Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
hast recht. es ist extremer als ich dachte. aber das ist halt wirklich nur dieses eine foto. glaube nicht das viele hergegangen sind und das verglichen haben:DDrink deep, and descend.
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
나무큐티 schrieb:
bei solchen aussagen könnt ich kotzen... -.-Such as we are, you will be.
-
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
BlackBooks schrieb:
나무큐티 schrieb:
bei solchen aussagen könnt ich kotzen... -.-
Ich weiß wie retARDET das ist, aber ich kann mir nicht helfen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
holy mother of God HIMYM... inhaltlich eher schwache Folge, aber ist wohl da um die Story voran zu treiben
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
나무큐티 schrieb:
BlackBooks schrieb:
나무큐티 schrieb:
bei solchen aussagen könnt ich kotzen... -.-
Ich weiß wie retARDET das ist, aber ich kann mir nicht helfen
Ich verstehe nichtmal was du meinst.
In einem Dota Forum ein Album von einem Seriendarsteller posten ist Mainstream? -
ich wunder mich das bisher niemand was zur castle folge gesagt hat OoDrink deep, and descend.
-
Ich wußte nicht was ich dazu schreiben sollte. Du hast alles schon sehr passend formuliert gehabt. Ich freu mich derzeit am meisten auf neue Castle Folgen, weil die Serie einfach nur super ist. Das sie in der letzten Staffel merklich besser geworden ist, würd ich jetzt nicht unbedingt behaupten. Ich finds schon seit ner Weile auf dem hohen Niveau.- You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
-
Wie ich damals Californication geguckt habe und mir da noch nicht bewusst war, dass die deutsche Synchro von Hank Moody von den Typen gesprochen wird der auch Charlie Harper (TAAHM) spricht....
Das vermiest mir grad das nachholen, hatte irgendwo randommäßig aufgehört zugucken.
Naja, dann gehts halt im O-Ton weiter :/ was ja auch eigentlich sowieso immer vorzuziehen ist.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
dexter neue folge:
Spoiler anzeigen diese folge hat mir mal wieder gezeigt, warum das meine absolute lieblingsserie ist. spannung hoch 10 und das ende kam zumindest für mich unerwartet.
hatte die letzten 5 min nur noch die hände vor dem gesicht. richtig tolle staffel bisher. kann kaum auf die nächste folge warten[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] -
so, arrested development ist zum zweiten mal durch, und ich suche ne schöne neue comedy serie mit nicht zu langen folgen (gucke gerne nach der schule beim essen was, aber darf halt nicht so lang dauern)
sehr gut gefallen haben mir in der letzten zeit inbetweeners und peep show. vll fällt ja einem was ein -
Hab mal angefangen (h3h3, angefangen, bin fast durch) mit Community und es ist mir absolut unverständlich wie man das auf längere Pause setzen kann, die Popculture Referenzen sind einfach NUR groß, die Charaktere super und fast jede Folge hat einfach n cooles neues Konzept. Selten sowas spritziges gesehen.
-
community hab ich bei anfang staffel 2 aufgehört :>
kanns nochmal versuchen, aber war nicht begeistert -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Der_Busfahrer. schrieb:
Dexter
Spoiler anzeigen Ich predicte mal dass Adama nur ein Dark Passenger ist, so wie Dexters Adoptiv-Vater. Staffel gefällt mir bis dato ziemlich gut, nettes Thema.
Tja. -
Meine derzeitigen Serienfavoriten:
Dexter, Prisonbreak, The Wire, Nip Tuck (sollte man nicht immer zum Frühsück gucken :D), Supernatural & The Shield
Edit: +ReaperDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Unicorn82 ()
-
McFridoline schrieb:
so, arrested development ist zum zweiten mal durch, und ich suche ne schöne neue comedy serie mit nicht zu langen folgen (gucke gerne nach der schule beim essen was, aber darf halt nicht so lang dauern)
sehr gut gefallen haben mir in der letzten zeit inbetweeners und peep show. vll fällt ja einem was ein -
Community! Ganz klarer Fall. Bei mir hat es erst seine Zeit gebraucht, aber das hatte es bei TBBT auch. Mittlerweile kann ich nicht mehr ohne die zwei Serien
-
Benutzer online 10
10 Besucher