Du kannst auch einfach googlen.
Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
Jo, hab ich schon gesucht. Aber ca. 120p macht halt wenig spaß. Gab halt vor kurzem ne Diskussion dass steams nicht mehr so schlimm sind.
-
-
-
Falls es englisch sein darf, find ich megabox.li nicht schlecht. Viele verschiedene Streamingseiten (muss man halt n bisschen testen, bis man die guten kennt), Riesenauswahl und bisher alles online zu finden gewesen (selbst alle DBZ Folgen, also auch ältere Sachen).
-
-
altes watchseries ist auch wieder upThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Thy, bei den seiten sind die Strems teilweis annehmbar.
-
benutze schon quasi immer watchseries
Suits Summer Finale
Spoiler anzeigen Jetzt wo der Handlungsstrang um Hessington Oil abgeschlossen ist hab ich mich schon gefragt ob der gute alte "Ich-habe-gar-keinen-Abschluss-Strang" von Mike wieder ausgepackt wird. War ja klar, dass das immer wieder backfiren wird, aber so langsam kann es damit auch gut sein. Viel besser finde ich jetzt die Entwicklung zwischen Harvey und Scotty. Bisher war er ja immer der erfolgreiche Anwalt mit massen an Geld, eigenem Fahrer, großer Penthouse Wohnung und sonst eigentlich das perfekte Vorbild in Sachen Karriere. Spannend finde ich jetzt wie er sich in Bezug auf Scotty und seinen Emotionen entwickeln wird.
btw Abigail Spencer aka Scotty hat in der Serie einfach totalen Traumfrauencharakter
-
leaf schrieb:
benutze schon quasi immer watchseries
Suits Summer Finale
Spoiler anzeigen Jetzt wo der Handlungsstrang um Hessington Oil abgeschlossen ist hab ich mich schon gefragt ob der gute alte "Ich-habe-gar-keinen-Abschluss-Strang" von Mike wieder ausgepackt wird. War ja klar, dass das immer wieder backfiren wird, aber so langsam kann es damit auch gut sein. Viel besser finde ich jetzt die Entwicklung zwischen Harvey und Scotty. Bisher war er ja immer der erfolgreiche Anwalt mit massen an Geld, eigenem Fahrer, großer Penthouse Wohnung und sonst eigentlich das perfekte Vorbild in Sachen Karriere. Spannend finde ich jetzt wie er sich in Bezug auf Scotty und seinen Emotionen entwickeln wird.
btw Abigail Spencer aka Scotty hat in der Serie einfach totalen Traumfrauencharakter
Suits Ja, aber ist halt nunmal auch eine der großen Hintergrundstorys... wenn die Serie noch länger läuft wird das sicher noch 1-2 mal aufgegriffen.
Zu Harvey und Scotty muss ich sagen, dass das wahrscheinlich zwar auf kurze Zeit klappt, aber ich denke, dass da irgendwann sicher auch nochmal Donna :love: :love: ins Spiel kommt. -
Da es ja gerade nen bisschen um Streams geht und passend zum Breaking Bad Marathon, wollt ich fragen ob jemand nen guten Link zu nem AMC Stream hat. Was ich bisher (5min suche) gefunden habe ist nur das hier. Die Quali ist leider sehr mies, aber zum einschlafen gerade noch gut genug. Doch will die Tage es ab und an mal in akzeptabler Quali schauen. Vielleicht hat ja jemand nen gute Stream parat.
-
Eben die erste Staffel Vikings zu Ende geschaut. Kanns kaum bis zur nächsten abwarten
.
Geht vorzüglichst reyn. -
Zeltic schrieb:
Da es ja gerade nen bisschen um Streams geht und passend zum Breaking Bad Marathon, wollt ich fragen ob jemand nen guten Link zu nem AMC Stream hat. Was ich bisher (5min suche) gefunden habe ist nur das hier. Die Quali ist leider sehr mies, aber zum einschlafen gerade noch gut genug. Doch will die Tage es ab und an mal in akzeptabler Quali schauen. Vielleicht hat ja jemand nen gute Stream parat.
Stream die Folgen doch einfach so auf einer der vorhin genannten Seiten? -
HIMYM
Spoiler anzeigen
war eigentlich ganz lustig und man merkt, dass es doch noch einiges zu erzählen gibt. Irgendwie zerstört aber Breaking Bad das mitfiebern ^^ Habe auch erst HIMYM gestern abend geschaut. Im Vergleich BB direkt nach Feierabend. Mal schauen wie es sich nach dem BB Staffel Ende entwickelt und ob HIMYM dann einen in den Bann ziehen kann."The only time success comes before work is in the dictionary" -
-
ich find der erste teil von suits s3 ist sehr gelungen
Spoiler anzeigen auch wenn ich teilweise die handlung um hesington oils ein _wenig_ langweilig fand, gabs in der staffel einfach so viele sachen die einen glücklich machen. fast schon zu viel eigentlich. sind schon arg viele "happy ends" für die charaktere. aber ich finds super -
bb
Spoiler anzeigen die jacke... die mütze. der bart oO
walt wird doch nicht in alaska untertauchen?
-
splitpush dieter schrieb:
bb
Spoiler anzeigen die jacke... die mütze. der bart oO
walt wird doch nicht in alaska untertauchen?
Spoiler anzeigen ??
wie weit bist du bei der serie? -
Mofa (2 Folgen direkt!)
South Park
Criminal Minds
IASIP
Donnerstag bester Tag -
Offizielle Abkürzung ist leider #MOFY
-
Benutzer online 4
4 Besucher