Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• Nene, meinte "hier in Deutschland."

Ich konnte schon einige Freunde überzeugen, es sich anzugucken, und hat bisher bei allen fast die gleiche Sucht ausgelöst wie bei mir. :)

War HIMYM damasl nicht auch auf dem Samstagnachmittagsplatz bei Pro7? sogar recht lange, halbes jahr oderso? Und plötzlich kam der Hype und es wurde auf nen spitzensendeplatz verschoben.

Kann mir bei community schon sehr gut eine ähnliche entwicklung vorstellen. Der grund für die bisherige Unbekanntheit in Deutschland ist wohl in der fehlenden Synchro zu suchen und da sich das ja jetzt bald ändert...

Naja wird man sehen was daraus wird, mich interessiert hauptsächlich ob noch eine oder mehrere neue Staffeln kommen! :)
    • Floyd schrieb:

ich hype es in jeder freien Minute. es glaubt mir aber nie jemand...

mein Freundeskreis ist im Moment irgendwie auf einem Breaking Bad und New Girl Trip

# dicke raute

Und nicht zuvergessen die HIMYM fans, die es bei jeder folge (auch staffel 4+) hypen, nur weil Barney in der Folge vorkommt.
      Und dann laufen die mit ihren Playbook/ Bro-Code herum und fühlen sich geil

edit@oben

Ich seh das etwas kritisch, bin mir nicht ganz sicher, ob der Humor von Community der breiten Masse gerecht wird ...
      Wenn man sich die mainstream, erfolgreichen Sitcoms ansieht (himym, taahm) ... (no offense gegenüber den beiden serien, ich guck sie ja selber (gerne) )
    • also ein paar wenige haben es dann doch versucht, und direkt auch lieben gelernt.
      aber der Großteil gibt dem ganzen nicht mal ne Chance.

Bin gespannt wie es dann aussieht, wenn es auf Pro7 läuft

Edit: @joni: auch Scrubs, KoQ, Two and a half men etc. sind früher am Sa gelaufen.
      Das machen Sender immer so, wenn es noch nicht genug Folgen auf deutsch gibt. Unter der Woche wirds erst gesendet, wenn sie schon ~30 Folgen zur Verfügung haben
    • Ich hab ein paar englischaffinen Freunden Community empfohlen. Keiner hat länger als 2 Wochen gebraucht, um zu Fragen wann die neuen Folgen kommen :)
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Hab mal mit Hell on Wheels angefangen und bin richtig begeistert. Hab jetzt nicht alle vorhergehenden Seiten gelesen, aber scheint nicht sooo bekannt zu sein glaube ich.

Settings sind einfach gut gemacht und es ist einfach ein interessantes Thema.
      Habe aber das erste Mal bei einer Serie Probleme mit dem Englisch. Die Schwarzen versteh ich mittlerweile, aber manche haben so nen krassen Slang oder Dialekt, dass ich manchmal da sitze und nur 25% versteh.

Ist auch erst vor Kurzem angelaufen die Serie, aber wie gesagt: Es lohnt sich!

Hier mal ein Trailer:

• Kir[A] schrieb:

Sind zu 90% Mathe+Chemie/ Mathe+ Physik LKler , die Sprachen hassen xD

Have Fun im Studium ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Hab bisher auch nur gute Sachen von Justified gehört, aber kam noch nicht dazu mir selbst ein Bild zu machen. Ist aber auf meiner endlos langen Liste von Serien die ich mir noch anschauen wollt :)
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
    • HIMYM gestern gesehen

war ganz witzig gewesen und die Anspielungen auf alte Folgen sind einfach immmer episch.

Spoiler anzeigen
      Sandwich Anspielungen sind einfach immer wieder endgeil <3 Bro Code wurde auch wieder angesprochen und das Marschall der Spieljunkie ist :P (Atlantic City best Marschall ever Folge)

Ich vermute mal Quinn wird mit Barney vor dem Altar stehen. Aber es wird jetzt schon zu direkt gezeigt und es kommen ja noch ein paar Folgen. Ich denke am Schluss, bei der Hochzeit, wird Robin plötzlich auftauchen und diese beiden heiraten oder so. Ich meine Robin hat doch auch Ted angedeutet, dass sie es kennt, wenn man jemanden liebt. Ich denke sie meint damit vielleicht Barney?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

"The only time success comes before work is in the dictionary"
    • If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Benutzer online 11

11 Besucher