Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
-
-
-
-
please dont be shit -
nach den letzten beiden staffeln befürchte ich schlimmes...
-
Hab heute mal American Crime gesehen.
Erinnert im ersten Moment an The Killing mit weniger "Noir" und Skandinavien-Einflüssen.
Bleibe mal dran, kann es für Freunde von Krimiserien empfehlen. Besser als jeder Tatort auf jeden Fall. -
Glaube, es wurde hier noch nicht gedroppt:
spiegel.de/kultur/tv/homeland-…eutschland-a-1022377.html
(Letzter Absatz klassischer Entertainment/Boulevard - Blabla, kann daher getrost überlesen werden) -
ist mal jemanden bei The Walking Dead mal aufgefallen,
Spoiler anzeigen dass das Baby im Gefängniss ohne durchschneiden der Narbelschnur auf die Welt kommt?
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Regt mich immer auf so was. Ist mir also garantiert aufgefallen
-
House of Cards
Complette dritte Staffel
Spoiler anzeigen
Die Storyline mit dem Hacker hat mir gefallen
Die Storyline mit Claire als Botschafterin ebenso
ich fand den Darsteller des Russischen Präsidenten extrem gut nur schade das Franc in einem standoff immer den kürzeren zieht.
Remy / Jackie naja dieses rumgegurke und gefühlsduselei hat mir nich so getaugt aber das remy einfach das handtuch wirft war recht unerwartet.
Die Storyline mit dem Autor fand ich eine super idee, und der schauspieler war super
Das ende mhhhhh naja das hat mir nicht wirklich gefallen da es mir Claire nur noch unsympatischer macht als sie mir eh schon ist . . . erinnert mich vllt. zu sehr an meine exfreundin die auch nie wusste was sie wollte und am rumheulen war wenns mal schwierig wurde
Alles in allem fand ich die Staffel relativ gut, leider nicht so gut wie 1 und 2 aber absolut sehenswert.
Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)" -
HoC:
Putin war geil. Der Rest mediocre. Die erste staffel war so absolut genial im Vergleich zu dieser hier. Ich hoffe das geht besser, aber...
Spoiler anzeigen Der Aufstieg zum Präsidenten ist als Storyline einfach um so vieles interessanter als der erhalt der Präsidentschaft. Und das Ausmaß der Intrigen ist so unfassbar gering. Richtig lame -
Beitrag von luke ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Sieht ja schonmal gut aus.Drink deep, and descend. -
Better Call Saul. Wow....bin extrem geflasht. Hab bei der Folge fast geheult.
-
Eben festgestellt, dass The Americans Season 3 vor 2 Monaten angefangen hat y_d[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
KazuyaRRR schrieb:
Better Call Saul. Wow....bin extrem geflasht. Hab bei der Folge fast geheult.
Ging mir ähnlich, Mike einfach bester Char und Five-O bisher mit Abstand beste Folge von BCS. -
treeqt^ schrieb:
Eben festgestellt, dass The Americans Season 3 vor 2 Monaten angefangen hat y_d
Möchte diese Serie nochmals hochjubeln.
Hab letzte Woche mit Staffel eins angefangen und geht mir vorzüglichst rein
-
Benutzer online 3
3 Besucher