Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• So bin jetzt nach extremen suchten in einer Woche mit Community ganz durch und muss sagen DIE BESTE (commedy) SERIE DIE ICH JE GESEHEN HABE! Macht richtig süchtig und ist einfach super lustig. Chang ist ein zu geiler Charackter und Annie ist hot btw. Btw ist 3x10 zurzeit die letzte Folge oder bin ich da nicht ganz auf den neuesten Stand?
      [Tidehunter_1] [Tidehunter_1] [Tidehunter_1]
    • Haltet mich für schwul, aber One Tree Hill 9 Staffel, werde ich mir später dann die erste Folge reinziehen :>

Auch wenn Chad Michael Murry und Hilarie Burton nicht mehr dabei sind, ich mag die Serie einfach :D

Edit:

Grade festgestellt dass ich die Achte noch gar nicht vollständig gesehen habe :o Hab ich ja schön was zu tun heute Nacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quirian ()

:thumbup: :00a9: Hans
    • Ja ich find One Tree Hill baut zum Ende hin sehr ab. Friday Night Lights fand ich auch noch ganz gut :) (Riggins bester Typ :D)

Aber richtig geile Serien waren das alles nicht. Wenn man zu viel Zeit hat und ne Serie sucht die viele Staffeln hat jedoch ganz gut. Außerdem gibt es wenige Serien die auch irgendwann mal enden irgendwie.
    • ich hab nie bei o.c. geweint, fands aber immer cool.
      Seth mit seinen coolen Sprüchen, der Indiesoundtrack, die """"""Probleme"""""""" der Neureichen...
      Heute würd ichs wahrscheinlich nicht mehr mögen, aber ich hab noch so viele gute Erinnerungen, dass ich O.C. immer bis aufs Blut gegen ähnliche Konsorten wie Gossip Girl etc verteidige

-> Gänsehaut. Ich bin so ein Mädchen, haha
    • Sry für den Spoiler but

If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • O.C. hat den Hipsterwahnsinn ausgelöst.
      Ich mags aber trotzdem noch, (damals, aber auch teilweise jetzt noch) epische Musik und vorallem fand ich die gut gecastet - irgendwie stimmte da die Chemie zwischen den Paaren.
      Such as we are, you will be.
    • Wie hat O.C. den Hipsterwahn ausgelöst? Ernsthaft erklär mal bitte ich seh da wirklick nur wirklich eine einzige Übereinstimmung, dass Seth ein Comicgeek ist, er hört relativ mainstream indi musik, aber hat keine Brille(!). Sonst fällt mir wirklich nichts ein. Laut imdb war die Serie 2007 fertig und der wirkliche Hipster"wahn"/"hate" gibt es erst seit 1-2 Jahren maximal.

Siehe Spoiler zur Evolution des Hipster

Afaik hat das erste, jetzt erfahrene Hipstertum damit angefangen, dass sich mittelständige gelangweilte Kinder mit der proletarischen Lebensweise identifiziert haben ("Pabst Blue Ribbon" als Trendbier; Unterhemd etc.), diese dann für sich umgestaltet haben (mit Kultur/Literatur/Musik)
      Postmoderne ftw. Das hat dann übergegriffen auf allg. Retrofeeling + idealisierter Nerd als Ziel. Wobei dem Nerdtum nur das Image, also das äußerliche genommen wurde, inhaltlich sind die "Hipster" ja keine Nerds. Sie wollen nur, dass Leute denken sie wären es. Also der Nerd als Modeerscheinung.

Das soll weder pro/gegen Hipster sein, ich finde dieses, zugegebenermaßen teilweise bescheuerte, popkulturelle Phänomen recht interessant. Außerdem kann ich es nicht leiden, wenn alles was man macht/mag, was vllt ein bisschen komisch/pseudoalternativ rüberkommt als "Hipster" abgestempelt wird. Wenn man sich dann mal mit äußerlichen Hipstern unterhält merkt man, dass die eigentlich genauso wie andere "nicht-Hipster" sind, also oftmals nicht wirklich interessante Sachen von sich zu geben haben. Außer "wie toll doch Berlin ist".
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • ich fand bei oc california nur die titelmusik von phantom planet toll :rolleyes:

@Zagdil: wüsst ich auch gern
      weder auf sidereel, noch auf der community-nbc mainpage steht irgendwas, vllt steht was auf facebook (benutz ich aber nicht)
      müssen wohl auf floyd warten, der weiß das :D
    • bin mir grade community zum dritten mal am anschauen und bei s01e14 (britta/troy tanzen) hab ich gerade so nen derben lachflash bekommen, weil mir was aufgefallen ist, was ich die ersten beiden male nicht gesehen hab und ich es so was von witzig fand
      Spoiler anzeigen
      beim "endtanz", als britta das kostüm auszieht und den hut/helm volle kanone dem pianisten an den kopf donnert :D
    • Benutzer online 3

3 Besucher