^vote for ban
Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
Spannende Theorie für Adventure Time Fans:
adventuretimeconspiracies.tumb…s-mom-creepy-ghost-theory
Und da seitdem ichs gepostet habe, neue AdventureTime Fans aufgetaucht sind, hier noch etwas von mir:
Adventure Timeline Spoiler Staffel 5
∩____∩
|(•◡•)| ノ\(❍ᴥ❍ʋ) ~ADVENTURE TIME!Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ich könnte gerade viel über House of Cards schreiben, aber belasse es dabei, dass Kate Mara die schönste Frau immer ist
-
roflgrins schrieb:
Ich könnte gerade viel über House of Cards schreiben, aber belasse es dabei, dass Kate Mara die schönste Frau immer ist
auch schon in entourage -
.
-
alles falsch, adventure time
-
orphan black ist die einzige serie davon die ich kenne, deswegen mal dafür abgestimmt.
kenn jedenfalls keine serie die einen vergleichbaren plot hat, aber kein überrangendes meisterwek^^ -
Orphan Black auf jeden Fall empfehlenswert.
Spoiler anzeigen
Dark Angel ist schon in die richtung - wobei das Zentrale Thema des Besitzes von Genmaterial nur gestreift wird'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Veronica Mars...
Eben die ersten zwei Folgen geschaut. Man kommt sich vor wie in nem random High School Film, mit den reichen Boys, der Motorradgang, den Outsidern und daraus resultierendem extrem deepem Drama.
Die Grundstory scheint zwar ein bisschen Potential zu haben, aber diese High School Scheiße kann ich mir in dem Ausmaß echt nicht geben. Bleibt das so? -
Ja.
-
Na toll. Hätte ich eigentlich erwarten müssen, wenn man bedenkt dass mir die Serie von der Gossip Girl Fraktion empfohlen wurde
-
Hät mich auch gewundert, wenn die Serie was für dich gewesen wäre.
Naja schade
btw kristen bell ist ja auch die sprecherin von gossip girl -
Naja, Ulf hat sie mir ziemlich ernsthaft empfohlen, und es klang zumindest nicht nach Gossip Girl. Pretty Little Liars kann ich mir dann ziemlich sicher auch schenken, oder?
Und ich lege mal mein zukünftiges Serienschicksal ebenfalls in die Hände von dotasource. -
Die Sache ist halt die, dass bei Pretty Little Liars auch Teenagers die Hauptrollen haben. Aber bei Pretty Little Liars ist die Hauptstory schon recht interessanter.
hab aber ka obs was für dich ist. -
Shameless US
-
Mad MenEveryone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Sollte erstmal schon eine der fünf aufgezählten Serien sein (oder Pretty Little Liars falls mich irgendwer überzeugen kann, dass das awesome ist), weil die sich bereits auf meiner Festplatte befinden.
-
Kann irgendwie nur eine von den Serien voten, ist das Absicht?
-
jo roflG lass die finger von pretty lll bitches
war selbst mir zu kindlich
wenn es schon richtung intrigen gehen soll dann passt wohl noch revenge rein. -
Ja, sollst ja für die beste voten. Das dumme ist nur, dass BB und TWD viel bekannter sind als der Rest und daher die ganzen Votes stacken, wie mir gerade so auffällt. Naja, dann muss ich da wohl durch.
-
Benutzer online 12
12 Besucher