Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
The Last of Us S2
Insgesamt bissi schwächer als die erste Season aber das ist Jammern auf hohem Niveau."If we're not in pain, we're not alive"
-
Bin noch nicht ganz durch, aber Andor S02 gefällt mir auch wieder richtig gut.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Letzte Folge Andor (actually Rogue One Rewatch
) ging gut.
"If we're not in pain, we're not alive"
-
magicarb schrieb:
The Last of Us S2
Insgesamt bissi schwächer als die erste Season aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
War aber ok, ist jedoch ne Liga unter Staffel 1, von zwei, drei Folgen abgesehen -
auf gehts ab gehts
store.steampowered.com/app/372…he_Expanse_Osiris_Reborn/[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
ramius schrieb:
Pantheon gerade fertig geschaut. Zwei Staffeln je acht Folgen. Ungefähr 40 Minuten je Folge.
Staffel 1 auf Netflix verfügbar. Staffel 2 interessanterweise auf YouTubeEdit: Jetzt gibt es Staffel 2 auch auf Netflix
"Pantheon is an American adult animated science fiction drama television series"
Hat Spaß gemacht das zu schauen. Kann es nur weiterempfehlen. Am besten ohne Infos und entsprechend Spoiler in die erste Folge starten und schauen wohin die Reise führt
Sidenote: auf Youtube schauen war echt ungewohnt, aber eigentlich gar nicht so verkehrt, dass man nach jeder Folge direkt nochmal ein bisschen durch die Kommentare scrollen kann wenn man Bock hat. Wann Kommentare unter Netflixfolgen?
Ansonsten hatte ich davor endlich mal Tuca and Bertie geschaut. Das stand nie so hoch auf meiner Liste, weil ich damals mal gehört hatte, es sei weniger serious als Bojack Horseman, aber kann ich eigentlich so nicht bestätigen. Es gibt zwar nicht so die ganz tiefen Abgründe und die Themen sind eher andere, nicht zuletzt weil es zwei weibliche Protagonistinnen sind, aber Gefühle wurden auf jeden Fall einige gefühlt. Empfehlung geht also auch hier raus.
-
Benutzer online 2
2 Besucher