Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• Boo^ schrieb:

Jan schrieb:

Gerade Klausurenphase. Heute Mittag die ersten 2 Folgen Community in meinem Leben gesehen. Ab jetzt höchstens eine täglich, wegen des Lernens. Wird hart

richtiger ottomove. wirst du nicht schaffen. kriegst zum anreiz bier auf lan, wenn doch. :thumbup:

Um's realistisch zu machen, werd' ich's btw. 'n bisschen anpassen müssen. 1 Folge/Tag unter der Woche, wo ich weniger Zeit habe, da Uni. Aber am Wochenende werde ich 2 pro Tag schauen. Weiß nicht ob das schon als Loose zählt. Aber beim Essen (meiner Lernmittagspause) und vor'm Pennen gehen muss ich mich ja irgendwie beschäftigen und waurm würd' ich da was anderes machen als Community schauen. Unter der Woche ess' ich meistens mit Kommilitonen oder in der Mensa. Deswegen fällt's da aus.
      War natürlich 'n ziemlicher Ottomove, aber ich wusste ja vorher nicht, dass es mich so hooked. Hab' immer gedacht ich hab' zu wenig Ahnung vom amerikanischen Lifestyle um die Witze zu verstehen usw.
      Aber da ich bisschen Vollgas geben muss was lernen angeht, rechne ich mir durchaus gute Chancen aus. Seit ich aus meinem alten Umfeld raus bin, konnte ich mir 'n paar dumme Angewohnheiten abtrainieren und ein Mindestmaß an Selbstdiszilpin aufbauen.
      Heute btw. nur eine geschaut.

Abed ist der fucking beste Charakter
    • Jan schrieb:

Boo^ schrieb:

Jan schrieb:

Gerade Klausurenphase. Heute Mittag die ersten 2 Folgen Community in meinem Leben gesehen. Ab jetzt höchstens eine täglich, wegen des Lernens. Wird hart

richtiger ottomove. wirst du nicht schaffen. kriegst zum anreiz bier auf lan, wenn doch. :thumbup:

Um's realistisch zu machen, werd' ich's btw. 'n bisschen anpassen müssen. 1 Folge/Tag unter der Woche, wo ich weniger Zeit habe, da Uni. Aber am Wochenende werde ich 2 pro Tag schauen. Weiß nicht ob das schon als Loose zählt. Aber beim Essen (meiner Lernmittagspause) und vor'm Pennen gehen muss ich mich ja irgendwie beschäftigen und waurm würd' ich da was anderes machen als Community schauen. Unter der Woche ess' ich meistens mit Kommilitonen oder in der Mensa. Deswegen fällt's da aus.
      War natürlich 'n ziemlicher Ottomove, aber ich wusste ja vorher nicht, dass es mich so hooked. Hab' immer gedacht ich hab' zu wenig Ahnung vom amerikanischen Lifestyle um die Witze zu verstehen usw.
      Aber da ich bisschen Vollgas geben muss was lernen angeht, rechne ich mir durchaus gute Chancen aus. Seit ich aus meinem alten Umfeld raus bin, konnte ich mir 'n paar dumme Angewohnheiten abtrainieren und ein Mindestmaß an Selbstdiszilpin aufbauen.
      Heute btw. nur eine geschaut.

Abed ist der fucking beste Charakter

• Liskon schrieb:

Fertig mit der 2. Staffel von Sons of Anarchy, kann ich wirklich wärmstens empfehlen, großartige Serie!

Hab ich bis zu dem Punkt auch gedacht.
      Staffel 3 ziemlicher abfuck imho. Jax war ja nie der Sympathieträger, aber mittlerweile ist er nur noch n Idiot.
      Charaktere verhalten sich auch ziemlich unglaubwürdig. Hab selber bisher nur die erstel drei Staffeln gesehen, aber irgendwie hab ich grad keine großartigen Ambitionen weiterzugucken. Kann jemand confirmen dass die Quallität wieder deutlich anzieht? Ansonsten werd ich das ganze wohl droppen.
      till the end
    • Hab am Wochenende die BBC Serie The Honourable Woman geschaut. Sehr sehr gut. Dickste Empfehlung von mir. Maggie Gyllenhaal als Hauptdarstellerin. Es ist ein Politik-/Agententhriller mit Thema Israel/Palestina Konflikt. So weit so gut, gibts ja schon einige. Aber die kompromisslose, (größtenteils) sehr realistische Art der Serie hat mir sehr gut gefallen. Eine der besten Serien die ich gesehen habe dieses Jahr.
      9 - 9.5/10

Zweite Empfehlung: Marco Polo. Nicht so gut wie obiges, aber durchaus gute Unterhaltung. Vergleichbar mit Vikings imo, nur ein anderes Setting. Mehr Intrigen und weniger Kämpfe. Bin noch nicht ganz durch mit der ersten Staffel, aber kriegt mal ne preliminary 7.5 von mir.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 7

7 Besucher