Ich kann's nur nochmal wiederholen: Schaut gefälligst Hannibal. Gibt momentan nichts was da auch nur ansatzweise rankommt.
Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
:-D
Hab zwar die letzte Folge noch nicht gesehen, aber so übertrieben gut ist es auch wieder nicht. Dafür labern sie viel zu oft belangloses, überhebliches Zeug zwischen den coolen Szenen. Leidet daran genauso wie True Detective
Finde aktuell Fargo um längen besser als Hannibal. Agents of SHIELD ebenso -
Also Staffel 1 war imo ziemlich perfekt, Staffel 2 hat ne ganze Weile gebraucht bis sie ins Rollen kam aber die zweite Hälfte war dann wieder extrem gut. Optik und Score sind auch einfach so übermächtig. Ich care über sowas normalerweise eher wenig, aber bei Hannibal passt das alles so gut zusammen.
Fargo seh ich auf nem ähnlichen Level wie True Detective und Superhelden sind nicht so mein Metier. -
Fand staffel 1 unheimlich langweilig nach ca 5 folgen.
Mag aber auch keinen der schauspieler. Besonders mikkelsen finde ich sehr unpassend -
Haha, das hab ich so auch noch nicht gehört. Immerhin mal etwas Abwechslung hier, sonst ist die Rollenverteilung ja in der Regel eher andersrum.
-
mag Hannibal irgendwie auch gar nicht
-
Hannibal hat optisch und musikalisch schon seinen eigenen Stil, aber dieses geklimper mit den minimalistischen Bildern wird einfach viel zu oft eingesetzt. Bringt mich immer mehr zum Gähnen.
Staffel 2 finde ich overall auch schlechter als Staffel 1 (mal abgesehen von der ersten Folge, die einfach nur unterirdisch war).
Zu wenig Crime, zu viel Pseudopsycho leider -
Seh ich auch so, Staffel 1 hat mir noch recht gut gefallen. Staffel 2 war zu viel "oh look how pretentious and smart we can talk...quietly". Staffel 2 Finale war wieder in Ordnung, mal schauen was sie draus machen.
-
-
hannibal ist iwie auch netmehr so meins. s02 noch geschaut, aber eher so aus gewohnheit, die charaktere gehen mir schon wieder relativ am arsch vorbei. denke ich hör auf. Ist einfach net so mein ding, wobei die Serie atm schon nen ganz eigenen Stil hat.
Schau atm Grimm, geht ganz gut nebenbei rein, nachdem Supernatural wieder im Haitus ist.If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
-
Gibt heute keine Serien
-
-
Hannibal
Spoiler anzeigen Die letzten zehn Minuten waren ok. Rest mal wieder richtig langweilig. Haben eh alle außer Abigail überlebt (überhaupt unnötig, dass die bei Hannibal im ersten Stock gewohnt hat) -
Der_Busfahrer. schrieb:
Gibt heute keine Serien
en.wikipedia.org/wiki/List_of_…sodes#Season_3_.282014.29
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ich weiß gar nicht was der betonte Hannibal Hate hier soll. Die Serie gehört meiner Meinung nach zu den besseren Serien, die in den letzten Jahren neu anfingen. Die Story ist weder monoton noch langweilig. Aber hat natürlich auch ihren sehr eigenen Stil, den nicht jeder mögen muss. Und wenn man schon nix mitnimmt, dann vielleicht wenigstens nen paar Rezepte
-
Christian- schrieb:
Ich weiß gar nicht was der betonte Hannibal Hate hier soll. Die Serie gehört meiner Meinung nach zu den besseren Serien, die in den letzten Jahren neu anfingen. Die Story ist weder monoton noch langweilig. Aber hat natürlich auch ihren sehr eigenen Stil, den nicht jeder mögen muss. Und wenn man schon nix mitnimmt, dann vielleicht wenigstens nen paar Rezepte
Sollte man sich Gedanken machen wenn man von "Hannibal" Lust aufs Kochen bekommt? Geht mir nämlich immer so
Für mich auch eine der besseren Serien der letzten Jahren. Schaue aber nicht so viel Serien, weshalb vielleicht auch nur das Vergleichsmaterial fehlt. -
-
bin bei fargo mittlerweile bei folge 4.
geht mir vorzüglichst rein -
Hi2u schrieb:
Hey, bräuchte mal ne Seite, wo man gut deutsche oder englische Untertitel für Serien runterladen kann, in dem Fall True Blood Staffel 6. Danke schonmal
board.tv4user.de/index.php?Index
subcentral.de/
Big Bang Theory waren die letzten Folgen einfach viel zu sehr storylastig. Natürlich soll es einen roten Faden geben, aber einfach funnige Folgen ohne wirkliche Entwicklung sind auch wichtig, weil sie viel mehr Potential für Fun haben. Wie sieht ihr das?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()
"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Benutzer online 3
3 Besucher