Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• TWD

ja eeeeeendlich geht es weiter
      dass sich die leute aus terminus befreien war ja vorher schon klar...häte aber nicht gedacht, dass gleich in der ersten episode sofort "alle" wieder zusammenfinden. bin sehr gespannt wie es weiter geht...hoffe jedoch wie schon hier erwähnt wurde, dass es nicht wieder so ein böser-kerl-auf-rache-feldzug wird.
      leider wurde ich mal hier oder in nem anderem forum ein wenig gespoilert...weiß zwar nichts von der story aber ein bisschen zu dem ein oder anderen charakter :wacko: ...regt bisschen auf aber kann man ja nicht mehr ändern.

als am ende die beiden sagen, dass sie es rick noch nicht erzählen wollen, glaub ich es geht um das baby. vielleicht irgendwie dass babys unheilbar sind und im 10.monat automatisch zum zombie werden oder kp. oder nur neugeborene von infizierten kann man als laborbaby hernehmen :whistling: ....
      ach freu ich mich schon auf die nächsten folgen :love:

edit:

achja und noch sehr interessant.....ganz am schluss sieht man noch morgan ...der typ kommt auch wieder zur erscheinung.
      und ganz interessant aus nem anderen forum :

"Sie werden dann zum Metzger gebracht und wie es der absolute Zufall bzw ein sehr sehr freundlich gestimmter Drehbuchautor so will knien natürlich genau diejenigen mit Namen (also Rick, Bob, Glenn und Daryl) am Ende, während am Beginn der Reihe natürlich ein paar namenlose Redshirts knien, denen man getrost die Kehle durchschneiden kann (dennoch ne heftige Szene)."
      "Genau am Beginn der Reihe ist kein namenloser! Wenn man mal genau hinschaut dann sieht er zu Rick rüber und Rick zu ihm. Die beiden kennen sich. Das ist Sam aus Season 4 (i.imgur.com/ueZVFyY.jpg). Er taucht in der Folge auf in der Carol und Rick Essen organiseren wollen und dabei auf ein Paar treffen bei dem die Frau einen kaputten Fuß hat. Sie wollen die beiden mit ins Gefängnis nehmen trennen sich dann aber noch einmal zum Essen sammeln. Die beiden wollen unbedingt helfen und mitmachen. Daraufhin gibt Rick seine Uhr (die Carol dann in dem Raum mit den ganzen Zeug als erstes findet noch vor Daryls X-Bow) und sagt treffen in einer Stunde. Die beiden erscheinen dann aber nicht und man sieht die Frau noch Tod rumliegen von Sam aber keine Spur. Rick stellt dann Carol zur Rede und verstößt sie aus der Gruppe."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nighT-11 ()

• So Leute,

ich zieh demnächst mit meiner Freundin zusammen, und ich hab es geschafft Sie zu einem Serienabend zu überreden.
      Dh an einem Abend in der Woche wird ~1h Serien geschaut. Mal nur der Pilot, oder auch mal danach weiter Folgen. Zumindest der Plan.
      Problem: Meine Freundin hat quasi bis dato fast keine Serie gesehen. Was natürlich auch den Vorteil hat, dass wir quasi komplett freie Wahl hätten.
      Game of Thrones und Coupling hat sie jeweils eine Folge gesehen, hat ihr aber garnet gefallen. Sherlock war auch net so ihr Ding, ging aber iO.
      Einzig Türkisch für Anfänger hat sie ganz gesehen und Tatort guckt sie fast jeden Sonntag mit ihrer Familie.

Mein Plan ists jetzt sie so langsam ranzuführen. Das heißt es wird sicherlich mal ne Einheit zu TBBT, HIMYM & Friends geben. Nicht weil die Serien besonders gut sind, sondern einfach weil sie (außer ihr) jeder kennt.

Zudem ist meine Freundin eh eher so der Fan von RomComs, weßhalb ich ihr nicht unbedingt The Wire/Breaking Bad andrehen will/kann (zumindest net am Anfang).

Also ich hätte jetzt einfach gern nen paar Vorschläge zum Serieneinstieg. (und vielleicht auch Reihenfolge)
      Auf meinen Plan stehen:
      HIMYM
      TBBT
      Scrubs
      Castle
      (Orange is the new Black)

Auf ihren Plan stehen:
      Friends
      Sex & The City
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Gibt ne ganz coole Serie mit sonem amerikanischen FH setting mit witzigen Figuren, kreativen Episoden und subtilen Dialogen. Heißt society oder so. Macht dieser Harmon.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Gibt ne ganz coole Serie mit sonem amerikanischen FH setting mit witzigen Figuren, kreativen Episoden und subtilen Dialogen. Heißt society oder so. Macht dieser Harmon.

Für diese Serie muss ich sowie aber erst für Popkultur sensibilisieren
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • no offense aber dass ließt sich so als wäre deine freundin ne 15jährige autistin die dass haus noch nie verlassen hat?

sie wird ja wohl iwelche interessen haben die du in ner serie wiederfindest
      vllt ist dass n guter einstieg
      Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!
    • desperate housewives vllt noch.
      vampire diaries könnte ihr auch ganz gut liegen.
      true blood wohl eher nicht aber istn versuch wert.

wenn sie tator schaut navi cis oder criminal minds/mentalist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mars ()

• Benutzer online 7

7 Besucher