Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
mallegrins schrieb:
Vielleicht müsste ich doch mal ein paar Mysteryserien nachholen. Und was könnt ihr noch empfehlen in dem Genre?
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
Akte XResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Twilight Zone"If we're not in pain, we're not alive"
-
-
Twin peaks ist grandios, aber bei Aaron weiß man nie.
-
Twin Peaks hab ich vor Ewigkeiten geschaut, aber da gab's die dritte Staffel noch nicht. Ballert die? Dann könnte ich es theoretisch nochmal von vorne rewatchen mit gf, wobei ich mir bei Twin Peaks nicht so sicher bin ob es was für sie wäre.
-
-
mallegrins schrieb:
Twin Peaks hab ich vor Ewigkeiten geschaut, aber da gab's die dritte Staffel noch nicht. Ballert die? Dann könnte ich es theoretisch nochmal von vorne rewatchen mit gf, wobei ich mir bei Twin Peaks nicht so sicher bin ob es was für sie wäre.
kannst alice in borderland probieren, ist ne japanische serie. kA ob euch das taugt.
archive 81 war auch dope, aber wurde gecancelt -
white lotus ballert richtig
s2 noch stärker als s1 -
The Last of Us S01E03 ist peak television
Und ja ich hab jetzt doch schon angefangen zu gucken ihr lelleks -
What we do in the shadows
og wa alles -
Der_Busfahrer. schrieb:
The Last of Us S01E03 ist peak television
Und ja ich hab jetzt doch schon angefangen zu gucken ihr lelleks
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
You geht weiter
-
leider nur part 1 (ersten 5 episodes) draussen, der rest kommt im märz
-
märzwarter tun hier liken
-
episode 5 von the last of us
Spoiler anzeigen auch mal wieder gut am herzen rausreissen
auch wenn man genau weiss was passiert, war trotzdem kurz vorm heulen -
Grad gelesen dass Last of Us Joel auch Oberyn Martell gespielt hat. Hatte völlig vercheckt woher ich ihn kannte weil die Chars so unterschiedlich sind lol
-
und sonst auch nur so jeden zweiten film/serie in den letzten 5 jahren[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 25
25 Besucher