Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
Einfach immer gucken, was cardman im Angebot hat
-
poi auch wieder richtig on point[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Erstmal e01 und e02 von PoI Season 4 gesehen und es geht mir exzellent rein. Haben auch echt gute Musikauswahl muss ich sagen
-
Struggle immer noch mit season 1, muss wohl echt mal weitergucken
-
s1 und hälfte von 2 sind auch eher meh. Wird stärker viel besser.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
How to get away with murder hat nur ne half-season mit 15 folglen wegen schedule conflicts
-
Staffel 2 von Orphan Black angefangen, finde die Serie ja eigentlich ziemlich geil, aber das kleine Kind ist schon ziemlich nervig.
-
Ich bräuchte mal wieder Input. Wäre nett wenn jemand ein bisschen brainstormen könnte.
Serien die ich sehr mochte: Game of Thrones, Californication, Community, Homeland, Lost (anfangs), Dr House
Gesehen habe ich sonst: Breaking Bad, Person of Interest, Prison Break, Sopranos, House of Cards, Suits, Dates, Entourage, Dexter, Himym, Scrubs, Spartacus, The Walking Dead, Six Feet Under, Weeds, Buffy,
Bonuspunkte gibts, wenn die Serie auf Amazon Prime oder evtl Netflix angeboten wird.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
ist das ein fehler oder fehlt da tatsächlich noch the wire in deiner liste?
ansonsten arrested developement, sons of anarchy, vikings, kA -
Sherlock schon gesehen?
Wenn dir House gefallen hat, evtl The Mentalist oder Elementary.
True Detective kann ich auch nur empfehlen. -
Shameless US aka die beste Serie der letzten Jahre
-
-
Erste Folge Flash war ganz cool, wollte danach Constantine gucken (trotz des "interessanten" Piloten), aber die Serie scheint jetzt schon gecancelled / verschoben!? Hab auch gelesen, dass sie den Piloten neu drehen / einiges ändern wollen. Keine Ahnung, sah durchschnittlich aus, hätte aber gut werden können.
Gotham gefällt mir ziemlich gut, die Cat ist cool und Bruce kommt jetzt schon auf den richtigen Trichter. Und ansonsten ists halt korrupter Bulle vs nicht korrupten Bullen vs korrupte Welt. -
@ardet4 gönn dir ne 24!
-
@ardet
neben den bisher genannten (vor allen Dingen Firefly) kann ich dir jede der folgenden Serien stark empfehlen:
Episodienserien : White Collar, Castle,
Zusammenhängenderes: Graceland, The Killing, Carnivale, Rome, The Leftovers, Twin Peaks
Zwischendinger: Luther(!), Mad Men
cheers#kumpel.dota -
Max, unbedingt: Boardwalk Empire.
-
hat jemand zufällig für morgen nen link wo man walking dead schauen kann...ich muss !!!
-
Danke bois, ich gucke mich mal durch!I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Walter Black
-
Benutzer online 1
1 Besucher