Ist das tatsächlich gut? Hab nicht mal die letzte Staffel fertig geguckt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cuehs ()
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Boo^ schrieb:
designated survivor - mediocre anfangen und dann stark nachlassen ging mir schon immer gut reyn.
Spoiler anzeigen ich hoffe skyler wurd getroffen.
Der_Busfahrer. schrieb:
Stargate
Der_Busfahrer. schrieb:
Ist das tatsächlich gut? Hab nicht mal die letzte Staffel fertig geguckt
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
cuehs schrieb:
Eine sehr gute Idee. Kann man sich die SG-1 noch geben? Wie sind Atlantis und Universe im vergleich?Der_Busfahrer. schrieb:
Stargate
Alex- schrieb:
setting fand ich an sich super interessant, umsetzung leider dermaßen unrealistisch und wirr.
Spoiler anzeigen Allein diese "FBI-Arbeit" bzw. die kurze story mit der Wahlbeteiligung
kommt drauf an schrieb:
letzte war obv bad, diese baut aber drauf auf also wirst du nicht drum rum kommen. pacing ist wieder etwas komisch, aber in der hinsicht war die serie ja schon immer eher kacke. letzten beiden folgen haben aber literol geknallt.
Alex- schrieb:
setting fand ich an sich super interessant, umsetzung leider dermaßen unrealistisch und wirr.Boo^ schrieb:
designated survivor - mediocre anfangen und dann stark nachlassen ging mir schon immer gut reyn.
Spoiler anzeigen ich hoffe skyler wurd getroffen.
Spoiler anzeigen Allein diese "FBI-Arbeit" bzw. die kurze story mit der Wahlbeteiligung
homeland hab ich auch irgendwann aufgehört weil storyentwicklung mir zu unwahrscheinlich wurde.
luke schrieb:
ich hab grade PoI beendet und
Spoiler anzeigen naja die serie ist ja arguably relativ scheiße so an sich ne? die charaktere haben teils lächerlichen plotarmor, gefühlt jede folge leidet an schrecklichen fällen von übertriebener exposition, die AI und grundsätzlichen informatik komponenten der serie sind teilweise so runtergedummt, dass es für jemanden, der auch nur ein klein wenig erfahrung mit informatik hat, unmöglich ist irgendetwas ernst zu nehmen, immer diese coolen sprüche, wenn sie ganz knapp dem tod entkommen (literal jetzt in der letzten folge erschlägt reese einen mit nem goldbarren und sagt dann "midas touch"), die teilweise ziemlich cringe emotionalen und ~epischen~ ansprachen von root (und eigentlich allen charakteren), die selten wirklich viel sinn ergeben und vieles mehr
NICHTSDESTOTROTZ hat mich das ende jetzt so dermaßen emotional erwischt, wie eigentlich kaum ne serie davor. obwohl ich die serie grundsätzlich als "nette nebenher action berieselung mit interessantem thema" abtun würde, hat diese aufopferung durch reese nach all dieser zeit, die er mit harold verbracht hat und nach allem was die zwei durchgemacht haben, mich echt ziemlich berührt. ich weiß nicht, ob es auch damit zu tun hat, dass ich jetzt echt schon lange an der serie sitze, weil ich nie gebinged habe und sie damit ein bisschen teil meines lebens geworden ist und ich mich an die faux-abgeklärte und übertrieben ruhige stimme von john mit seinen affigen ansagen gewöhnt habe. jedenfalls war das jetzt echt krass als finale, muss ich zugeben. weiß nicht, wollte ich mal loswerden
4 Besucher