habe sogar das album zur folge zuhause fällt mir da ein. muss ich mal wieder raussuchen^^
Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
tabula rasa (die nächte folge) ist eine übelste happysad folge. fast so gut wie once moreDrink deep, and descend.
-
Haven S03 Ende ja mal endsgenialIf the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
Haven
Spoiler anzeigen Folge war gut, aber das beste Ende wäre imo: Sie erschießt Nathan und dann sich selbst. -> cycle broken, all happy... und sie ist sowieso tot also wieso net
Ich habe invites für eine private community, wo man gut Serien bekommt, wer will einfach PN!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pierakor ()
-
pierakor schrieb:
Haven
Spoiler anzeigen Folge war gut, aber das beste Ende wäre imo: Sie erschießt Nathan und dann sich selbst. -> cycle broken, all happy... und sie ist sowieso tot also wieso net
Ich habe invites für eine private community, wo man gut Serien bekommt, wer will einfach PN!
Spoiler anzeigen ich glaube das wäre das Ende gewesen, wenn Sie nicht noch ne Staffel gekriegt hätten.If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
tree^ schrieb:
-
Btw Sherlock Anspielung in Dr. Who Weihnachtsfolge ziemlich geilIf the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
tree^ schrieb:
Shameless US
Spoiler anzeigen schöner einstieg wieder mitten ins chaos. insgesamt mit der vorschau auf nächste folge drehen die alle ziemlich am rad - wie gewohnt =) -
Archer btw 4.5/5[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
anger managment beide folgen top!...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
-
Outrage schrieb:
Lohnt sichs echt? Hatte S1 nach 3 Folgen abgebrochen, eingefügte Lacher haben doch zu sehr gestört.. Aber Sheen klingt halt schon chillig.
ne, wenn dich das so stört, haste natürlich keine chance. aber das stört mich bei big bang theory etc auch nicht so doll.
staffel eins fand ich großartig, zweite legt noch gut nach.. bin ich fan von...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Fands teilweise sehr geil, vor allem am anfang mit der TAAHM Seitenhieb, aber mMn halt generic shit
-
selbstverständlich is das generic shit, das hat doch das ganze format einfach ansich.
gilt in meinen augen für alle serien dieses typs, da darf man halt keine homeland/breakingbad/dexter-meßlatte dran halten....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
kann mir wer ein paar seiten für serien auf englisch zum
downloaden"kaufen" geben?
boerse enttäuscht in letzter zeit und auch serienjunkies gibt nicht viel her -
wenn ich serien nicht streame hau ich den link einfach in den jdownloader und fertig.
netter ava btwDrink deep, and descend. -
danke, ist aber eher so die ultraschlechte qualität. so 180 mb auf 20 min dürfens schon sein
-
warez-bb.org ist ne solide seite
gibts eigl. alles am nächsten tag auf 720p mit 1 links
shoutout an sugi! -
WARUM IST ARCHER SO GEILI ICH GLAUB MEIN SCHWEIN PFEIFT[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Also wenn du nur einzelne Folgen laden willst, sprich aktuell bist, einfach auf Filefactory nach "Serienname sXXeXX" suchen.
Habe auch selber keinen Prem aber such dann immer nen One-Part DL auf filefactory, crocko oder putlocker, bei denen bekomm ich nämlich über rapid8.com meinen vollen Download Speed.
-
Benutzer online 1
1 Besucher