Keine Lust auf detailierte Meinung zur aktuellen GoT, zu hungover aber wie abgrundtief geil war die Szene mit BRonn/Varys/Tyrion. DAs war ja fast schon (gutes) Sitcomniveau.
Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
^ das war eine göttliche Szene.
(auch wenn man vlt argumentieren könnte, dass so ein Fehler Tyrion nicht passieren würde. Ich fands spitze) -
"Those are brave men knocking on our door. Let's go kill them!"
Tyrion
-
chrZ^ schrieb:
Alison Brie als Mutter fänd ich kooler (:
#
Meine Argumentation:
Er hätte ja mit Stella hypothetisch blonde Kinder gehabt - die waren übrigens mass ugly compared to Lyndsy Fonseca - und dementsprechend sollte die Mutter keine Blondin sein... okay, das ist ne ziemlich schwache Basis für ne Begründung warum es nicht Gillian Jacobs sein wird^^
Ist House M.D. zuende? -
^ jup. War n schönes Finale, fand ich. Nicht allzu überzogen (wie manchmal mittendrin), gleichzeitig ein netter Rückblick auf die Hauptthemen & -charaktere & -drehstile der Show. Und als Cameron gegen Ende das Bild vom alten Team in der Hand hielt, hab ich wieder richtig Lust auf die ersten drei Staffeln gekriegt.
-
kennt das schon wer ? =D
In the end, it doesnt even matter. -
moviepilot.de/news/staffel-5-v…startet-am-15-juli-115813
erst 8 folgen, dann EIN JAHR pause und nochmal 8 folgen. ich zünd mich an.. -
-
Bin grad wieder am Chuck schauen, grad wieder bei Staffel 2 - und was seh ich da?
Ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen :DDD -
-
-
Camp ist ein sehr geiles Album (ist aber afaik nicht tree approved :()
Gerade justified Pilot geschaut. I like very much -
Justified ist absolut geil. Habe noch zwei Folgen, dann bin ich damit auch schon wieder durch.
-
Sehr gute Revenge Folge. Kann die Serie nur empfehlen !
-
hab jetzt mal GoT bis folge 5 nachgeholt+eure spoiler gelesen und beim durchsuchen der seiten bin ich auf dieses zitat gestoßen:
Floyd schrieb:
3x16 noch nicht gesehen, aber wenn Community bis zu seinem Ende tatsächlich auf dem niveau bleibt, lass ich mir ein community zitat tätowieren :O
die letzten Tage wieder mehrer Folgen aus der 2. und 3. Staffel geschaut. Meine Liebe für diese Serie ist grenzenlos. -
Imo das Hawthorne Gay lied
-
"Cool, cool, cool" oder "Troy and Abed in the mooorniing" fände ich besser
-
dafür muss season 4 mindestens "Gut" sein. :/
Aber könnt ruhig mal raushauen, was ihr cool,cool,cool fändet als Tattoo. Bin eh noch planlos.
Ich hätte schon das cool gefunden: “tv makes sense. it has logic, structure, rules, and likable leading men. -
"The Winger to take us home"
^ irgendwie weiß ich nicht mehr den genauen Wortlaut. Du weißt, was ich meine.
Oder hier gibts auch genug^^
oder:
COOL
ABED
FILMS
Gibt es blinkende Tattoos?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
"Winger speech to take us home" heißt es, denke ich
Edit: avclub.com/articles/sony-tells…t-to-talk-about-wh,75607/
shit's getting weird...
-
Benutzer online 11
11 Besucher