nachdem er hier so gehypet wird, hab ich grade auch mal mit dem tatortreiniger angefangen. die erste viertelstunde auf jeden fall großes fernsehen. danke netflix-probemonat! direkt mal weitergucken.
Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
Homeland endlich wieder gut
-
-
Incognito schrieb:
Homeland Kurz nen Schreck bekommen, als sie bei Brodys Haus vorgefahren ist. Dana war so nervig
Das gingerbaby hätte sie auch lieber abtreiben lassen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()
-
Homeland geht weiter, gleich mal reinschauen. Schaue gerade nebenbei NCIS Staffel 1.
Hans
-
ad staffel 4 ist uebrigens unglaublich. hatte anfangs meine zweifel, sie steigert sich dann aber exponentiell und am ende fasst man sich nur noch an den kopf weil man so viel genialitaet gar nicht fuer moeglich haelt. muss ich wahrscheinlich in naechster naehe rewatchen um alle jokes, anspielungen und zusammenhaenge zu raffen. riesen props an die Schreiber
-
brooklyn99 neue staffel geht mir gut reyn
friends joke in der zweiten folge beste -
Wofür steht ad?
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
und bald eine fuenfte
-
aus homeland wird ja echt noch mal was[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
devilchen schrieb:
nachdem er hier so gehypet wird, hab ich grade auch mal mit dem tatortreiniger angefangen. die erste viertelstunde auf jeden fall großes fernsehen. danke netflix-probemonat! direkt mal weitergucken.
lohnt sich durch und durch. gibt ja auch neue folgen. wie andere hier werde ich auch netflix abonnieren.
hab aktuell sherlock durchgeschaut (absolut genial) und archer angefangen. archer ist absolut adhs, aber ich gucks irgendwie gern.
schade ist nur, dass die vierte staffel von walking dead nicht auf netflix ist. da hat sky wohl seine hände im spiel.Leben so. -
haha, archer hab ich auch angefangen. adhs beschreibts ziemlich gut. irgendwie komplett retarded aber auch gut.
-
-
werd mir jetzt wohl doch nochmal Twin Peaks zu Gemüte führen müssen, hatte es damals nach dem gefühlt 2h dauernden Piloten links liegen lassen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .k3 ()
If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
Nimmt auch amazon serien aus ihrem programm raus ? Versuche atm Hustle wieder zu finden, aber finde es nirgends.
-
Flash geht gut
Auch wenn der Superheld auf meiner persönlichen Favoritenliste nur knapp vor Superman und Aquaman ist. -
Gehts eigentlich noch wem so, dass er beim den ersten 2 Sekunden vom arrow Intro immer an bear grylls denken muss?
Kann arrow übrigens sehr empfehlen, zwar nicht besonders tiefgründig, aber gute Unterhaltung. Mir gefällst. -
-
Warum erzählt hier eigentlich keiner dass Person Of Interest weiter geht? Ich Idiot schau immer auf Metacritic (Returning Shows) und glaube die Seite sei verlässlich.
Brauch wohl einfach eine Liste mit den ganzen Monaten an denen neue Staffeln von Serien beginnen. Oder kennt da jemand ne gute, verlässliche Seite?
-
Benutzer online 1
1 Besucher