Bighead schrieb:
Super kurzweiligdevilchen schrieb:
erste folge the diplomat auf netflix geguckt, ballert sehr!
Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gestern Diplomatin geschaut als Katerprogramm
Serie ist gut aber Staffel hört einfach in der Mitte auf -
netflix halt[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
silo fängt stabil an, aber wer hat sich diesen wöchentlichen release cycle ausgedacht?
-
-
(nicht zum melden) schrieb:
kannst ja in der zwischenzeit ascension anloopen
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Hat schon wer in Poker Face reingeschaut? Haben gerade noch WOW wegen His Dark Materials, White Lotus und The Last of Us und überlegen, was man sich noch gönnen kann.
Staffelfinale TLoU war btw. echt ernüchternd. Die ganze Serie war aber quasi relativ 1 zu 1 die Story vom Game, richtig? -
Poker Face ist gut.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Poker Face auf der Watchlist. Sagt mal ob es gut war
-
mallegrins schrieb:
Haben gerade noch WOW wegen His Dark Materials, White Lotus und The Last of Us und überlegen, was man sich noch gönnen kann.
-
Neuste und letzte Staffel The marvelous Mrs Maisel ist bei Amazon draußen.
Wers noch nicht kennt - 100% rein da. Nutze die Gelegenheit für nen kompletten rewatch (insgesamt 40 Folgen) und bin wieder begeistert.
Geht um eine jüdische Hausfrau & Mutter, die im New York der 50er eine Karriere als Standupcomedienne verfolgen will. Witzig, böse, dramatisch, gut geschrieben etc. pp.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()
"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
mallegrins schrieb:
Hat schon wer in Poker Face reingeschaut? Haben gerade noch WOW wegen His Dark Materials, White Lotus und The Last of Us und überlegen, was man sich noch gönnen kann.
Sillicon Valley, Succession, Chernobyl, Euphoria, Billions, Industry -
Rob schrieb:
Neuste und letzte Staffel The marvelous Mrs Maisel ist bei Amazon draußen.
Wers noch nicht kennt - 100% rein da. Nutze die Gelegenheit für nen kompletten rewatch (insgesamt 40 Folgen) und bin wieder begeistert.
Geht um eine jüdische Hausfrau & Mutter, die im New York der 50er eine Karriere als Standupcomedienne verfolgen will. Witzig, böse, dramatisch, gut geschrieben etc. pp.
Ich liebe Lenny Bruce. -
Poker Face knallert.
-
The Rookie ziemlich gut, wenn man auf so Cop Sachen oder Nathan Filion oder beides steht.
-
Der_Busfahrer. schrieb:
The Rookie ziemlich gut, wenn man auf so Cop Sachen oder Nathan Filion oder beides steht.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Sag doch sowas nicht wenn ich fast mit Staffel 3 durch bin
-
shrodo schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
-
Ted Lasso ist übrigens grandios, falls ich das hier noch nicht dokumentiert habe.
Warum auch immer habe ich jahrelang gedacht das ist so eine American Football Serie, aber ist ja genau das Gegenteil.
Habe innerhalb zwei Wochen alle Folgen geschaut, bis ich Live war, und ständig tränen in den Augen.
Die Serie hittet einen Fußballromantiker auf so vielen Ebenen.
Wenn der moderne Fußball nur halbwegs so wäre wie AFC Richmond würde ich drei Monate keine Züge lahm legen.
Die Serie fängt sehr gut die aktuelle Szene des englischen Fußballs ein, und schafft es quasi jede Folge ein Problem des modernen Fußballs positiv zu lösen.
Ein paar Mankos gibt es aber auch.
Nicht jeder Spieler hat eine richtige Persönlichkeit und Charakterentwicklung.
Dafür ist ein Kader zu groß und eine Folge zu kurz.
Die Entwicklung von Nate finde ich super dumm, und super langweilig.
Genau wie Rebecca und Rupert Feindschaft.
No. One. Cares.
Roy Kent dafür bester Charakter seit Dr House -
-
Benutzer online 17
17 Besucher