das einzig gute war der team jacob/edward witz.
Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
HIMYM war schrecklich, TAAHM dafür umso geiler - ich find Kutcher bzw die Rolle wirklich top!
-
hab jetzt die erste staffel community durch - die paintball-folge war ja mal der hammer
hab selten so sehr gelacht.
-
@devil, dann schau mal schön die 2. Staffel
Fand HIMYM recht stark 0o.
Weiß nicht, was die Leute HIMYM so zerreißen -
Bored to Death neue Staffel \o
-
das intro von taahm bringt mich immer wieder zum schmunzeln
gute folge, kutcher gefällt mir immer besser
weiß nicht was ihr gegen himym habt, fand die letzte folge jetzt nicht herausragend aber recht solide, "schwach" oder sogar "schäbig" find ich etwas übertrieben... -
ICH STERBE. Community seit gestern am suchten. mittlerweile S02F02 wieso habe ich die vielen Empfehlungen hier nur nicht ernst genommen. Beste Folge bisher S01F22If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
^ ging mir auch so.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Chrynox schrieb:
Fand HIMYM recht stark 0o.
Weiß nicht, was die Leute HIMYM so zerreißen
Fand ich bisher auch ungerecht bzw. finde ich es weiterhin, aber die Folge von Montag war dermaßen langweilig. Lustig waren wirklich nur die Ewoks, ansonsten fand ich Marshalls Handlungsstrang ganz nett, aber für Handlung guck ich eh keine Sitcom?! -
Community 3x04. Perfekt.
-
Community 3x04 ! Einfach nur awesome.
-
Need Streamlinks für Community, ty
-
wird breaking bad noch besser? nach staffel 1 kann ich die kommentare, wie geil es doch wär, nicht wirklich teilen.
-
breaking bad ist durchgehend gut. wird aber auf jeden fall noch besser.
Allerspätestens beim "Half-Measure"-Monolog wirst du zum Fan. -
Ich fand die erste Staffel zwar gut aber auch nicht so überragend.
Im Laufe der zweiten Staffel hats mich dann immer mehr gefesselt und
spätestens nach der dritten war ich absolut verfallen.
Die Charaktere und die Atmosphäre der Serie sind einfach unvergleichlich! -
insbesonderein der retroperspektive erscheint mir die erste staffel geradezu kindisch
Spoiler anzeigen mit jesse, der erst im laufe der zeit immer weniger mit seinem "yo, man" nervt und den "lächerlichen" problemen, mit denen die beiden anfangs zu kämpfen haben. -
Dan Harmon über Community 3x04:
Spoiler anzeigen "Is timeline 1 real? Is Evil Abed out there?
Those are really, really good questions that I think only a really, really good show would answer. Enjoy."
Quelle:danharmon.tumblr.com/post/1146…ses-but-not-evil-geniuses -
Echt genial. Wenn eine Serie solche Reaktionen erzeugt, ist sie echt gut geschrieben, damit Zuschauer sowas überhaupt für möglich halten.
Für mich sind alle Timelines wahr, aber nur eine wird weitergeschaut. Ein 1er Spinoff wäre aber sehr cool.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Seraph schrieb:
ich liebe euch alle dafür, dass ihr das komplett in spoiler packt =)
und ich freue mich schon total auf den tag, wo ich das auch alles geschaut habe, dann in die sufu "breaking bad" eingebe und 1k posts stalke ;D vergangenheitsausgrabungen ftw.
MfG
Genau DAS hab ich eben gemacht, nachdem ich heute das Finale von Season 4 angeschaut habe -
Hi!
Hab grad beim stöbern im Internet das hier (wenn auch schon einen Monat alt) gefunden:
Pressemitteilung
EOS Entertainment und H & V Entertainment entwickeln DIE ZWERGE als internationale Serie
EOS Entertainment und H & V Entertainment entwickeln gemeinsam mit dem Autor Markus Heitz Die Zwerge. Geplant ist ein Prime-Time-Fantasy-Abenteuer in zwölf Stunden für den internationalen Markt. Die Umsetzung soll in enger Zusammenarbeit mit Markus Heitz erfolgen, um möglichst nah an der Romanvorlage zu bleiben. Die Dreharbeiten sind für 2013 geplant.
Die Zwerge-Buchreihe ist mit über 1,5 Millionen verkauften Exemplaren im deutschsprachigen Raum und internationalen Übersetzungen, in Westeuropa, USA, Russland und Japan, eine der erfolgreichsten deutschen Fantasy-Reihen der Gegenwart. Markus Heitz´ neuester Roman Die Legenden der Albae. Vernichtender Hass, eine Fortsetzung der Zwerge-Reihe, ist kürzlich erschienen und belegt bereits Platz 5 der Spiegel-Bestseller-Liste.
Kann wer was über die Unternehmen sagen?
Haben die schon gute Serien abgeliefert?
Ich hab die Zwerge nämlich ziemlich gerne gelesen, und fände es schade wenn sie die Reihe "verunstalten" würden durch eine schlechte Serie, würde mich allerdings auch umso mehr freuen, wenn es ne gute Serie wird.
-
Benutzer online 1
1 Besucher