Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• stardust* schrieb:

Gibt's die Serie auf DVD oder ist ein Release auf DVD geplant? Dann hätte ich ja ein potenzielles Geschenk, falls die kindgerecht und lustig ist.

DVDs gibts leider noch keine. Afaik nicht mal auf Englisch.
      DVDs kaufen ist eh sone Sache bei solchen Serien imo. Sind meistens nur 1-2 Episoden pro Disc. Ziemlicher Nepp. Lieber selbst saugen und zurechtbrennen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Wing- schrieb:

will ich mir dexter s08e01 reinziehen, sind alle titten so hässlich zensiert. würde mich über einen link zur unzensierten folge freuen. btw geht das so weter in s08?

Die Titten sind gar nichts, bei Deborah ist auch jedes zweite Wort zensiert :))
      Aber nein, auf einschlägigen Seiten ist der Rest von S8 ganz normal, nur die erste Folge zensiert.
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.

-- Terry Pratchett
    • Karateaff3 schrieb:

Dexter:
      Spoiler anzeigen
      Bin mir ziemlich sicher, dass Quinn den Mord arrangiert hat, er will Zac unbedingt drankriegen. Das mit dem Blut unter den Nägeln wär sonst etwas aufgesetzt

Spoiler anzeigen
      Ja, Quinn hat sich schmieren lassen, und ja, er hat die Tochter vom Trinity-Killer gedeckt. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass er einen Mord arrangieren würde um einen Mörder zu fassen. Erst recht wenn dabei eine hübsche Brünette umkommt die ganz nebenbei noch mit Jamie befreundet ist. Passt mmn nicht zu ihm.
      Viel interessanter finde ich die Identität des BS-Killers:
      Dr Vogel? Der Macker von Cassy?
      [team_Alliance]
    • Ich beziehe mich auf Kazuya, kann ihn nicht quoten, weil ich den BB Spoiler noch nicht öffnen darf:

True Blood Staffelfinale:

Spoiler anzeigen
      Die Tochter von Erik, Willa, ist doch auf dem Fest mit Tara und unterhält sich auch mit Taras Mutter.

Super Staffelfinale, aber verstehe nicht so ganz, wieso 6 Monate später die Vampire so durch die Gegend streunen, True Blood Fabriken sollten doch eigentlich wieder stehen, so dass sie keine Menschen fressen müssen?
    • Habe mir jetzt die ersten 4 Folgen Gravity Falls gegönnt und kann Zagdylf nur für die Empfehlung danken. Ich wusste schon nach der ersten Folge, dass der Cartoon echt was für mich ist, wobei ich nach der Zweiten echt kurz Angst hatte, da in meinen Augen die Folgen 1,3 und 4 wirklich groß sind und die zweite Folge nur Mittelmaß. Die folgenübergreifenden Hinweise bzw. die gesamte Story interessiert mich schon jetzt und die Handlung der Folgen war auch immer großartig. Hauptsache ein Großteil der Mysterien wird auch gelöst und man wird nicht am Ende ohne Antworten stehen gelassen.

Zusammengefasst:

-Schaut euch Gravity Falls an
      -Danke Zagdil

Jan
    • True Blood
      Spoiler anzeigen
      Hab das mit den streunenden Vampiren so interpretiert, dass Hep V(b?)die Vampire zu Tieren/(vampiröse Zombies) macht statt sie zu töten, was evtl an der geringeren Dosis als bei Erics Schwester liegen könnte, dazu würde passen, dass für die Verbindung Mensch/gesunder Vampir Werbung gemacht wird um sich vor den Hep-V Vampiren zu schützen. Weiterhin würde Bills Fernsehauftritt, wo er die Ermordung des Governeurs durch die durch ihn in die Welt gebrachte Seuche rechtfertigt, wodurch sie ja für Mensch und Vampir eine Bedrohung darstellen müsste oder nicht? Eric dead? me sad :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Celly ()

:grinking:
    • Dexter:

Spoiler anzeigen
      Wenns Quinn war, hör ich auf die Staffel Fertig zu schauen. Komplett unlogisch. Evtl. der Typ von ihr, oder der Hirn Typ.
      Ersteres eher unwahrscheinlich, wie hätte er das mit dem Blut machen sollen + Identischer Tatort. Meine Rares sind beim Hirn Typ.

btw.: Kommts mir nur so vor oder hat Dexter in der Staffel quasi keine Kundschaft auf dem Tisch?
      FREE Hat
    • Trueblood

Spoiler anzeigen
      Eric ist nicht tot. Alleine schon wegen den ganzen Fangirls. Zitat von FB:
      "The only good part of the entire episode was the few seconds of nude, sunbathing Eric."
      fast 1.400 likes für das Kommentar. 8o 8o 8o
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • Gestern Abend mit Suburgatory angefangen und jetzt bei Folge 17. Gute Langeweile am Start hier.
      Macht jedenfalls Spaß zu gucken, obwohl ich nicht weiß wieso. Ist nicht die scharfe Satire auf die ich mich nach der ersten Folge gefreut habe und teilweise so schlecht dass ich nicht weiß ob es Absicht ist oder nicht. Das sind aber nur Momente. Meistens irgendwie doch gute Unterhaltung.
      Bin jedenfalls ein bisschen in Dalia verliebt. Wenn die nur in die Kamera guckt muss ich schon lachen. Unglaublich lustiger Character.

• Möchte mal Real Humans empfehlen. Sehr intelligent gemachte und irgendwie unamerikanische Serie zum Thema Humanoide.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • @Hi2u

Spoiler anzeigen
      Die Tochter von Erik, Willa, ist doch auf dem Fest mit Tara und unterhält sich auch mit Taras Mutter.

Super Staffelfinale, aber verstehe nicht so ganz, wieso 6 Monate später die Vampire so durch die Gegend streunen, True Blood Fabriken sollten doch eigentlich wieder stehen, so dass sie keine Menschen fressen müssen?

Ja, aber da sind schon 6 Monate vergangen, das heißt, er hätte trotzdem schon tot sein können und sie schon über ihn weg. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass er tot ist, eben weil er so einen Status in der Fangemeinde hat.

Ansonsten kotzt es mich an, dass wegen Anna Paquin, die Staffel so schnell vorrüber ist, denn das lässt tatsächlich zu viele Fragen offen und das ganze übereilt aussehen. Hätte die sich nicht ein ander Mal schwängern lassen können?
    • Hi2u schrieb:

True Blood Staffelfinale:

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen
      Er meint Pam (oder Tam?), die andere Tochter. Die ältere, die, die Tara zur Vampirin gemacht hat.

Die anderen Vampire sind mit Hep V infiziert. Entweder nicht tödlich (wie Celly vermutet) oder zwar tödlich, aber so gering dosiert, dass sie die Zeit bis zum sicheren Tod damit verbringen, marodierend durch die Lande zu ziehen.
    • Benutzer online 7

7 Besucher