Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die beste Comedyserie ever (community) welche die beste scifi serie ever (doctor who) parodiert. SO MUCH LOVE <333
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • @fme: versuchs mal mit peep show. vll liegt dir britischer humor eher.
      hab mich bisher köstlich amüsiert. wobei mir damals seinfeld und vor allem george auch sehr gut gefallen hat.
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • FME schrieb:

      Wing- schrieb:

      oder bist du eher so der mario barth-fan?


      Nö, den hasse ich abgrundtief, eher Helge Schneider. Der ist Gott.

      Edit: also brauche ich wohl nicht weiter zu schauen, richtig? Ich mein, keine Ahnung, vielleicht wirds ja besser... aber die erste Folge (sofern das die erste Folge ist? "The crew goes racist", oder so ähnlich?) war WIRKLICH extrem schwach.

      Edit2: Wow, die zweite Folge ist genauso scheisse. Seinfeld aber auch, da habe ich die erste Folge gesehen und mich schon nach 5 Minuten halb bekotzt weils so kacke war.

      Nungut, wieder zwei Serien abgehakt. Comedy ist einfach nicht so mein Ding, scheint mir...



      Versuchs mal mit Black Books
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • ist glaub ich noch nie genannt worden. ich habs die letzten tage verschlungen:
      "Burning Love"
      Serie bestehend aus 10 Minuten Episoden die "The Bachelor" und "The Bachelorette" parodiert.
      vorrausgesetzt man kennt die abläufe dieser dämlichen sendungen, und hat vlt sogar schon mal sachen wie flavor flav, tila tequila usw. gesehen, wird man burning love mögen bis lieben.
      bzw ich finds ausgezeichnet und witzig. also FME finger weg, der rest kann ja mal reinschauen:

      Season 1 ist leider nicht auf youtube. und auf yahoo für nicht-amerikaner gesperrt.


      Season 2 Episode 1
    • treeqt^ schrieb:

      Californication

      Gemessen an meinen Erwartungen eine sehr erfreuliche Eröffnung der Staffel. Hatte mich im vorhinein 0% damit auseinandergesetzt, dementsprechend weiß ich nicht was alles schon vor Start der neuen Staffel bekannt war.
      Sehr angenehm finde ich vor allem, dass nicht direkt mit übertriebenem Drama zwischen Hank und Karen angefangen wird. Das ging mir immer maximal auf den Sack und hatte ich eigentlich auch für S6 erwartet nach dem S5 Staffelfinale.
      Kann also eigentlich nur noch besser als die wacke S5 werden.




      Hat mich gut zum lachen gebracht.
      Ziemlich bad inzwischen.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • fand californication schon immer schlecht tbh.

      floyd wie siehts mit furefly aus? :D
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • ich schleppe mich gerade durch angel. bin mitte 2.staffel.
      finds aber tbh eher mäßig. die fälle meistens uninteressant. der humor viel zu oft zu erzwungen. cordelia als halb seriöser char funktioniert auch nicht wirklich. ähnliches bei wesley. und angel als straight man der serie um einiges weniger fun als buffy.
    • Community

      Es scheint den neuen Showrunnern mehr darum zu gehen, diese Charaktere einfach in bestimmte fremde Situationen/Räume zu werfen als dass sie all zu viel wert auf bestehende Settings legen.
      Heißt: wir hatten jetzt 3 Folgen und keine einzige Table-Szene, welche essentiell sind für community. stattdessen war die study group bei pierce zu hause:

