Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• ramius schrieb:

Pantheon gerade fertig geschaut. Zwei Staffeln je acht Folgen. Ungefähr 40 Minuten je Folge.

Staffel 1 auf Netflix verfügbar. Staffel 2 interessanterweise auf YouTube :whistling: Edit: Jetzt gibt es Staffel 2 auch auf Netflix

"Pantheon is an American adult animated science fiction drama television series"

Hat Spaß gemacht das zu schauen. Kann es nur weiterempfehlen. Am besten ohne Infos und entsprechend Spoiler in die erste Folge starten und schauen wohin die Reise führt 8)
      War ein wilder Ritt. Ich fand, dass es gegen Ende der ersten Staffel schon ziemlich eskaliert ist im Vergleich zur ersten Hälfte, aber das war ja im Vergleich zu Staffel 2 immer noch nichts. Wundert mich ein wenig, dass die Serie so wenig Publicity bekommen hat. Auf jeden Fall spiele ich jetzt mit der Überlegung, vielleicht nach 15 Jahren abmemen doch irgendwann tatsächlich mal ne Lain zu schauen :chinese:
      Sidenote: auf Youtube schauen war echt ungewohnt, aber eigentlich gar nicht so verkehrt, dass man nach jeder Folge direkt nochmal ein bisschen durch die Kommentare scrollen kann wenn man Bock hat. Wann Kommentare unter Netflixfolgen?

Ansonsten hatte ich davor endlich mal Tuca and Bertie geschaut. Das stand nie so hoch auf meiner Liste, weil ich damals mal gehört hatte, es sei weniger serious als Bojack Horseman, aber kann ich eigentlich so nicht bestätigen. Es gibt zwar nicht so die ganz tiefen Abgründe und die Themen sind eher andere, nicht zuletzt weil es zwei weibliche Protagonistinnen sind, aber Gefühle wurden auf jeden Fall einige gefühlt. Empfehlung geht also auch hier raus.
    • Benutzer online 2

2 Besucher