Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
Nehme auch ne PM!
Bitte
-
pm bitte
-
-
Kann den Leak nicht bestätigen, aber vllt treibt patron sich auch im deepsten Deepweb rum
-
Habe noch keinen Link erhalten
.
-
suits e3s2 spoiler armer louis -
Cloud schrieb:
Habe noch keinen Link erhalten.
-
neue boardwalk empire wieder ganz nice. muss man aber auch erstmal wieder reinkommen mit den ganzen charakteren...
-
Jo, aber macht schon alleine durch diese Vielfalt an Charakteren und das geile Setting wieder richtig Bock, auch wenn sich noch nicht viel getan hat. Aber ich bin ja auch Fanboy.
-
Stimmt einfach nicht. Kann mir nicht vorstellen dass es einen Leak gibt und die ganzen Seiten die Torrents anbieten das dann nicht haben.
-
Aber es wurde doch hier geschrieben? Gibt es jetzt nen Leak oder nit?
-
beruhigt euch, es gibt keinen Leak.
-
Guter alter ptrn...
20:26 - ptrn: so
20:26 - ptrn: haha das war n troll )))
20:26 - ptrn: halbes forum drauf angesprungen
20:26 - MANGO^Hi2u: du wixxer man -
Legend of Korra
Spoiler anzeigen
Ganz nett für den Anfang, Viele Fragen bleiben aber noch offen, wenn man den Trailer gesehen hat, -
Lohnt sich "The office"?
-
BB
Spoiler anzeigen Hank tot, war klar. Ebenso dass Jessie nun bei den Nazis kochen muss. Ich schätze mal da geht sich noch eine gesunde Runde Heisenberg-Action aus mit dem M60.
Walt war in der Folge einfach nur der Überboss -
Ihr Freaks ;D
Kann es erst heute Abend gucken und weiß jetzt schon, dass ich irgendwo gespoilert werde. Sei es durch Freunde, Ds.de oder Facebook."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Wie ich mir halt jeden Montag zuerst die neue "The Newsroom" Folge anschaue. Hat sich mit der 2.Staffel von "Hatewatching" zu tatsächlicher Freude am Schauen entwickelt.
Ich mag Olivia Munn als Sloane irgendwie. Auch wenn sehr viel was aus ihrem Mund kommt sehr konstruiert und dumm ist.
Spoiler anzeigen ich hasse aber die Afrika Storyline, und das Gebitche von Alison Pills Charakter. "I hate jim too" shut the fuck up. -
Letzte Seiten nachgeholt, drei Sachen:
- Breaking Bad hat mich mega geflashed.
- Californication ist großartig
- Streamqualität ist mittlerweile völlig okay. Ich schaue momentan am großen Flatscreen und vermutlich an den besten Lautsprechern die hier jemand hat. Bild und Sound ist besser als non-HD Fernsehen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Benutzer online 1
1 Besucher