      4x02:
      Britta/Jeff gut. Srsly, die zwei haben so viel mehr Chemistry als Annie/jeff. Britta/Troy wäre ok, wenn sie deren beziehung nicht immer auf dieses ultranaive level drücken würden. Troy hat öfters zugegeben, dass er "Buttstuff" mag, und jetzt erkennt er pierces sexkammer nicht? verhält sich zu schüchtern als shirley ihn auf seine beziehung mit britta anspricht? that being said: glover ist imo ein comedy genie. und auch wenn ich ihn besonders in dieser folge out of character fand, musste ich auflachen als er mit dem breiten grinser in der sexschaukel sitzt.
      Und das hin und her von britta/jeff war in staffel 1 super, in staffel 2 genial und mit 4x02 ist es ihnen ganz gut gelungen diese beiden charaktere wieder miteinander großartig sein zu lassen.
      Shirley und Pierce leider immer noch viel zu wenig genutzt. Mit Pierce scheinen sie komplett auf der Leitung zu stehen. Er steht einfach still, keiner weiß was man noch mit ihm anfangen soll. Außer einem wegwerfbaren dämlichen Schwulenwitz maybe. ich kann Chase mittlerweile verstehen wenn er kein bock mehr auf die serie hat. es hat scheinbar auch niemand mehr bock auf ihn, beziehungsweise weiß niemand was man mit pierce noch tun soll, was nicht schon 5 mal gemacht wurde.
      Annie und Abed waren da, nicht mehr und nicht weniger. Unscheinbar² in 4x02.

      allgemein: all zu viele lacher gab es hier nicht, der emotionale jeffmoment hat mich auch nicht wirklich mitnehmen können. cleverness? eher nicht.
      fml hört auf harmon zu kopieren und damit ein Community Light zu produzieren und macht euer eigenes Ding. Und wenn es nur Happy Endings mit McHale, Glover, Jacobs etc ist, wäre das noch um einiges besser als das was wir im Moment haben.


      4x03:
      Von vielen Kritikern im vorhinen als schlechteste Folge der Staffel bezeichnet. Dementsprechend war ich dann doch positiv überrascht. ganz besonders wenn man bedenkt, dass ich die Inspector Spacetime Metapher noch nie besonders leiden konnte.
      Also die meisten Lacher bzw. Schmunzler der 4. Staffel hatte ich in Episode 3. "Normally we dont concern ourselves with adultery..."

      Troy Abed gut. Netter Moment am Ende, mit Abed der darauf baut dass Troy ihn rettet.
      Troy Britta gut, auch wenn der Sprung von 4x02 mit "not all the things! Things!" zur casual Erwähnung dass die beiden schon seit Wochen Sex haben etwas schnell kommt, und so schlampig unter Harmon _nie_passiert wäre.
      Jeff Annie mäßig. Nicht wirklich out of character oder so, aber: Die beiden fahren gemeinsam auf ein Skiwochenende?!?!ß?!?!?!??!?! sind aber im gleichen hotel wie der rest der study group?!?!?!? are you kidding me?! was hab ich denn verpasst? seit wann sind annie und jeff denn schon ein Paar?
      Pierce Shirley. Absolut überflüssig. Alle beide. Hätte man ganz einfach streichen können, und es hätte der Folge nicht geschadet. Und der Grund wieso Shirley da ist ist auch bescheiden. Shirley die frisch verheiratete Mutter hat nichts besseres zu tun als eine Messe zu crashen die sie nicht interessiert, und zu der sie aus diesem Grund nicht eingeladen wurde? zu pierce passt es ja. Bei shirley wirkt es sehr erzwungen, ihren charakter einfach zu diesem ort zu bekommen. sinn macht es keinen.

      overall. witze zünden seltener. es ist nicht mehr so clever wie früher, bzw wenn es meta sein will ist es so offensichtlich und unsubtil, dass ich es nicht wirklich genießen kann. charakter verhalten sich plotgezwungen etwas seltsam. charakterentwicklungen passieren zu schnell, bzw man muss sie einfach akzeptieren. also ja. its all going downhill...

      (ich mag happy endings übrigens. nicht dass man mich da falsch versteht.)
    • Kann mir bitte jeand erklären wann die neue Californication kommt? Müsste doch eigentlich gestern gekommen sein, aber meine Vögelchen wollen mir die Folge von letzterwoche als die von dieser Woche andrehen.

      Hat mir also bitte bitte bitte jemand nen link zu: "the Dope show" ? und ambesten dazu noch den link zu der seite auf der ihr imemr schaut, damit ich nicht immer nachfragen muss.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 46

      46 Besucher