Boo^ schrieb:
Jan schrieb:
Gerade Klausurenphase. Heute Mittag die ersten 2 Folgen Community in meinem Leben gesehen. Ab jetzt höchstens eine täglich, wegen des Lernens. Wird hart
richtiger ottomove. wirst du nicht schaffen. kriegst zum anreiz bier auf lan, wenn doch.![]()
Um's realistisch zu machen, werd' ich's btw. 'n bisschen anpassen müssen. 1 Folge/Tag unter der Woche, wo ich weniger Zeit habe, da Uni. Aber am Wochenende werde ich 2 pro Tag schauen. Weiß nicht ob das schon als Loose zählt. Aber beim Essen (meiner Lernmittagspause) und vor'm Pennen gehen muss ich mich ja irgendwie beschäftigen und waurm würd' ich da was anderes machen als Community schauen. Unter der Woche ess' ich meistens mit Kommilitonen oder in der Mensa. Deswegen fällt's da aus.
War natürlich 'n ziemlicher Ottomove, aber ich wusste ja vorher nicht, dass es mich so hooked. Hab' immer gedacht ich hab' zu wenig Ahnung vom amerikanischen Lifestyle um die Witze zu verstehen usw.
Aber da ich bisschen Vollgas geben muss was lernen angeht, rechne ich mir durchaus gute Chancen aus. Seit ich aus meinem alten Umfeld raus bin, konnte ich mir 'n paar dumme Angewohnheiten abtrainieren und ein Mindestmaß an Selbstdiszilpin aufbauen.
Heute btw. nur eine geschaut.
Abed ist der fucking beste Charakter