Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• woot:
      ja, weiss ich ja alles auch, aber dann finde ich die letzten sekunden dieser szene sehr komisch:

wenn sie sich schon von der hochzeit kenen, wieso begrüssen sie sich nicht?
      naja kann auch einfach ein weiterer fail von den machern sein... :hardlol:
      Such as we are, you will be.
    • BlackBooks schrieb:

woot:
      ja, weiss ich ja alles auch, aber dann finde ich die letzten sekunden dieser szene sehr komisch:

Dafug in der szene sieht Ted nichtmal von seinem buch hoch wie kann er sie dann erkennen. . .

und ihr gesicht sehen wir nicht kann ja sein das sie gar nicht zur bank achaut und ihn sieht. . .

oder sie sieht ihn erkennt ihn aber nicht . . .
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • BlackBooks schrieb:

woot:

hatte die szene bis jetzt nur in deutsch gesehen. boah wie ich deutsches fernsehen hasse :cursing: :cursing: :cursing:

btw die alte dame, die neben ted sitzt, ist das nicht die nanny aus 8x3 ? :thumbup:
    • Dice schrieb:

BlackBooks schrieb:

woot:

Dafug in der szene sieht Ted nichtmal von seinem buch hoch wie kann er sie dann erkennen. . .

und ihr gesicht sehen wir nicht kann ja sein das sie gar nicht zur bank achaut und ihn sieht. . .

oder sie sieht ihn erkennt ihn aber nicht . . .
      dass ted sie nicht sieht - klar.
      dass sie ihn nicht sieht, ist für mich der streitpunkt. ich meine, wenn man da im sturzregen angelaufen kommt, nach einem konzert, an einen winzigen bahnhof mit gerade mal 2 menschen, die da sitzen unter dem dach(!); was macht man da wohl als erstes? stellt man sich in den regen (ja klar, sie hat nen regenschirm und so - nass wird man trotzdem[und ja man kann behaupten, sie möge das...]) und starrt auf den boden oder schaut man nicht viel eher mal kurz, ob es erstens einen sitzplatz, zweitens ein dach hat(reihenfolge änderbar) und schaut sich dann noch die zwei gestalten an die da sitzen? kommt dazu, dass - falls sie sich tatsächlich schon kennen sollten - sie ihn dann sicher erkennen würde. und wenn das seine traumfrau ist, hätte er das wohl bei der hochzeit sofort bemerkt (wie ted halt ist) und sie irgendwann in ein gespräch oder mehrere verwickelt und wüsste wahrscheinlich auch, dass sie auf diesen zug geht...
      Such as we are, you will be.
    • Ja magst recht haben.
      Hab mir die Szene nochmal angeschaut und aus dieser kommt auch eher zum ausdruck dass sie erst an dem bahnhof richtig in kontakt treten. Gesehen haben wird er sie aber schon, schliesslich spielt sie ja auf der Hochzeit in der Band ;D
    • Doctor Who Staffelfinale:

erstmal dick aufgeblasen mit vielen Referenzen auf die alte (&neue) Serie, hat mir sehr gut gefallen, dann die Auflösung um "The Impossible Girl" auch gut gelungen wie ich finde. Und der Cliffhanger am Ende ist ja mal ein sehr genialer Aufbau für das 50 Jährige!
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • GoT

Gibt schon wieder zwei Sachen die vom Buch abweichen die mich heftig stören und die imo unglaublich unnötig sind.

1. Cersei ranzt Margaery total offen an. Völlig stumpf und unpassend. Cersei ist im Buch todeshinterfotzig und bemüht sich (so gut wie) immer Drohungen subtil zu halten und keinem offensichtlichen Grund zu geben sie anzufeinden. So könnte sie sich eigentlich ganz Haus Tyrell zum Feind gemacht haben.

2. Melissandre ist die letzte Hure. Was soll das? Im Buch ist sie total erhaben/mysteriös/w.e und jetzt bumst sie einfach alles was gerade so rumläuft. Macht den Charakter so viel schlechter.

Ansonsten sinnvolle Änderungen mit Danys Sellsword Companies, ich denke eine reicht da, zumindest zunächst mal.

Insgesamt gute Folge, auch wenn ich die Cersei/Margaery-Szene inhaltich schlecht fand war sie mal wieder unglaublich geil inszeniert, vor allem mit den Rains of Castamere im Hintergrund.
    • So langsam ist gut. :D Ich werde nie die Bücher lesen, damit ich nicht ständig diese Vergleiche im Kopf habe. Serie ist Top. Folge war auch Top.
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • ich fand die folge super, vor allem als nicht-buchkenner (bzw häng immernoch in buch1 :rolleyes: )

vor allem kein ständiges hin und her mit verschiedenen charakter-plots, dafür die gezeigten länger und auch inhaltlich stärker ausgeleuchtet

Spoiler anzeigen
      2 fragen:
      - hat sam(well?) da am ende jetzt echt die scherbe/speerspitze liegen lassen?

- aus welchem material war die noch mal?
    • Spoiler anzeigen
      Jon Connington hatte in 5 ne Glatze. Ergraute rote Haare, die er als Griff blau färbt, stimmt auch. Der mit den blauen Haaren ist
      Spoiler anzeigen
      harter Spoiler!!
      Spoiler anzeigen
      der junge Targaryen

Daario hat ständig Farben und Bartstyle gewechselt, das stimmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Benutzer online 3

3 Besucher