Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• Shitstorm schrieb:

so cool wie der hound (lots of cunts do that / someone is) ist sie noch nicht, aber sie is ja aufm guten weg.
      shae soll endlich mal verschwinden. salsa aufhören zu heulen, konnte die szenen mit den beiden wieder kaum ertragen :mad: und wer is eigentlich daario naharis? war der nicht blond?
      der prinz der jetzt neu dazugekommen hat mir gefallen. gleich mal ordentlich den laden aufgemischt.
      das andere volk die auf die wildlinge getroffen sind fand ich auch cool.

joar bei daario naharis haben sie den schauspieler geswitched!
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • eagles schrieb:

Der_Busfahrer. schrieb:

Unterschied zum Buch
      Jaime und Brienne sind vor der Hochzeit in Kings Landing :cursing:

Aber sonst war gut

wenn das wirklich so ist, bekomm ich jetzt schon wieder leichten krebs X(
      Spoiler anzeigen

Ich meine bei paar Änderungen kann ich es nachvollziehen wie bei Gendry der von Melisandre mitgenommen wird oder Sansa mit Loras Tyrell verheiratet werden soll, einfach weil sie nicht unnötig mehr Rollen in die Story einbringen möchten, aber wtf wieso ist jaime vor der Hochzeit in Kings Landing? Das macht doch überhaupt keinen Sinn und ist eine völlig unnötige Änderung. Bin mal gespannt wie die Hochzeit aussehen wird und wie da Jaime reagieren wird - gerade im bezug auf Tyrion

War doch schon Ende der letzten Staffel so?!
    • SnS schrieb:

eagles schrieb:

Der_Busfahrer. schrieb:

Unterschied zum Buch
      Jaime und Brienne sind vor der Hochzeit in Kings Landing :cursing:

Aber sonst war gut

wenn das wirklich so ist, bekomm ich jetzt schon wieder leichten krebs X(
      Spoiler anzeigen

Ich meine bei paar Änderungen kann ich es nachvollziehen wie bei Gendry der von Melisandre mitgenommen wird oder Sansa mit Loras Tyrell verheiratet werden soll, einfach weil sie nicht unnötig mehr Rollen in die Story einbringen möchten, aber wtf wieso ist jaime vor der Hochzeit in Kings Landing? Das macht doch überhaupt keinen Sinn und ist eine völlig unnötige Änderung. Bin mal gespannt wie die Hochzeit aussehen wird und wie da Jaime reagieren wird - gerade im bezug auf Tyrion

War doch schon Ende der letzten Staffel so?!

Jo, da hatte ich Buch 3 aber noch nicht gelesen 8o
      Spoiler anzeigen
      Mir wär das eigentlich auch nicht aufgefallen, wenn Brienne nich Sansa angeguckt hätte in Kings Landing

Naja, wat solls.
    • KazuyaRRR schrieb:

Jo netter Spoiler Eagle, kannst du nächstes Mal bitte dazuschreiben dass das ein Spoiler ausm Buch ist? Das hier ist der Serien-Diskutierthread, da erwartet man Serien-Spoiler, nicht Buch-Spoiler.

Klassischer 8 21 19 15

Zunächst war es ein Post im Bezug vom Busfahrer mit "Unterschied zum Buch"
      Zweitens:wo bitte spoiler ich denn irgendetwas aus dem Buch ?

man kann sich auch echt anstellen
      "The only time success comes before work is in the dictionary"

Beitrag von Genesis^ ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Joa die erste Episode GoT macht doch wieder Lust auf mehr. Jetzt führen sie doch noch Ser Dontos etwas ausführlicher ein, macht diesen Plot mMn gelungener.
      Das einzige womit ich überhaupt nicht zufrieden bin, ist der Schauspielerwechsel von Daario. Wo sind die langen blonden Haare? Wo sind die strahlend blauen Augen? Gerade wo sie in der Serie die Charaktere wie ich finde immer sehr gut getroffen haben, ist das mal ein Griff ins Klo.
    • Got

Ah Herrlich endlich wieder Got :)
      Arya und der Hound natürlich top wie eigentlich alle in der Folge.
      Kann mir bitte jemand schreiben wann Jami im Buch nach KL kam ist schon zu lange aus^^
      Buchspoiler

Habs ja in der Uni in einer größeren Gruppe gesehen und es war wirklich lustig mitzubekommen wie alle erst mal ein wenig blöd geschaut haben als Arya so schön kaltblütig mordet :)

• bitte schau wenigstens diese Serie auf Englisch mit deutschen Untertiteln. Die Serie lebt vom authentischen Baltimore Setting mit den verschiedenen Dialekten. Insbesondere der "Ghettodialekt" ist großartig, da einige Darsteller selbst aus dem Ghetto kommen.
      Ist definitiv keine leichte Kost und nichts was man "binge watchen" kann, aber mitunter das Beste was das Fernsehen bisher vorgebracht hat.

/e: Allein schon die Quotes, "it's all in the game", "when you comin' at the king, you best no miss", usw.
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • SnS schrieb:

Der_Busfahrer. schrieb:

GoT Buch 3
      Nach der Hochzeit, als Joffrey schon in der Kathedrale verfault. Brienne verpasst deswegen auch Sansa

Da fällt mir schon jetzt eine ziemliche Brisanz für die Hochzeitsfolge und ihre Folgen ein:

Spoiler anzeigen
      Jetzt ist Jaime ja zuständig für die Sicherheit des Königs, mal sehen wie sich das auf sein Verhältnis zu Tywin auswirkt.

Buch 3
      Ist doch egal :thumbsup:
      Frage mich eher, ob er dann von Tyrions Unschuld überzeugt ist.

btw gefällt mir auch nicht die Richtung, in die Shae gerade geht. Mit ihrer Eifersuchtsschiene in der Serie sieht es so aus als würde sie Tyrion jetzt erst in den Rücken fallen, statt die ganze Zeit schon von Tywin bezahlt zu werden :wacko:
    • Folge 1 ?(
      Kein Plan, wenn es dir bis jetzt nicht gefällt spar dir das mit den Serien vielleicht lieber

Was ist das denn wieder für eine unqualifizierte Aussage?
      Nur weil du dir einen abjizzen kannst auf eine Serie, muss das nicht für jeden gelten. Bislang finden wir die Seite einfach nur mittelmäßig.

Wenn ich mir das mit dem Serien im allgemeinen sparen sollte, solltest du es vorher so mit deinen Kommentaren machen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
      Dieser Account steht voll im Gönnen.

twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • Benutzer online 3

3 Besucher