Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jo, nächste Arrow Folge kommt am 21.1.
Spoiler anzeigen Dachte wirklich Malcolm Merlin hat sich geändert. Aber scheinbar war sein Plan von Anfang an seine Tochter zu manipulieren um Sarah zu töten und den Mord Arrow anzuhängen, damit dieser Ras al Ghul tötet. Habe ich das richtig veerstanden: Thea weiß das Roy Arrow hilft, aber nicht, dass Oliver Arrow ist? -
-
Spoiler anzeigen Also sterben wird er definitiv nicht. Denke, dass der Asiate ihn vielleicht rettet. Sonst weiß doch eigentlich niemand, dass er auf dem Berg ist. Sonst gibts ja nur noch Malcolm und vielleicht noch Argus. Verstehe aber nicht wirklich, warum er Thea nicht die Wahrheit erzählt. -
White Collar gehts btw schon seit ner weile weiter, hab ich total verpasst.
-
w000000t. thx mate!
-
ist A-Team eine gute serie, also kann man sich das heute noch geben?
-
A-Team ist halt kult. Ob ich mir das suchten würde, keine Ahnung. Aber so 1-2 Folgen zwischendurch kann man sich immer geben.
-
Is mehr so ne klassische fernsehserie zum sich berieseln lassen imo
-
hm ok.
-
Oder schau das bessere A-Team mit Weltraum:
StargateThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
southpark staffel zu ende. Einfach nur gut
"a black guy walked into the police station"Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Burn Notice quasi auch wie A-Team plus Mac Gyver
-
-
-
-
RIP Serienthread
Bin jetzt in der Mitte von Staffel 2 bei The Office (US) und ist bislang irgendwie nur milde unterhaltend. Liegt vor allem an Michael Scott, der weder lustig ist (sogar ziemlich unlustig tbh) noch gute Sprüche drauf hat (ist halt echt ne klassische Dillgurke). Rest der Charaktere ist ganz gut, sonst hätte ich längst aufgehört.
Bernd Stromberg war zwar auch oft awkward, aber immerhin hatte er humor und sensationelle Sprüche auf Lager.
Ich nehme mal an das wird in Staffel 3+ nicht wirklich besser bzw. anders oder? Werde mich wohl durchbeißen müssen und Michael Scott einfach hassen. -
grad mit Person of Interest S02 fertig geworden.
NETFLIX GIV MORE
(und das obwohl ich der Serie mehrmals ne Chance gegeben hatte und nie über 1x07 rauskam, aber goddamn ist das ne geile serie wenn man mal nen bisschen durchhält.)If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
Der_Busfahrer. schrieb:
RIP Serienthread
Der_Busfahrer. schrieb:
Bin jetzt in der Mitte von Staffel 2 bei The Office (US) und ist bislang irgendwie nur milde unterhaltend. Liegt vor allem an Michael Scott, der weder lustig ist (sogar ziemlich unlustig tbh) noch gute Sprüche drauf hat (ist halt echt ne klassische Dillgurke). Rest der Charaktere ist ganz gut, sonst hätte ich längst aufgehört.
Bernd Stromberg war zwar auch oft awkward, aber immerhin hatte er humor und sensationelle Sprüche auf Lager.
Ich nehme mal an das wird in Staffel 3+ nicht wirklich besser bzw. anders oder? Werde mich wohl durchbeißen müssen und Michael Scott einfach hassen.
.k3 schrieb:
grad mit Person of Interest S02 fertig geworden.
NETFLIX GIV MORE
(und das obwohl ich der Serie mehrmals ne Chance gegeben hatte und nie über 1x07 rauskam, aber goddamn ist das ne geile serie wenn man mal nen bisschen durchhält.)[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
MCHEIDIBRAK schrieb:
southpark staffel zu ende. Einfach nur gut
"a black guy walked into the police station"
HHaaha habe das southpark Finale eben auch gesehen
Was meinst du? das mit den auf Schwarze Schießen ging ja um america die aktuellen Sachen.
Aber als auch von "choken" die rede war musste ich an das mit Julien (pickup) aus dem bitches thread denken xD
-
Benutzer online 23
23 Besucher