Ich warte noch ab bis die ganze Staffel draußen ist, hab aber bisher nur gutes gelesen
Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
schallert bös[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
staffel 2 tokyo vice gerade angefangen, ballert auch direkt auf dem level weiter
-
Erste Folge Chernobyl geschaut, literal jede Szene einfach dieses Meme
-
Not great, not terrible.
-
Zagdil schrieb:
Schaut jemand Shogun? Kann das was?
Liebe den alten Film, aber habs nie geschafft das Buch zu lesen (soll auch absurd langatmig sein).
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo schrieb:
Zagdil schrieb:
Liebe den alten Film, aber habs nie geschafft das Buch zu lesen (soll auch absurd langatmig sein).
-
NoeLZ schrieb:
shrodo schrieb:
Zagdil schrieb:
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
shrodo schrieb:
Zagdil schrieb:
aber als serie ists nice -
Wie sind so die Meinungen zu Avatar? Hab den Anime letztes Jahr geschaut und find die real-version echt nice. Außerdem haben schon mehrere Bekannte die Serie angefangen und gucken jetzt den Anime weil sie wissen wollen wie es weitergeht. Vorher hab ichs denen empfohlen und es wurde immer mit "boah ne kein zeichentrick" abgelehnt.
quasi mehrfach erfolgreich konvertiert -
roterbaron schrieb:
Wie sind so die Meinungen zu Avatar? Hab den Anime letztes Jahr geschaut und find die real-version echt nice. Außerdem haben schon mehrere Bekannte die Serie angefangen und gucken jetzt den Anime weil sie wissen wollen wie es weitergeht. Vorher hab ichs denen empfohlen und es wurde immer mit "boah ne kein zeichentrick" abgelehnt.
quasi mehrfach erfolgreich konvertiert
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
shrodo schrieb:
roterbaron schrieb:
quasi mehrfach erfolgreich konvertiert
-
real-avatar serie war o.k.
bin fan des cartoons (außer korra s2) und der comics und hatte schlimmeres befürchtet dank oben genannten film...
solides grundgerüst für die kommenden bücher bzw staffeln -
all schrieb:
Last Exit Schinkenstraße ist so plump, dass ich´s mir ganz gerne anschau.
Fand aber auch den Marc Hosemann bei den Discountern schon gut.
Ist es btw. Zufall, dass zur gleichen Zeit "Der Bierkönig" bei Prime erscheint oder ist grad irgendwas dolles auf Mallotze los?
-
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
War halt ein klassischer Strunk, wer mit dem Humor nichts anfangen kann wird mit der Serie nichts anfangen können.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Fallout ist erstaunlich gut. Ich glaube die Serie funktioniert sogar besser, wenn man nie Fallout gespielt hat oder nur Fallout 3 und 4.
Gönnt euch. -
-
Bin auch in Folge 7 mittlerweile.
Macht wirklich Spaß. Hab auch nie Fallout gespielt.
Wird aber bald nachgeholt. 3, new vegas und 4 ist gekoppt worden."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Ich hab zwar Fallout gespielt, fand’s aber trotzdem super. GF auch, die meinte nur als wir durch waren „da gibt’s auch Spiele dazu?“
Auswahl der Schauspieler passt perfekt mmn. Bin gespannt auf Staffel 2og wa alles -
Walton Goggins seit Justified einer meiner Lieblingsschauspieler.
@Aro Für Fallout 3 und New Vegas empfehle ich mindestens diesen Guide:
thebestoftimes.moddinglinked.com/index.htmlDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()
-
for all mankind season 5 + spinoff confirmed[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 18
1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 17 Besucher