Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anaphylaxis schrieb:

      da ich schon den ganzen Tag krank im Bett liege habe ich mir heute die ersten 9 Folgen von House of Cards angeguckt.
      Echt eine sehr gute Serie, schon allein weil ich Kevin Spacey mag.

      Wirklich empfehlenswert, für jeden der sie noch nicht geguckt hat.


      Und weil auch einfach so geil Evil.
      Ist wie ne dreckige Version von West Wing.
      [cloud9_32px] [Puck_1] [cloud9_32px]
    • Folge 13 auch durch.

      Ich bin total unruhig, weil ich unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht.

      Spoiler anzeigen
      So wie es aussieht steht das ganze Kartenhaus kurz vor dem Zusammenbruch, das klingelnde Handy in der letzten Szene deutet auch auf nichts Gutes hin.
      Doug will ihn warnen/informieren und er bekommt es nicht mit.
      Seine Frau wird angeklagt und hat nichts um sich zur Wehr zu setzen.
      Für mich hat es den Anschein, dass sich die Schlinge um seinen Hals bald zuzieht und er keinen Trumpf mehr in der Hand hat.
      Oder wird er jetzt radikal aufräumen und für neue Stellen bei Slugline und dem Harold sorgen, wenn er es erfährt?
      Aber sogar Christina ist jetzt ja aufmerksam gemacht worden...
    • Entourage finale ist ja nicht wirklich der burner (bis auf die aftercredits - "you wanna be god?").

      Brauch also was neues. Ist "How to make it in America" empfehlenswert?
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • so sopranos nun nach einem jahr endlich durch. war nie wirklich fesselnd und die charakterentwicklung war auch mäßig. sind alle auf ihrem "just breaking balls" "this guy has balls" "he needs to go" usw hängengeblieben.


      werde wohl als nächstes homeland kucken.


      oder kann mir hier jemand was empfehlen? game of thrones habe ich mich durch die ersten 5 folgen gequält und fand es öde. the wire hat mir gefallen. lost habe ich alle folgen gesehen und fand es scheiße. breaking bad habe ich zügig durchgekuckt und hat mir gefallen.
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • Eastbound & Down
      Ein ehemaliger Redneck Baseballspieler dessen Karriere vorbei ist, er sich aber noch immer wie das letzte Arschloch verhält. Danny McBride verkörpert genial diesen Mann, der auf den Namen Kenny Powers hört. Nach den ersten Folgen war ich der Serie verfallen und ich hoffe das es hier dem ein oder anderen genau so ergehen wird.


      Will auch nicht zu viel erzählen, schauts euch an es lohnt sich, ich habe mich köstlich amüsiert.
    • Den Thread hab n bisschen vergessen.


      True Blood

      Spoiler anzeigen
      So richtig abgespaced zur Zeit. Gefaellt mir gut. Bin schon gespannt was passiert, ich hoffe mal die Serie nimmt damit auch ein Ende. Eine weitere Staffel waere einfach zu aufgesetzt. Eric mittlerweile absolute Nummer 1, roote nur noch fuer den. Sookie die dumme Schlampe geht mir schon dermassen auf den sack. Ich hoffe sie wird eine Vampirin. Warlow ist ein echt cooler Typ, und ich hoffe BIll verreckt irgendwie noch bei seiner rettungsaktion.



      Dexter
      Spoiler anzeigen
      die story nimmt zufriedenstellende Wendungen, entwickelt sich gut, und dass Hannah letztens aufgetaucht ist, gerade als er sich darueber Gedanken gemacht hat, dass er fuer die Frauenwelt nicht geschaffen ist, finde ich super. Ich hoffe da geht noch was, aber was mir extrem fehlt bei Dexter sind diese genialen, philosophisch angehauchten Monologe die er am Ende bestimmter Folgen in den anfaenglichen staffeln immer hatte. Immer untermalt vom Main OST von Dexter, und mit schwarzem Humor bepackt. Da ginge so viel, wurde diesmal sehr vernachlaessigt. Generell redet Dexter viel weniger mit dem Publikum.



      Suits:

      Die ersten zwei Staffeln jetzt gesehen, nachdem ich mich ueberwunden habe mal anzufangen. Allein die erste Folge hat mich umgehauen, ich musste laut lachen. Harvey bester Mann wo gibt, und Mike irre sympathisch. Aber Harvey ist ganz klar mein Favorit, und ich haette nie gedacht dass Anwaltsgeschichten so interessant sein koennten (ich denke da immer an AlleyMcBeal) aber die Typen rasten aus. Mir gefaellt diese teilweise unrealistische Atmosphaere und dieses Bild des unbezingbaren Anwalts mit einem eigentlich guten innerem sehr. Staffel 3 zur Zeit maechtig viel Drama, aber wird gespannt weiter verfolgt.



      The Borgias
      Spoiler anzeigen


      Hab abgebrochen in der derzeitigen Staffel. Ist einfach nur noch laecherlich und langweilig. Das, was am Anfang in der Serie so reizvoll war, ist verloren gegangen. Dieser Hauch vom Verbotenen, die geniale Darstellung des entheiligsten Papsttums. Mittlerweile nur noch retardete Raenkespiele die wenig spannend sind.
    • Benutzer online 7

      7 Besucher