@ Theon Szene
Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi2u schrieb:
Nächste Woche startet True Blood Season 6, wollt ich nur mal so anklingen lassen, freut sich noch jemand? :):)
danke für die Erinnerung!'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Habe vorn paar Tagen angefangen Prison Break zu schauen, bin grade bei s2e5. Die erste Staffel fand ich zum größten Teil echt spannend, vor allem halt der Knast als Schauplatz war spitze, dieser ganze Schatzsucher Kram der da in Staffel 2 reingekommen ist interessiert mich allerdings irgendwie 0, deswegen meine Frage: kommt da noch was in dem Stil von Staffel 1 oder sind Staffel 2-4 nur die weitere Flucht?
-
hör mit prison break auf. Es geht nur noch bergab.
-
staffel 3 is aber wieder im gefängnis und besser als 2 (find ich)
-
Game of Thrones Sehr sehr schöne Folge mal wieder.
Allgemein ist die Serie dieses Jahr nach einer durchwachsenen zweiten Staffel wieder dem Hype gerecht geworden. Verkackte Storylines wurden wieder sehr gut gerade gebogen, die neuen Abweichungen von den Büchern waren fast alle sinnvoll, eigentlich wurde wirklich so ziemlich alles richtig gemacht.
Und ganz nebenbei ist das dritte Buch auch der bisherige Höhepunkt der Reihe und damit eine unglaublich geniale Vorlage.
Der einzige größere Wermutstropfen für mich kommt sehr gut in ahcos' Post gut zur Geltung:
FME schrieb:
Wird Arya jetzt auch zu so einem schweinecoolen Assassinen? Mehr davon zu sehen wäre es mir zehnmal wert, die ganze langweilige Stark Familie zu opfern =)
In den ersten drei Büchern ist Arya zumindest für mich zu jeder Zeit der coolste Charakter. Sie handelt dort erwachsener, ihr Leid und der daraus resultierende Hass, erst auf die Lannisters, dann auf den Mountain und seine Leute, wird viel besser dargestellt, sie tötet bereits bei der Flucht aus King's Landing zum ersten Mal und ist einfach nur unglaublich sympathisch. Okay, wirkliche Assassine ist sie dort auch nicht, aber schweinecool definitiv und zwar schon zu einem recht frühen Zeitpunkt.
Mir ist klar, dass ihr Handlungsbogen schwer mehr Screentime bekommen kann, dadurch dass sie hauptsächlich in Gesellschaft von verschiedenen Leuten umherreist oder irgendwelche Arbeiten in Harrenhal verrichtet, aber schade ist es allemal. -
twoplay: "oben rego"
-
Du solltest doch mit Prison Break nach der ersten Staffel aufhören!!!!
-
Meinungen zu graceland ?
-
Hat irgendwer schon eine Ahnung was das immer für eine Musik ist, die bei GoT spielt wenn es heißt "Previously on Game of Thrones" ? Letztens angefangen die erste Staffel nochmal zu gucken und da das gleiche, ein absolut genialer Song den ich nicht kenne und nirgends finde. Ich suche derzeit den aus der ersten und dritten Staffel. Hab mich schon dumm und dämlich gegoogled. Soweit ich das gerallt habe sind diese Lieder nicht in den Soundtracks.
-
GOT
Spoiler anzeigen Mich stört in der Serie die Beziehung zwischen Stannis und Davos. Ich hatte immer aus dem Buch das Gefühl, dass Stannis einfach den treuen Davos vollkommen vertraut und schätzt. In der Serie wird das irgendwie nicht deutlich genug bzw. es geht unter. Ich habe die Beziehung ziemlich gleich wie bei seinem Bruder damals zu Ned Stark empfunden. Der sich ja auch einiges rausnehmen und erlauben konnte und Robert sich sehr schwer getan hat ihn und seine Leute / Familie zu bestrafen.
Im Buch wurde er ja damals auch direkt von den Wachen ergriffen und in ins Verließ geschmießen. Ich ging davon aus, dass wäre nur auf den Mist von Melisandre gelaufen, die ihn ja auch nachträglich besucht hat. In der Serie trat er zu Stannis direkt vor. Auch in dieser Folge kommt es so rüber als wäre Davos ihm egal und wollte ihn ohne Reaktion einfach in den Kerker schmeißen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
so...GoT ist ja jetzt erst mal pausiert (
), kann mir jemand ein paar serien empfehlen?
einzige vorgabe: bitte kein sitcoms, eher dramen mit ner guten story
gerne auch fokus auf intrigen/manipulation etc -
Ab 1.07 fängt letzte Dexter Staffel an. Warte darauf.
-
If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
Revenge ? House of Lies ? House of Cards ?
edit: @cRUNcherNO1 -
Akkarin schrieb:
Revenge ? House of Lies ? House of Cards ?
edit: @cRUNcherNO1
danke
ich werd mal mit house of cards anfangen weil ich das paar mal hier schon gelesen hab und auch nur eine season bisher ist -
House of Card ist sehr gut, allerdings auch ein langsamer Erzählstil. Aber Kevin Spacey einfach best.
-
jep, house of cards ist genial
-
dexter S04 fängt ja mal richtig gut anI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
dexter is eh ne sehr geile serie. wobei ich staffel 4 nicht ganz so gut finde (is doch trinity(?))
-
Benutzer online 15
15 Besucher