Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
dienstags morgens:
google
how i met your mother s06eXX
-> -
kino.to und dann schauen was geht. duckload läuft meistens am besten, wobei auch mystream ganz in ordnung ist.
-
alles fail!
watch-series.com best!!!11
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Wenn wir schonmal beim Thema Plattformen sind. Jemand nen Tipp wo man sich die Wildcard Playoff Spiele der NFL am nächsten Wochenende noch nach Spielende angucken kann. (Will nicht so lange wach bleiben) Antwort gerne per PN oder Bewertung, um den Thread hier nicht zuzuspammen.
-
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
Da hier bis dato nur über How I met your mother und Dexter diskuteirt wurde werfe ich mal meinen Avatar ein!
Lie to me - Ziemlich geile Serie muss ich sagen die auch mein Interesse im Bezug auf Verhaltenspsychologie und nonverbale Kommunikation geweckt hat.
Ansonsten warte ich noch auf die neue Staffel von Californication die jetzt im Januar erscheinen soll ;> -
-
californication sind schon die ersten 2 folgen geleakt worden, @kazuya
sind beide recht nice gewesen, typisch californication halt -
Grad auf Amazon gesehn :),
1. April erscheint die 5te Staffel HIMYM auf DVD, so ziemlich nachdem es auf Pro7 ausgestrahlt wurde.
amazon.de/How-met-your-mother-…rd_r=09X2PC2KXYF2Q4EGG4CT
Nächste Folge gibts erst am 17 Januar wieder.
Staffel Finale ist erst im Mai ;-(LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Prison Break! einfach nur gut
-
Hat jemand Episodes geguckt? Würd gerne wissen ob das gut ist, bevor ich noch ne Serie anfange
-
Musste so lachen bei der Szene, der Schauspieler spielt die Rolle von Shaldon einfach so enormst perfekt, unglaublich.LerYy schrieb:
-
Ich will ja Jim Parsons Leistung nicht schlecht reden, aber wenn man ihn einmal in nem Interview gesehen hat, merkt man, dass er sich in BBT zu nem gewissen Teil einfach selber spielt.
-
Find ich voll in Ordnung
Bei einigen Macken denk ich mir halt immer:
Kenn ich ; (
Genau deswegen gefällt mir der ganze Spaß ja. Und natürlich wegen den Physikerwitzen, die sind so elitär hrrrrr[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
BBT schwankt bei mir immer zwischen Awesome und Who Cares.
Die Folge von der du letztens hier geschwärmt hast, die Sylvester Folge fand ich zum Beispiel ziemlich nice. Sonst kann ich mich aber irgendwie nur noch stellenweise an Staffel 4 erinnern.
Btw gerade am Jersey Shore schauen. Fremdschämen vom feinsten! -
Ich doppelposte mal wieder ganz frech.
tvline.com/2011/01/scoop-ricky…-reclaims-his-office-job/
Klingt vielversprechend. Sollen sie Ricky Gervais mal gleich zum neuen Chef machen, wenn Carell geht. Vlt hilft das die Serie zu retten.
Himym Folge ziemlich schwach imo.
House Folge ganz ok, aber nicht herausragend. -
Fand die himym Folge auhc nicht gerade gut. War alles irgendwie zu obvious... wusste zu 95% was passiert. :/
-
TrEffN![X] schrieb:
Fand die himym Folge auhc nicht gerade gut. War alles irgendwie zu obvious... wusste zu 95% was passiert. :/
statistisch gesehen, sind es leider nur 83%
Spoiler anzeigen BAZINGA!LerYy schrieb:
-
ich schaue gerade die neuen himym folgen auf pro7.
hat sich lily ihre titten machen lassen? sehen gut aus.
-
Benutzer online 12
12 Besucher