädchen über die erste Hälfte der Staffel sich gezogen wie Kaugummi (Folge 9 hat da einiges wieder rausgeholt)
-
Stimmt, keine Ahnung warum sie, die Hälfte der ersten Staffel nur aus dem Suchen des kleinen Mädchen und rumgelabere geht.
Spoiler anzeigen Wie Dale gestorben ist, war auch scheisse. Er steht aufm offenen Feld und eine aufgerissene Kuh liegt vor ihm. -> Plötzlich taucht ein Ninja Zombie hinter ihm auf, wie in einem schlechten Horror Film.
Shanes Tod ist übrigens interessant, da er ja letzendlich für ein bisschen Spannung in der Gruppe gesorgt hat. -
Spoiler anzeigen Echt? Ich bin froh, dass Shane endlich weg ist, der Kerl hat mich nur aufgeregt. So sinnlos aggressiv drauf und nur am BS reden. -
Spoiler anzeigen Seine Priorität war halt überleben ohne Rücksicht auf Verluste. Er hätte wohl jeden bis auf sich selbst, Lori und Karl geopfert.
Besonders der Verrat an Otis ging mir nicht gut rein. War ein liebenswerter Kerl der nur diesen Unfall gutmachen konnte, war aber klar dass er verreckt.
Achja Shane wurde von Rick erstochen + dann seine Zombie Version erschossen. Bestätigt wohl die Theorie, dass jeder schon infiziert ist und man nur sterben muss.
Gib ein paar Dinge in der Serie die mir seltsam vorkommen. Wurde schon jemals das Wort Zombie erwähnt? Warum zerreissen die Walker jeden Mensch als wäre es ein Stück Kuchen? Sie greifen einfach mal kurz rein und schon wiegste weniger. -
Spoiler anzeigen Man hat halt mit Dale und Shane aber auch leider die beiden großen "Camps" verloren wenns um so humanitäre Angelegenheiten/Wertvorstellungen, etc ging.... jetzt sind halt diese Meinungslosen, vorallem ersetzbaren Charakteren übrig.
C'mon, Andrea?? Karen? Der Neger, dessen Name man vergessen hat?
Trivia über Shanes Tod:
Rick tötet ihn, und darauf Carl den ZombieShane;
im Comic ist das genau anders herum -
Dale war einfach der einzige der Truppe, der noch etwas Verstand hatte. Und ja, der nun übrige Gruppenrest ist absolut passiv und farblos - sogar der Schwarze (höhö)
-
The1nd0nly schrieb:
Mein Dad schaut irrsinnig gerne Serien abseits des deutschsprachigen Mainstreams und er hat mir letztens die Serie "Shameless" gezeigt.
Köstlicher Humor, gute Charaktere und witzige Story. Hat ein wenig was von Malcom Mittendrin, allerdings in eine andere Richtung.
Danke für die Empfehlung. Hab alles mainstreammäßige schon durch und bin immer auf der suche nach solchen Serien, die weniger bekannt und trotzdem gut sind.
Bin jetzt bei Folge 7 und finds einfach nur gut.
-
Wieso wurde Shane denn am Ende ein Zombie?
-
Aus dem selben Grund warum der Gefangene ein Zombie wurde -> Sie sind alle infiziert.
-
Wurde das in irgendeiner Folge angesprochen?
-
Nein, das ist vollkommen neu so. Keine Erklärung in der Serie
-
OMG The1andonly!
Shameless is wircklich verdammt amazing! Danke dafür.Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
-
Benutzer online 2
2 Besucher