Übrigens kein Plan, warum Homeland Season2 schwach sein sollte.
"I want a lawyer!" - "Well, life is full of disappointments." Überragend.
"I want a lawyer!" - "Well, life is full of disappointments." Überragend.

thyL schrieb:
"I want a lawyer!" - "Well, life is full of disappointments." Überragend.![]()
Dr.Affe schrieb:
zu Suits:
Angefangen vor 2 Wochen zu gucken und finds ganz witzig, aber eine Sache stört mich:
Hab zwar kein Plan von Jura oder dem Rechtssystem in den Usa, aber es wirkt immer sooo unrealistisch, wie das da läuft.
Harvey missachtet in ungefährt jeder Folge direkte Anweisungen von der Boss Frau -> hat einfach mal nie Konsequenzen
Sie stehn am Ende immer wie irgendwelche Engel in Anzügen da -> retten Krebspatienten, decken böse Machenschaften von Firmen auf, beraten Unternehmen ungefragt bei wirtschaftlichen Entscheidungen und nicht selten wird sich aus moralischen Gründen mal gegen den eigenen Klienten gewendet, damit die guten am Ende gewinnen...
Vermittelt irgendwie ein komisches Bild von Anwälten
aber Louis und Harvey sind absolut coole und interessant Charaktere, deshalb wirds weitergeguckt![]()
thyL schrieb:
"I want a lawyer!" - "Well, life is full of disappointments." Überragend.![]()
Übrigens: Belgier, Estländer und Finnen, mit denen ich ins Gespräch gekommen bin, lobten Deutschland für seine guten Serien. Demnach werten Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei oder Sturm der Liebe das Fernsehangebot ausländischer TV-Anstalten auf.
enRag3d schrieb:
hab mir auch mal nen moviepilot account gemacht
stefan.kronschnabl98 go add me#
kann man die seite iwie auf englisch umstellen?
Akkarin schrieb:
Ich hab gehört Breaking Bad soll ganz gut sein. Schade, dass so Serien nicht bekannter sind.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.