Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• Schau mir gerade Supernatural an, hab auch schon schön fast vier Staffeln durchgenerdet.

Kleines Fazit bis jetzt:
      Spoiler anzeigen
      Staffel 1 & 2:
      Haben mir eigentlich ganz gut gefallen und haben mich irgendwie an Akte X erinnert. Das Problem war nur, dass ich Akte X wirklich nur montags auf ProSieben geschaut hab und nie am Stück. Aus diesem Grund hab ich dann glaub ich die Folgen die nicht zur Hauptstory gehörten nicht so aufmerksam angesehen wie die restlichen.

Staffel 3 & 4:
      Auf einmal wird aus einem kleinen Rachefeldzug eine Geschichte biblischer Ausmaße und die Winchester Brüder sind mittendrin. Die ganzen Folgen rund um Dämonen, Engel, Luzifer und den Herrn höchstpersönlich gehen mir doch ziemlich gut rein. Die einzigen Sachen die mich ein bisschen stören sind zum einen, dass Sam so unglaublich weinerlich und irgendwie auch mental komplett zurückgeblieben rüberkommt in der vierten Staffel (hi@ Blutjunkie). Zum anderen hab ich eigentlich nur rein optisch Kritik zu äußern und zwar das Ruby jetzt von Genevieve Padalecki als zuvor von Katie Cassidy dargestellt wird. Klar ist Geschmacksache, aber ich fand das Ruby viel böser/verruchter (und heißer ;)) rüber kam als sie von Katie Cassidy gespielt wurde.

Supernatural steht und fällt natürlich mit seinen zwei Hauptprotagonisten und da muss ich sagen, haben sich die richtigen gefunden. Ackles und Padalecki funktionieren unglaublich gut als die berüchtigten Winchester Brüder. Bei der Darstellung muss ich zudem Jensen Ackles als Dean noch weiter hervorheben. Ich weiß nicht ob mir seine Serienfigur einfach zusagt, oder mir seine Art gefällt, er stellt eine für mich unglaublich interessante Figur da die Lust auf mehr macht.
    • Seraph schrieb:

ich liebe euch alle dafür, dass ihr das komplett in spoiler packt =) <3
      und ich freue mich schon total auf den tag, wo ich das auch alles geschaut habe, dann in die sufu "breaking bad" eingebe und 1k posts stalke ;D vergangenheitsausgrabungen ftw.
      MfG

hiermit erfolgreich erledigt und es hat sich sowas von gelohnt

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Wenn das stimmt bin ich so moffucked.
      (Doctor Who)

btw most underratede Serie hier im Forum....
      Spoiler anzeigen
      Something I found on Reddit:

Doctor Who. The Doctors name is a word of power, something that was introduced to the series in Moffat's series 3 episode "The Shakespeare Code". What does the Doctor's name do? It unlocks the time war. This is the reason he trusts no one but himself to know his own name. During the ending of "Forest of the Dead" the tenth Doctor also states to river that there could be only one way she could have known his name. This is also the reason why The Silence are terrified of the Doctor's name. And why not? It would release the Daleks and the Timelord from the locked time war. It's speculated that this is the premise of the 50th anniversary episode.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .k3 ()

If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Bräuchte mal wieder eine neue 20 Minuten Serie zur leichten Unterhaltung. Um das Feld etwas einzugrenzen die Serien, bei denen ich auf dem neusten Stand bin:
      Community, Happy Endings, Rules of Engagement, Scrubs, Go On, It´s Always Sunny in Philadelphia, Workaholics, The Middle, Futurama, American Dad, Simpsons, Family Guy, South Park, 30 Rock, TBBT, HIMYM, TAAHM,...
      Mehr fallen mir gerade nicht ein, aber man sieht ich schau sehr gerne Serien und ich will einfach nicht mir immer 40+ Minuten Folgen anschauen.

Supernatural Staffel 4 Finale:
      Spoiler anzeigen

Hat sich ja bestätigt, dass Sam ein riesen Idiot ist :thumbsup: Das Ruby nicht auf der Seite der Winchester Brüder ist, war wenig überraschend. Wenigstens schmort sie wieder in der Hölle (ich hoffe ja immer noch das sie wieder Blond zurück kommt). Nur hatte ich mir von der letzten Szene mehr versprochen, eine Person, ein Umriss, ja selbst ein Schatten hätte mich zufrieden gestellt, aber nur Sam und Dean die sich gegenseitig festhalten war ein bisschen wenig. Naja was solls, auf zum Atem, ähem ich meine, auf zur fünften Staffel mit weiteren Abenteuern der Winchester Brüder.

Achja, der großartigste Supernatural Moment bis jetzt (Staffel 3 Folge 3):
    • Der_Tatortreiniger. fand ich echt supertoll. Bitte mehr davon NDR! Gibt also doch noch das ein oder andere Kleinod im deutschen Fernsehen.
      Und Schotty bei Ingo im Kiosk O_O

Archer hatte ich mal angefangen, aber irgendwann aus unerfindlichen Gründen wieder aufgehört mit. Dabei ging mir der Humor eigentlich gut reyn, werds dann wohl auch mal wieder gucken.
    • Neue Folgen Lost Girl endlich <3...

Muss sagen bin jetzt bei S02e03 in Buffy... Geht mittlerweile besser... ich denke ich geb dem ganzen noch ne chance...
      Schau aber momentan Chuck weiter, ist einfach ne gute nebenbeischau serie, genau das was ich grad brauche :)
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Dunno so überragend find ichs jetzt auch net, teilweise sind die Dinge endslustig z.B. "STEVE HOLD" "uhm steve you play beatrice" "uhm ok, BEATRICE!", aber teilweise sind die Folgen auch eher mediocre.

Sonntag beginnt Shameless Season 3 <3

Endlich wieder Emmy Rossum <3
    • Benutzer online 5

5 Besucher