Gerade mit Dexter Season 8 angefangen. Wo ist da der Unterschied zwischen der zensierten Folge und der Unzensierten?
Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
sollte the walking dead nicht am freitag weitergehen?
und hat jemand ne ahnung wann got weiter geht? -
Welche Serie würde die angestammte Elite jemandem empfehlen der seit Dragonball Z mit 11 keine mehr verfolgt hat ?
-
nichts kommt an dragonball ran !
game of thrones, the walking dead, dexter -
-
Der Cast ist einfach unglaublich sympathisch!
Gillian Jacobs und Alison Brie eh besteLuke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
kommie und liken wers checkt xD
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Gotta pay the troll toll
-
Jomon schrieb:
Welche Serie würde die angestammte Elite jemandem empfehlen der seit Dragonball Z mit 11 keine mehr verfolgt hat ?
Game of Thrones
Suits
Community
Dexter
House of Cards
Sherlock
und wenn du vielleicht doch gerne noch Animes schaust kann ich Psycho-Pass und Shingeki no Kyojin (not complete) empfehlen.
mMn die zwei besten animes der letzten Jahre ~ -
+
Misfits
Dr.Who
Adventure Time
The IT CrowdThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
-
Sag ich ja
-
The verdict is not the end
It is only the beginning
hey zagdil du hast doch so ein video gemacht zu Game of Thrones... kann man sich das auch schon anschaun wenn man erst staffel 1+2 gesehen hat oder wird da was von staffel 3 (evlt folgenden staffeln) gespoilert ?I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Jomon schrieb:
Spongebob
Spoiler anzeigen Außer du hast das schon vor DBZ gegucktSpoiler anzeigen Dann gleich nochmal gucken -
GeNesiS^ schrieb:
hey zagdil du hast doch so ein video gemacht zu Game of Thrones... kann man sich das auch schon anschaun wenn man erst staffel 1+2 gesehen hat oder wird da was von staffel 3 (evlt folgenden staffeln) gespoilert ?
Es wurde ein Minispoiler zu Dany bemängelt, aber sonst ist nix drin.The verdict is not the end
It is only the beginning
Ziemlich langer trailer -
da ich schon den ganzen Tag krank im Bett liege habe ich mir heute die ersten 9 Folgen von House of Cards angeguckt.
Echt eine sehr gute Serie, schon allein weil ich Kevin Spacey mag.
Wirklich empfehlenswert, für jeden der sie noch nicht geguckt hat.
-
Benutzer online 7
7 Besucher