Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• gibt schon ein paar filler, aber jetzt nicht besonders. zum ende der staffel gehts natürlich höher her als am anfang. die vergangenheit wird natürlich ein wenig beleuchtet, aber hauptsächlich das was plotwichtig ist. ausserdem ist rachel lefevre einfach superhot.

Beitrag von thyL ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Kurze Antwort: Ja/Unbedingt.

Lange Antwort: bei Bedarf.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • jo, hab auch gesehen, dass nathan irgendwann in der dritten nich mehr dabei is und da das mit abstand der beste charakter ist und im grunde der einzige grund, wieso die serie richtig cool ist, schau ich sie nich weiter
      hab jetzt mit friday night lights weiter gemacht und es gefällt mir immer besser. ist ne sportdrama serie und spielt in ner stadt in texas. da ein bisschen high school und teenage love thematik mitschwingt, wirkt es ein bisschen wie one tree hill in gut. soundtrack von explosions in the sky (shoutout an chrz) und freehand camera style. dazu ist die thematik noch ernst und interessant und wird durch das ganze football gedöns ziemlich spannend. bin erst bei folge 7 oder so, aber hat schon meinen gütesiegel. außerdem sind minka kelly und aimee teegarden HELLA CUTE, also schaut rein ^.^
    • THE LAST SHIP
      FOLGE 8

Spoiler anzeigen
      Die letzte Folge endete mit einem Cliffhanger. Aufgesammelt wurden Mr.Shaggycop und Captain Chandler dann doch tatsächlich von den Russen. Russkow will immernoch Dr.Haarsträhnen. Die letzen Folgen hat man schon gesehen, dass er nochmal einen skandinavischen Forscher eingesammelt hat. Gunnar Zahnstocherson. Auf der USS Nathan James hat Dr.Haarsträhnen währendessen den Durchbruch. Der Impfstoff wirkt am Affen. Mutig wie sie ist bietet sie Vizebaldwin sofort an, sich für Captain Chandler tauschen zu lassen. Der willigt ein und plant mit Offcer Dogdude und Hoodsoldier einen super-awesome-Rettungsplan.

Als Dr.Haarsträhnen dann bei den Russen ist übergibt sie Captain Chandler durch einen überaus gewieften Trick eine Botschaft bezüglich des super-awesome-Rettungsplans. Russkow will den Impfstoff in Aktion erleben und schleppt sie zu Gunnar Zahnstocherson, der behauptet sie könnte den Impfstoff nie alleine herstellen. Kann sie aber. Ätsch! Gunnar Zahnstocherson ist sowieso ein Arsch und noch dazu der Patient Zero.
      In einer beispiellosen Special-Ops Aktion gelingt es Captain Chandler und seinen treuen Mitstreitern überall auf dem Russenschiff pfeifende Bomben zu platzieren, Dr.Gingers Familie und Dr.Haarsträhnen rauszuholen und sie retten sich schließlich nach einigem Geballere aufs Rettungsschiff. Durch die am Heck befestigte Flagge fühlen sich alle auch gleich wie zu Hause. Das Russenschiff ist zerstört, Randommachineguy stirbt den Heldentod und Amerika gewinnt.

Durch einen Fehler beim Streamladen hab ich zunächst Folge 10 geschaut. Es hat ein paar Minuten gedauert, bis ich gemerkt habe, dass mir Handlung fehlt. Micheal Bay hat das Drehbuch so gut geschrieben, dass man praktisch bei jeder Folge einsteigen kann und keine Folge für den Plot wichtig ist. Deswegen hier eine Review der ersten Minuten von Folge 10:

THE LAST SHIP
      FOLGE 10

Spoiler anzeigen
      Endlich ist es soweit! Mit dem Blut der immunen Latina aus Folge 7 konnte Doktor Haarsträhnen endlich Gegenmittel und Impfstoff in einem herstellen. Die Footmen reihen sich an Deck auf und werden mit der Impfpistole geimpft als wäre es 1970 und die Russen würden gegen Pocken impfen. Captain Chandler bekommt indes eine intime Privatbehandlung von Doktor Haarsträhnen. Der Impfstoff ist aber für alle der selbe, beim Militär sind alle gleich!
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Benutzer online 2

2 Besucher