Ab 09

(nicht zum melden) schrieb:
knightfall echt star trek level puh ey
wolliver twist schrieb:
Preston meinte ja Knightfall könnte das neue GoT werden. Wird es safe nicht.
wolliver twist schrieb:
ist halt schon so bad geschauspielert dass es wieder lustig ist. Kampfszenen sind so Browsergame und Storytelling/Exposition sind dermaßen auf die Fresse man möchte weinen. Dazu kommt noch die unpassendste Kostümwahl seit 300. Würde insgesamt eine Schwerter des Königs/10 geben.kommt drauf an schrieb:
definitiv sehr bad
BaRtiMaeUs schrieb:
Mal Schlagwort "Hannibal" eingegeben, zwar nicht mehr neu aber wollte mal wärmstens empfehlen.
Den Hate gesehen und jetzt total buzz. Wie kann man so ein Meisterwerk so niedermachen? Allein die schauspielerische Leistung, die Dialoge, die Atmosphäre mit Musik, Räumen, sind so gelungen das selbst wenn die Geschichte der letzte Rotz wäre (und das ist sie sicherlich nicht), es durchaus noch wert wäre geschaut zu werden.
Allein das Staffelfinale 2 ist sowas von abgefuckt mindblowing, dass ich echt mit offenem Mund da saß bis der Abspann durch war. Ich mein, wie das inszeniert wurde und in welchem Umfang es dann plötzlich um die Ohren flog war einfach super.
Also, keine Ahnung, man mag Hannibal mögen oder nicht, aber für mich ist's ein unterschätztes Kunstwerk.
Würde jetzt echt gerne ein paar Hater verspeisen.
4 Besucher