Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
Sieht sich hier eigentlich auch wer The Walking Dead an? Auch ganz gute Serie, auch wenn mir der Hauptcharackter teilweise am Sack geht ^^[Tidehunter_1] [Tidehunter_1] [Tidehunter_1]
-
Kann mir wer erklären wie diese Serie: imdb.com/title/tt1542543/
so ein hohes Rating bekommt? :>
Ich hab mir 2 oder 3 Folgen angeschaut und verstehe das so garnicht.... -
Hohes Rating? Für ne Serie ist 7.1 schon ziemlich schlecht find ich. (man muss halt die imdb Ratings etwas kennen und wissen, dass selbst richtig schlechte Sachen da oft noch "gute" Ratings haben)
-
Friday Night Lights.
Nach der Pilotfolge schon richtig gepackt! -
^woOt schrieb:
Hohes Rating? Für ne Serie ist 7.1 schon ziemlich schlecht find ich. (man muss halt die imdb Ratings etwas kennen und wissen, dass selbst richtig schlechte Sachen da oft noch "gute" Ratings haben)
Nunja ich empfinde es als relativ hohes Rating, wobei ich bei Serien keine Ahnung habe, hab nur in letzter Zeit ein bisschen durchgeschaut wegen Filmen auf IMDB und habe einige Filme gesheen die auf 5-7 waren die ich als um einiges besser einstufen würde(und viele mit zu hohem Rating (Tokyo Gore Police - selbst dafür das es ein Fun Splatter ist ist es schlecht xD)).
. -
Musst dir ja nur mal die Top-Listen auf IMDB für Filme und für Serien angucken.
Es gibt drei Filme mit ner Wertung über 9.0, der höchste mit 9.2
Bei den Serien 39 mal 9.0 oder höher, höchste Wertung 9.7 -
Hast du recht, hätte ich tun sollen/können
Allerdings finde ich 7.1 trotzdem noch zu hoch für sowas :/. -
Californication Season 3 ging mir exzellent gut reyn. Die vierte Staffel ist schon in der Pipeline. Aber nun muss ich auch mal schlafen gehen. Morgen ist Schach.
-
Grade TAAHM S9 E14 reingezogen. War echt lustig die ganze Alan und seine Schnalle Story und der imba Furz hat mich zum lachen gebracht :>
War gut!
Edit:
Grade noch die neueste TBBT war auch sehr nice, vor allem mit der Wendung am Schluss. Ich bin ja ein alter Romantiker und hasse Filme und Serien wo die beiden füreinander bestimmten Personen nicht zusammen kommen :> Deswegen hoffe ich dass Penny und Lennard forever in love und soDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quirian ()
Hans
-
Ist "The Wire" irgendwie so wie Breaking Bad?
-
Joni schrieb:
Ist "The Wire" irgendwie so wie Breaking Bad?
Bei Beiden geht es um Drogen ja...aber völlig andere Perspektiven und Hintergründe.
Also eher nicht.
The Wire ist aber trotz allem sehenswert, wie ich finde. -
puh the wire muss ich unbedingt mal weitergucken. bin gegen ende staffel 1 hängen geblieben. aber trau mich irgendwie nicht ran. die folgen sind so ewig lang, und nur eine am stück gucken ist doof. wenn man einmal anfägt ist der samstag vorbei..
-
Kommen bei The Wire mehr die "Gangster" raus?
-
Schau dir doch einfach mal auf youtube ein paar Trailer an. Vielleicht bekommst du dann einen ersten Eindruck, ohne dass man hier spoilert .)
-
-
-
werde 30 rock nicht schauen. haben eiskalt community den slot geklaut :(
-
nix geklaut. 30 rock ist schon in der 6ten season. und den platz haben die absolut zurecht. trotz community.
-
Hat irgendjemand noch einen Geheimtipp auf Lager?
Ich hab gesehen:
- Game of Thrones
- Scrubs
- Californication
- Greys Anatomy
- Community
- Friends
- How I Met Your Mother
- Two and a half men
- The Big Bang Theory
- Stromberg
- True Blood ( nicht ganz, wurde langweilig )
- Dexter ( nicht ganz, wurde langweilig )
- 24 ( nicht ganz, gerade keine Lust)
- Breaking Bad ( nicht ganz, gerade keine Lust )
- Glee ( nicht ganz )
- Entourage ( fand ich nicht so gut )
Also ich suche eigentlich vor allem etwas in Richtung Drama. So ähnlich wie Greys, Game of Thrones oder Californication.
Kann gerne auch in Richtung True Blood gehen. Am Besten weder zu anspruchsvoll noch zu anspruchslos
-
Benutzer online 9
9 Besucher