Wie fandet ihr das ende von Melanie ? War ihmo ziemlich schlecht und wirr. In S01 ist sie die ganze Zeit mit Dutch zusammen, Price kommt in der letzten Episode über sie weg. In den ersten beiden Episoden von Season 2 will sie dann was von ihm er ist aber nicht mehr wirklich Interessiert. Ok soweit. Aber wth sollte jetzt diese Episode ? Sie drehen das verhältnis wieder um, sie hat plötzlich Angst vor Gefühlen (srsly ?), sie schlafen miteinander und sie haut ab. WTF ?
Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
NiceTry schrieb:
Ich find The walking dead echt super aber dieser dumme kleine piss junge geht mir so auf die eier.
-
Community und MLP waren
Ich hoffe mit dem Chang plot gehts weiter, das roch so nach Revolution.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
styx_ schrieb:
"You've been home all along..."
Zu geil, wer bescheid weiß, weiß bescheid
Das fandest du geil? Das war doch sowas von klar. Und dann am Ende dieser "Love"-Talk. Fand ich richtig schlecht -
Klar wärs für mich gewesen wenn ich nicht so viel verschiednes geguckt hätte und dadurch nicht den Überblick bei der Serie verloren hätte ;x Du hast schon recht es macht Sinn (hallo Sören;), dennoch hatte ich halt einfach nicht mehr so sehr den Überblick...
-
Chuck anyone?
Is zwischen den ganzen "hauptsache lustig scheiß auf story und charakterentwicklung"- serien eine erfrischende abwechslung.
War nach den ersten paar folgen süchtig (der pilot ist jetzt nicht so der burner)."Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
Top Gear, beste reale Serie der Welt. Leider aktuelle Staffel seit zwei Wochen vorbei
-
Chuck war super! Viel Spaß damit
-
noch nie ein geileres Product Placement gesehen als in Community 3x13.
-
Oh meine Güte wird die Folge geil. Grade das Intro gesehen und schon abgerbochen bei dem Typen^^ Wie kommt man auf sowas??
PS: das war Keith aus Scrubs oder?The verdict is not the end
It is only the beginning
geniale communityfolge
da hat alles gepasst wieder mal, hat nur chang gefehlt imo -
Communityfolge war geil. TBBT ging auch gut rein.
Guckt hier btw einer Luther? Britische Krimiserie. Ziemlich kuhl (kommt natürlich net an Sherlock ran).If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
wo kann man die neue staffel community gucken?
bei meinen standardseiten gibts nix -
was hast du denn für standardseiten :D
-
ok gibt sie doch, hab nur nach staffel 4 geguckt und nicht nach ner fortführung von staffel 3
-
Schon die richtigen. Teil 2 Blanket vs Pillow kommt am 5.4.
Das mit Pierce und der Tinte war so genial random.
Spoiler anzeigen www.youtube.com/watch?v=sMqz_vc22_gDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Bin auf der Suche nach neuem Stoff. Schwanke zwischen Grimm, Breakout Kings, Castle, Fairly Legal und Burn Notice. Wer hat von den Serien schon was geshen und wie hat es euch gefallen ?
-
Akkarin schrieb:
Bin auf der Suche nach neuem Stoff. Schwanke zwischen Grimm, Breakout Kings, Castle, Fairly Legal und Burn Notice. Wer hat von den Serien schon was geshen und wie hat es euch gefallen ?
Grimm find ich schwach. Castle ist ganz kuhl. Schau dir Luther an!!!If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
Thy. Was fandest du an Grimm schwach ? Wollte eigentlich damit anfangen weil es noch in der 1sten Staffel ist und somit schnell durch.
-
Nichts davon gesehen.
Wende Slapstick Humor magst:
Boston Legal
-
Benutzer online 13
13 Besucher