Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
Floyd schrieb:
parks&recreation ist dermaßen gut im Moment.
Staffel 4 einfach absolut hervorragend. beste comedy im Moment!
jupjupjup
ron swanson sowieso mein allzeitidol. -
Sehe mir gerade Gossip Girl an und bin atm in der mitte der 2ten Hälfte der 2ten Staffel.
Spoiler anzeigen Was ich mich schon ne weile Frage: Kommt Lilys und Rufus Sohn nochmal vor ? -
wieso feiert hier neiamnd 30 Rock? Mein Gott, wie hab ich es vermisst, ich finds momentan nur genial.
Fringe auch super, falls das wer schaut.Such as we are, you will be.
-
# Fringe
Aber 30 Rock fand ich bis auf die letzte Folge eher schwach, diese Season. Also eher schwach in Relation zu vorher. Vorallem fand ich die 2(?) Doppelfolgen dieses Jahr eher schwach. Trotzdem immernoch gut, aber ich finde man merkt langsam, dass sie abbauen.- You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain - -
schön, dass das noch jemand schaut.
hm ja könnte sein. Kann keinen Vergleich mehr ziehen, dafür sind die restlichen Seasons zu lange her.
Von daher kanns schon sein, dass es abgenommen hat und ichs einfach so toll finde weil ichs vermisst habe. und ich glaube es gab einfach n paar Stellen, wo ich nicht mehr konnte und an die ich mich jetzt erinnere... ôo
Naja ich bin Tracy Fan, von daher mochte ich die idioten Kampagne. Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wieso mir der typ noch nicht aufn Sack geht...Such as we are, you will be.
-
BlackBooks schrieb:
wieso feiert hier neiamnd 30 Rock? Mein Gott, wie hab ich es vermisst, ich finds momentan nur genial.
Fringe auch super, falls das wer schaut.
30 rock ist immer gut, da kann man fast nichts mehr dazu sagen. -
Jack > Tracy anytime- You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
-
himym
Spoiler anzeigen wenn die von himym schlau sind werden sie direkt am anfang der nächsten folge die Ted Robin kacke wieder direkt beednen weil es nur noch mal 5 folgen sind die story technisch nix bringen.Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)" -
-
WIE GEIL IST DEN BITTE SONS OF ANARCHY
ende der dritten staffel ahhaa eien folge noch so epicDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Meine Freundin hat Gossip Girl durch, auf der Suche nach was neuem hab ich ihr OC California vorgeschlagen. Nachdem sie erst skeptisch war haben wir zusammen die erste Folge geguckt.
GOTT LIEBE ICH DIESE SERIE WERD SIE WOHL DIREKT MAL WIEDER DURCHSUCHTEN MÜSSEN >_> -
gib deiner freundin mal ne kopfnuss von mir dafür das sie OC net kenntDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Sie kannte es, hat mal willkürlich ne Folge aus der Mitte geschaut und fands (wohl wegen fehlendem Zusammenhang) kacke.
Hab ihr eine geklatscht, dann haben wir die Folge geguckt. -
Neue Himym war imo richtig gut.
Das einzige was mich gestört hat war Marshalls letzter Satz, aber is wohl nicht so wichtig.
Alles in allem, mega Folge. -
-
Tatsächlich beste Folge der Staffel, wobei die Bärenfolge auch saugeil war
Hans
-
Schöne Folge, Ende war aber wieder bitter.
-
Beste Folge der Staffel.... endlich gehts mal weiter mit der Story... aber der letzte satz hätte nicht sein müssen... nun gut kann man nichts machen... aber war die bisher einzige folge der staffel die spaß beim zuschauen gemacht hat.If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
Himym 7x17
Gute Folge.
Florence+The Machine am Ende = Awesome.
Hatte zwar nicht ganz so viele Lacher, aber endlich ging storytechnisch mal wieder was weiter. Endlich mal mit Ted+Robin abgeschlossen, oder?
Nein, leider nicht. Dass sie den Satz von Marshall jetzt wieder einbauen mussten, stört mich dann doch enorm. Erinnert mich schon an das ewige hin und her von JD und Elliot.
Komisch war nur auch, das Lili wegen der Wette will, dass Barney das Sextape anschaut. Ka, geht irgendwie schon gegen ihren Charakter. Jetzt hat sie jahrelang alles daran gesetzt ihre Brüste vor Barney zu schützen, und dann das... ging mir da zu sehr um den billigen Lacher...
-
Benutzer online 7
7 Besucher