Abgesehen von ca. 100 anderen - ja.
Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
jedem das seine legorQ
-
homeland schafft es echt immer wieder gut zu überraschen.
große schlüsselmomente die andere weniger mutige serien sich für staffelfinali aufheben (hi dexter), passieren einfach mal so zu beginn der staffel.
großartige 2.staffel so far (auch wenn ich ein paar Probleme mit S1 hatte) -
Ich frag mich echt wie Homeland jetzt noch weitergehen soll, evtl 2 Folgen verhör, 6 folgen ???? Doppelagent macht eher keinen Sinn für mich.
-
-
Letzte Big Bang theory folge warn unerwarteter burner.
Kann aber auch sein das ich durchs lernen so pissed bin und ich dadurch jeder scheiß der mich aufheitert lustig finde"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
Alter Last Resort, heute mal erste Folge gesehen. Beste Serie seit langem, so komplett bad in jeder Hinsicht. Schlechte Schauspieler, schlechte Story, schlechter Regisseur - einfach alles total erbärmlich. Aber der massive Pathos dreht das wieder komplett um.
Big Bang Theory übrigens gut retardiert nach der zweiten (?) Staffel. Stagniert auf 2,5 men Niveau. -
Patrick von Spongebob hat seit der 8ten Staffel einen neuen Synchronsprecher?
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
LegorQ schrieb:
Big Bang Theory übrigens gut retardiert nach der zweiten (?) Staffel. Stagniert auf 2,5 men Niveau.
Du darfst nicht so hohe ansprüche an sitcoms stellenIch erwarte von meinem hund auch nicht dass er mir jeden morgen frühstück macht...
"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
Deswegen macht er dir auch keins.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Neue Dexter
Spoiler anzeigen Frag mich wie die Isaac-Sache weitergehen soll, war bisher ja recht unspektakulär, hoffe da kommt noch was mit Isaac. Auch gefällt mir, dass Quinn mal wieder ins Spiel kommt, einer meiner liebsten Charaktere in der Serie.
The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:
-
Community startet wohl am 07.02.
soooo lange noch D:
(Quelle: twitter acc von annie & ShirleyIf the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
jo 7.2.
ist schon offiziell bestätigt worden -
ok 7.2... dann sind immerhin schonmal der februar und der märz gedeckt bis im april dann GoT wieder anfängt.
was mach ich jetzt aber im dezember und januar ohne boardwalk empire? 8[ -
-
hab mir jetzt mal The Walking Dead bis Ende Staffel 2 angeschaut und in noch keiner Serie einen solchen Hass gegen einen Charakter geschoben. da ist der kleine typ aus got oder skyler aus bb nichts im vergleich zu dieser hure namens lori
-
Wing- schrieb:
hab mir jetzt mal The Walking Dead bis Ende Staffel 2 angeschaut und in noch keiner Serie einen solchen Hass gegen einen Charakter geschoben. da ist der kleine typ aus got oder skyler aus bb nichts im vergleich zu dieser hure namens lori
-
qwertee.com/
Das TBBT/GoT Shirt
y/n?
Kann mich irgendwie nicht entscheiden, find die Idee nett, aber irgendwas stimmt nicht...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nKs \o/ ()
-
n (hättest btw ne umfrage machen könn
)
-
das rote flash shirt von sheldon macht das shirt kaputt ~
-
Benutzer online 17
17 Besucher